Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ecksn > Rezensionen

Beiträge von ecksn

ecksn

Jabra Rox Wireless Bluetooth In-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

2.0 von 5 Sternen What should i say...?, 10. Oktober 2015
...Was soll ich sagen?
Ich habe es bereits in einer Rezension zu einem anderen Artikel (Sony AS800) beschrieben - ich suche DEN Bluetooth-Sport-Kopfhörer zum Gebrauch mit meiner Apple Watch (primär).

Ich werde an dieser Stelle direkt abkürzen und folgende Punkte bewerten:

- Tragekomfort / Sitz im Ohr
Passt. Könnte sicher besser sein, aber von allen getesteten In-Ear sitzt Dieser am Besten! Man muss ggf. etwas mit den verschiedenen Größen rumprobieren, aber ich glaube da ist "für jeden was dabei" ;)

- Sound / Klang
Auch hier gibt es kaum etwas auszusetzen. Man muss dazu sagen - ich bin weder sonderlich audiophil, noch verlangt die Musik die ich währen des Sport höre einen sonderlich reinen Klang - es ist schnelle (Motivations- ;D) Musik und es geht darum, dass ich während meiner Session stets einen guten Ton höre - wird erfüllt! Damit wären wir beim...

- Empfang
Am Anfang hatte ich das Gefühl die Geräte untereinander müssen sich aneinander "gewöhnen" und das iPhone war hier etwas "kooperativer" als die Watch. Bei Letzterer hatte ich bei den ersten Einheiten hin und wieder Aussetzer, aber a) nicht häufig dass es unerträglich gewesen wäre und b) waren selbst die sporadischen Fehler irgendwann gänzlich verschwunden.

- Sonstiges
Aufladen lassen die Dinger sich ganz gut über Micro-USB, Verarbeitung ist ordentlich, Bedienung easy und gut gelöst

- Weshalb (zur Hölle dann) nur 2 Sterne?
Die ersten Rox haben mir ca 6 Wochen wirklich treue Dienste geleistet und ich dachte "super - die kann ich selbst zum Wettkampf nehmen". Leider haben sie sich dann plötzlich nicht mehr aufladen lassen. Naja - Montagsprodukt dachte ich.
Die Zweiten haben nach ca 10 Tagen den Geist dermaßen aufgeben - die ließen sich nicht mehr einschalten (aber immerhin noch aufladen...) und einen Austausch gab es Seitens Amazon hier dann nicht mehr.
Außerdem ist zwischendurch die Software "Gecrasht", sodass ich nicht mehr von "sanften Klängen und einer wunderbaren Roboter-Frauen-Stimme" begrüßt wurde, sondern nur noch ein paar "8-Bit-Atari" Klänge die Bereitschaft signalisiert haben.
Ergo - leider nicht die versprochene / erwartete Qualität - möglicherweise sind Temperatur und Schweiß die Killer.

Apple Watch 42mm Armband,MoKo Silikon Sportarmband Sport Band Uhrenarmband Erstatzband mit Stiftschließe aus Edelstahl für Apple Watch 42mm 2015 Version iWatch,Weiß(3 St. Armbänder für 2 Längen)
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen So what... Für ein 6tel ;), 10. Oktober 2015
Habe mir das weiße Band 42mm für meine Watch in Space Grey (ergänzend zu schwarz und Edelstahl) zugelegt.

Was fällt direkt auf - klar, das Material ist sicher nicht vergleichbar mit dem von Apple- es ist deutlich dünner und was da so alles drin ist (Weichmacher ole ole) will man gar nicht unbedingt wissen.
Einen Kritikpunkt darüber hinaus - der Adapter passt nicht genau in die Watch, so dass das Armabdn etwas an den Seiten übersteht und nicht bombenfest sitzt.

So. Genug gemotzt - gibt ja schließlich 4 Sterne! ;)

Das Teil sieht super aus in der Kombination mit der dunkelgrauen Watch, kein "normaler" Mensch (darunter zähle ich die Nicht-Watch-Besitzer :D ) wird einen Unterschied zum Original bemerken.
Es ist eine super Ergänzung für die Freizeit - weiß is halt schon ziemlich cool für sportliche Outfits, oder zum "Feiern" (damit meine ich keine Opernbesuche!)...
Dazu kommt der schmale Preis - Ihr könnt Euch hier farblich vollumfänglich eindecken und habt erst ab dem 7ten Band, den Preis für 1 Stück von Apples Original bezahlt - geil oder? ;)

Fazit: Für Freizeit ziemlich cool, für Sport will ichs nicht nutzen (stelle ich mir in Verbindung mit Schweiß ein bisschen unangenehm vor...) und mein Leben würde ich dem Ding auch nicht anvertrauen - da ist das Original besser.
Aber für die Optik (und dafür ist es ja auch da!) und den Preis gibt es die fast volle Punkt-/ Sternzahl!

Sony MDR-AS800BTL In-Ear Kopfhörer (NFC, Bluetooth 3.0) blau
Sony MDR-AS800BTL In-Ear Kopfhörer (NFC, Bluetooth 3.0) blau
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Für den Sport 100% ungeeignet!, 10. Oktober 2015
Seit ich die Apple Watch zum Sport (Laufen, Fahrrad) sowohl in- als outdoor nutze, bin ich auf der Suche nach dem "ultimativen Bluetooth Sport Kopfhörer".

Kurzum - ich habe viele getestet (heute erwartet mich ein Kandidat aus dem Hause Plantronics) und das Ergebnis für ein Budget bis 150EUR ist bislang durchaus ernüchternd.

