Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
AGING & FLAVOR Gin Box: veredle Deinen Gin und erstelle Deine persönliche Kreation!
Wird angeboten von Aging&Flavor

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz cool-, 24. Dezember 2015
Die Idee und die Aufmachungs- Ansatz sind wirklich gut und eine schöne Geschenkidee-
aber für den Preis müsste das alles ein bisschen wertiger sein. Der Gedanke und das Konzept sind wirklich hübsch, nur wäre z.B. dickeres Papier für die Schildchen anstatt normales, selbstausgeschnittenes 80g Papier um einiges schöner,
Man sieht dass es ziemlich "selbstgemacht" ist und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist nicht ganz gewährleistet.

Nicht so schön fand ich auch, dass das Produkt auf Amazon etwas teurer ist als direkt beim Anbieter.
Desweiteren kostet auf der direkten Seite ein Set 19,95€, Mindestbestellwert sind aber 20,00€. Bei nur 9 Produkten find ich es schwierig noch etwas zu finden und dazu zu nehmen, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Mag aus Marketingsicht bestimmt ein paarmal funktionieren, aber das drumrum fand ich insgesamt nicht so toll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 2:26 PM CET

Wander Dust (The Seraphina Parrish Trilogy Book 1) (English Edition)
Wander Dust (The Seraphina Parrish Trilogy Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen soo cool!, 28. August 2012
Etwas überraschend bin ich völlig hin und weg =))
Meine Beweggründe waren eigentlich der (absolut passende) Kommentar der Amerikanerin unten dass das das Kind von Harry Potter & Jumper sei und dass es auf anderen Seiten als "timetravel" getaggt wurde.
Die Kurzbeschreibung fand ich hier nur sollala,
Sera entdeckt dass sie ein Wanderer ist, kommt auf ein Internat um dort trainiert zu werden, auf der Schule sind natürlich auch
der heiße Typ, das Quoten- Biest, die dauer gut-gelaunte beste Freundin, die vermeintliche Böse und der/ die richtige Bösewicht von der Partie =))
Das hört sich jetzt alles klischeehaft an aber wenn wir ehrlich sind wollen wir doch genau das =)

Jedenfalls fand ichs genau die richtige Mischung zwischen normalem Teenie- Zeug und Zeitreise/ spannendes Abenteuer & (unterschwelliger) Romanze.
Wem Sachen wie die Harry Potter-, Rubinrot- & Hex Hall Bücher gefallen haben der wird das hier mindestens genauso lieben!

Der Erscheinungstermin des Sequels "Protecting Truth" ist noch offen sollte aber laut Facebook der Autorin noch August bekannt gegeben werden.

Vixen (The Flappers)
Vixen (The Flappers)
von Jillian Larkin

2.0 von 5 Sternen Soollala.., 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Vixen (The Flappers) (Taschenbuch)
.. obgleich es von der Aufmachung und vom Titelbild wirklich eines der schönsten Bücher ist die ich besitze war ich inhaltlich nicht soo geflasht-

Die 1920- Version von Gossip Girl bleibt leider ziemlich oberflächlich, der Fokus des Buchs liegt wie in der Synopsis ja schon steht auf Gloria, Clara & Lorraine=
Glorias Verwandlung (in ca. 5 Seiten) von der wohlerzogenen, gehorsamen Tochter zum Bad- Girl und Claras (ehemals superwildes Flappergirl) Verwandlung zur Musternichte & Lorraines (neidische "beste" Freundin) totalen Absturz.

Die Geschichte wird wechselnd aus den drei Perspektiven erzählt, aber leider ohne viel Tiefgang und Glaubwürdigkeit,
Vor allem Glorias Verwandlung ist einfach..mhh... bestenfalls schlagartig und extrem.

Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich mit den Charakteren anfreunden und so blieb auch das ganze Mmitfühlen aus,
es ist ganz nett zu lesen was passiert aber es passiert einfach alles viel zu schnell, viel zu unnachvollziehbar und unrealistisch-
deswegen leider nur 2 Sterne.

Charmfall: A Novel of The Dark Elite
Charmfall: A Novel of The Dark Elite
von Chloe Neill

3.0 von 5 Sternen mhhm..., 20. Juli 2012
hach, wenn ich so ganz ehrlich bin dann wurde ich hier relativ enttäuscht,
nachdem mir Band 1 & 2 jetzt so gut gefallen haben hatte waren meine Erwartungen zuuu hoch und ich hatte hier das grandiose Finale erwartet-

aaaber so irgendwie hatte ich das Gefühl dass der Autorin so ein bisschen die Lust an dieser Serie vergangen ist, man kommt zwar genauso schnell & angenehm durch das Buch aber es bleibt einfach alles ziemlich oberflächlich-
die Sache mit Jason und seiner Familie, Reaper, Sebastian usw., dafür das laut Homepage der Autorin vorerst mal kein weiterer Band ansteht hätte man einfach mehr aus den eigentlich wirklich toll servierten Handlungsvorlagen rausholen können anstatt alles nur mal zu erwähnen.

