Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Juri > Rezensionen

Beiträge von Juri

Juri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cloer 189 Waffelautomat für kuchenartige Waffeln / 930 W / Backfläche mit 20 cm Durchmesser / schwere Backplatten / optische und akustische Fertigmeldung / mattiertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 11. Juli 2016
Hatten zuvor ein günstiges Waffeleisen einer unbekannten Marke. Als wir dann mal zusammen mit den Nachbarn und einem Cloer Waffeleisen parallel gebacken haben, fiel uns der Unterschied auf: Die Cloer Waffeln waren viel schneller fertig.
Wegen des Preises haben wir noch etwas gezögert, aber es war klar, dass wir auch so eins haben wollten.
Nach vielen Waffelnachmittagen bleibt die Freude, dass wir uns für dieses Eisen entschieden zu haben. Hat sich gelohnt. Waffeln waren mit dem Vorgänger auch nicht schlecht, aber die mit dem Cloer-Eisen sind schneller fertig und die mit etwas mehr Teig gelingen besser. Teig haftet nicht - putzen ist also einfacher. Die Kritik am Kabel vorne, die in einzelnen Rezensionen auftaucht, ist nachvollziehbar - aber uns stört es kaum. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten. Daher auch volle Sternenzahl bei der Bewertung.

Geox J JODIE F J3226F0DY54C4005, Mädchen Ballerinas, Blau (AVIO C4005), EU 36
Geox J JODIE F J3226F0DY54C4005, Mädchen Ballerinas, Blau (AVIO C4005), EU 36

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, stützt aber zu wenig, 11. Juli 2016
Nach einigen Wochen in Gebrauch sehen die Schuhe immer noch top aus. Für die Optik gäbe es 5 Sterne!
Würden den Schuh dennoch nicht wieder kaufen, da er hinten an der Ferse aus unserer Sicht zu wenig Halt gibt. Ergo knickt unsere Tochter nach innen. Das ist uns bisher noch bei keinem Schuh und auch nicht bei Sandalen oder Flip-Flops aufgefallen. Also ganz klar keine Kaufempfehlung von uns. Kann natürlich nicht ausschließen, dass es bei einem anderen Kind anders aussieht. Daher rein subjektive Bewertung.

Zoggs Erwachsene Schwimmbrille Fusion Air, Smoke Black, One size, 305755
Zoggs Erwachsene Schwimmbrille Fusion Air, Smoke Black, One size, 305755

5.0 von 5 Sternen Klasse Brille., 17. Mai 2016
Habe die Briille jetzt etwa ein 3/4 Jahr in Gebrauch.
Schwimme die Woche meist 1 km. Dazu bisschen Strecke tauchen.
Kopfform: schmal, Augenabstand eher eng.
Bisher war die Brille immer zu 100% dicht. Drückt nicht, keine Augenringe.
Bänder müssen nicht sehr fest gezogen werden, hält auch so sehr gut.
Für mich die beste Brille bisher. Zugegebenermaßen waren die Vorgänger günstiger (bis 15,-).
Sicht prima, kein Beschlagen (ich vermeide das Anfassen).
Fazit: Perfekt.

Emsa 502488 Isolierkanne, Edelstahl, 0.6 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza
Emsa 502488 Isolierkanne, Edelstahl, 0.6 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht., 17. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Thermoskanne für meinen täglichen Bürokonsum (Handaufguss). Für mich genau die richtige Größe. Hält den weniger werdenden Kaffee von morgens 9h bis frühem Nachmittag warm. Ab 15h nicht mehr ganz heiß, aber für mich noch ok. Weiteres Kriterien waren Spülmaschinenfestigkeit und Optik. Die Kanne hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Würde sie wieder kaufen.

Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 24. Dezember 2015
Optisch gelungen, Funktion gut. Empfehlenswerter Player. Den Punktabzug gibts fuer die langsame WLAN Funktionalität. Läuft mE nicht zu laut, bin diesbezüglich aber auch nicht sensitiv.

Denon DCD 520 AE CD-Player (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Burr Brown Wandler) silber

3.0 von 5 Sternen Klanglich gut, Mechanik na ja., 24. Dezember 2015
Klanglich super, Auszug hat gestreikt (Garantiefall) . Wurde dann kostenlos repariert, fand es trotzdem nervig. Mal schauen ob es nun dauerhaft ok ist.

koziol Zahnbürstenhalter 3er-Set TOMMY, Kunststoff, transparent klar/pink/rot, 3,2 x 4,7 x 5,7 cm

3.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung bei leicht welligen Fliesen, 24. Dezember 2015
Optisch top, fällt aber öfter mal runter. Daher sins sie nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Zur Info: Unsere Fliesen sind nicht ganz glatt.

GenuTrain titan Gr. 4
GenuTrain titan Gr. 4
Wird angeboten von elSira

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: GenuTrain titan Gr. 4 (Ausrüstung)
Hab mir beim Skifahren das Knie verdreht - gerissen war nix. Nach etwas Pause und KG, Knieschonenden Sport hab ich nach 5 Monaten wieder Badminton gespielt. Ging, war aber noch anfällig und musste nach 8 Monaten erneut Pause einlegen. Habs dann mit Schwimmen und dieser Bandage wieder in Griff bekommen, die ich beim Badminton fast ein Jahr lang getragen hab. Für mich eine wirklich gute Lsg.

Dugena Quarz-Wecker 4460464 lautlos Wecker groß blau
Dugena Quarz-Wecker 4460464 lautlos Wecker groß blau
Wird angeboten von juwelierschönemann

3.0 von 5 Sternen Schön, aber eben nicht lautlos, 25. Juli 2015
Daher nur drei Sterne. Zugegeben, der Wecker ist relativ leise. Aber wie man ihn als "lautlos" beschreiben kann ist für mich nicht nachvollztiehbar.
Für uns war die Optik ein wichtiges Kriterium und so lange es meine Tochter nicht stört bleibt er da. Trotzdem: Eine Enttäuschung.

Gymnastikreifen aus Kunststoff, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 70 cm
Gymnastikreifen aus Kunststoff, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 70 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Stabil und gutes Gewicht, 3. April 2015
Die Variante kannten unsere Kinder vom Schulhof. Wir sind absolut zufrieden.
Vorher hatten wie einen Hula-Hoop von der ganz leichten Sorte, dann einen mit Wasser gefüllten - beide hätten wir uns besser gespart.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5