Dieser Sony ist allerdings der bislang schlechteste der getesteten Kopfhörer!
Die In-Ear-Pads sind aus einem extrem unangenehmen Silikon und dürften (spätestens nach Schweißbildung) in kein "handelsübliches" Ohr passen.
---> Auf der Couch sieht das anders aus - ohne nass und Bewegung ist alles super, denn...

...der Klang ist das einzigst Gute an dem Headset! Wenn der Stöpsel denn nun tatsächlich im Ohr sitzt, man sich bestenfalls nicht bewegt und auch die Musikquelle NICHT berührt, klingen die Teile "ganz gut". Sicher kein Spektakel und selbst die zB Sennheiser CX300 (kein BT) für schmaleres Geld bieten hier mehr, aber für ein Bluetooth Teil geht das in Ordnung.

Empfang.
DAS ist der Hauptgrund dafür, dass ich den Kopfhörern nicht wenigstens 2 Sterne wegen des Klangs geben konnte!
Der Empfang ist unter aller S*u!
In der Hand, auf dem Tisch, neben, unter, über mir - alles top.
Aaaaaber - Apple Watch, oder auch iPhone - wenn die Quelle sich "zu stark" bewegt (was beim Joggen, oder auf dem Laufband durchaus vorkommt), trennt sich die Verbindung quasi sekündlich!
Ein Krampf - das macht keinen Spaß!!!

Kleines Fazit - Finger Weg von diesen Dingern!

Übrigens- der beste Kopfhörer ist nach wie vor der 19EUR teure TaoTronics (Bügelkopfhörer), den ich eigentlich eher zum Testen der Watch geholt habe - dieser überbrückt immer die Wartezeit auf die nächsten "diesmal viiiieeel besseren" Kopfhörer - ohne Verbindungsabbrüche und mit knapp 20 Stunden Akku!
Das nur am Rande ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 11:27 AM CET

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 04 - für das Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet und besser als der Rest, 14. Oktober 2014
Nachdem ich selbst an meinem "jungen" iPhone 6 schon 3 verschiedene Taschen getestet hatte, dachte ich - das ist sinnlos - die Dinger sind halt wie sie sind.
Manche wirken billig, die meisten sind es tatsächlich und DIESE hier bildet eine Ausnahme!

Positiv hervorheben muss ich:
+...den zügigen Versand
+...die stilvolle Verpackung
+...die Tasche selbst - feines Leder, sehr sauber gearbeitet! Liegt einwandfrei und sehr straff an meinem iPhone (PERFEKT) - das Gerät lässt sich dennoch problemlos aus der Hülle nehmen !

Würde ich für jedes weitere Handy wieder kaufen

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Znoodels..., 29. September 2014
...oder wie auch immer diese neue "Low-Carb" Erfindung sich nennen mag - leicht gemacht.
Nachdem wir schon einige Experimente mit "Messer" hinter uns hatten, haben wir uns für den Spiralschneider entschieden.
Läuft einwandfrei, geht schnell und je nachdem wie man zubereitet, schmeckt das Ganze auch echt gut und bedarf keiner echten Nudeln (für eine ausreichende Menge empfehle ich aber jedem eine eigene Zucchini-Farm :D )

Salcar 72W Netzteil (12V 6A),Ladegerät, Transformator,Trafo für LED Strip Streifen SMD 5050/3528/5630,  CCTV Kamera, 3D Drucker, DVD Player, Router, TFT LCD Monitore, Funkgerät,Bitcoin Miner, Luftreiniger, Sony Autoradio extern, LCD Bildschirm, Lichtschlauch, Überwachungskamera, PicoPSU, Festplatten,Spielzeuge mit 12V Spanung,bis maxium 72W
Salcar 72W Netzteil (12V 6A),Ladegerät, Transformator,Trafo für LED Strip Streifen SMD 5050/3528/5630, CCTV Kamera, 3D Drucker, DVD Player, Router, TFT LCD Monitore, Funkgerät,Bitcoin Miner, Luftreiniger, Sony Autoradio extern, LCD Bildschirm, Lichtschlauch, Überwachungskamera, PicoPSU, Festplatten,Spielzeuge mit 12V Spanung,bis maxium 72W
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Guter Preis + Gute Leistung, 29. September 2014
Meine 10M LED Beleuchtung kam damals mit einem Trafo aus irgendwoher weit weg in Fernost. Das tut dieser Trafo sicherlich auch, jedoch kommt dieser nun mit ausreichender Leistung (der alte ist binnen 8 Monaten durchgebrannt) und zu einem unschlagbaren Preis.
Bin auf die Langzeitergebnisse gespannt

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 29. September 2014
Ich habe diese Kleiderbügel aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen und des guten Preises gekauft.
Leider sind allein beim Bestücken die ersten 2 Bügel kaputt gegangen (brechen am "Gelenk" direkt ab) und ein Weiterer im Kleiderschrank als ich nur versucht habe eine Hose herunter zu ziehen, kam auch direkt runter.

Da gibt es vergleichbare Produkte zB aus dem schwedischen Möbelhaus die deutlich robuster sind und nicht wirklich mehr kosten.

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Rock Prince one for president, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Jetzt schon eine Ikone am Rock Himmel! Gänsehaut ist garantiert - darf in keiner Sammlung fehlen!! . . . .

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Egal was man von der "Musikart" auch immer halten mag, aber das IST Musik! Handgemacht, Groove und Soul in jedem Lied. Hervorragend und es stellt sich immer wieder die Frage, woher hat eine Frau in diesem Alter dieses Gefühl, diese Kraft in Ihrer unglaublichen Stimme?
Auch für "Nichtfans" des Genres, ein absolutes Muss!
Auch im Jahre 2009 (2010) wird doch tatsächlich noch richtige Musik gemacht...