Trotzdem kann man quasi nix schlechtes sagen nur eben eher ein plätscherndes (zumindest Vorerst-) Ende hier.

The Selection (The Selection, Book 1) (The Selection Series) (English Edition)
The Selection (The Selection, Book 1) (The Selection Series) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher 2012 bisher..., 7. Juli 2012
Ich bin dermaßen positiv überrascht und meine Erwartungen wurden locker übetroffen-
ich mag die Hauptfigur, den Schreibstil, wie einfach wirklich viele Personen mit eingewoben wurden (und nicht nur so dass man die Namen ein paarmal liest sondern man am Ende auch etwas mit ihnen verbindet) und die sich entwickelnde Liebe.. ich bin echt begeistert!

Nichts desto trotz hat mich die Geschichte sehr an Die Tribute von Panem erinnert, nur anstatt den Hunger Games eben ein bisschen "Plötzlich Prinzessin" im Kapitol =) aber ich hab so das Gefühl das ist in dem Genre halt auch irgendwie nötig um in die Geschichte zu finden. (Dystopien sind nicht so meins, war eher ein Nebeneffekt)

Es ist weder eine lässige Sommerlektüre noch das tiefgründigste Buch, aber man fühlt dermaßen mit und immerhin ist das hier nicht eine unerklärliche Anziehungkraft aus der binnen einem Tag eine unsterbliche Liebe resultiert sondern die Sache geht echt natürlich und liebenswürdig los und man fühlt mit!

Nachdem ichs nun in einem Stück gelesen hab heißt es leider warten bis Frühling 2013 (und wie ich gerade gelesen habe wird der Pilot auch gerade gedreht, ging ja ziemlich schnell!)

My Merlin Awakening (My Merlin Series Book 2) (English Edition)
My Merlin Awakening (My Merlin Series Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser als Band 1!, 16. Juni 2012
Manchmal kennt man das ja dass Serien immer langweiliger werden-
aber man merkt dass Band 2 deutlich besser durchdacht und überarbeitet wurde- die Charaktere werden noch lebendiger und es gibt keine lästigen Schreibfehler mehr.

Ich hatte lediglich Probleme den Gedankensprüngen und dem Rätsel- Lösen zu folgen,
es passiert jedenfalls eine ganze Menge, das Hauptaugenmerk liegt auf Göttern und auch hier werden haufenweise Mythen mit in die Story eingewoben.

Schön war hier dass auch die anderen Kandidaten wieder auftauchen, die Sache mit Vane läuft ganz gut und süß soweit nur die Entscheidungsfrage drängt immer mehr in den Vordergrund und spielt gegen Ende auch eine gravierende Rolle. Auch wenn man ab der Hälfte schon ahnt wie es vermutlich kommt tut das der Sache keinen Abbruch da so viel neues vorkommt und ständig etwas passiert so dass man gern weiterliest.

Ich bin gespannt wie es in Band 3 (Herbst 2012) weitergeht!

My Boyfriend Merlin (My Merlin Series Book 1) (English Edition)
My Boyfriend Merlin (My Merlin Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen that awkward moment when.., 16. Juni 2012
wenn sich das deutsche Mädchen über die zunehmenden Rechtschreibfehler, vergessene Wörter oder fehlende Plural- s in einem englischen Buch aufregt...

Die Gefahr besteht natürlich bei selfpubbed Büchern immer, nur stellenweise war das ganze schon echt verwirrend-
aber davon mal abgesehen fand ich die Story & die Charaktere wirklich top und lesenswert!

Zum Excalibur- Hintergrund muss ich sagen dass ich da ein totaler Noob bin und deswegen nicht beurteilen kann ob da sachlich viel verdreht wurde oder nicht, jedenfalls fand ichs gut so:
Ein Touch Harry Potter, bisschen Mitellalter, bisschen Zeitreise und Dreeickslovestory =)
Ich hoffe euch gefällt das Buch genauso wie mir!

Da die Inhaltsbeschreibung nicht soviel hergibt hier ein kurzer Überblick:
Normalo Ryan wird als auf einmal quasi aus dem Nichts ein riesiger Fels inkl. Excalibur auftaucht und der "Kind Arthur" unserer Zeit gesucht wird in in eine neue Welt gesogen, in eine Welt voller Zauberer und Gargoyles.
Matt & Vane haben über die letzten Jahre potentielle Kandidaten ausgewählt die dann zur "Avalon Prep" gebracht werden um dort trainiert zu werden, darunter eben auch Ryan sowie ihr Bruder.
Ab und an eetwas wirr sorgt Matt immer weder für liebe Momente und Vane kümmert sich um die heißen flirty Wortgefechte.
Am Schluss gibt es dann auch den großen Showdown wer das Schwert wie zieht.

(Gegen Ende wo es dann spannend wird fand ichs leider etwas stellenweise eetwas wirr aber das könnte auch gut an mir liegen =))

Dark Frost (Mythos Academy)
Dark Frost (Mythos Academy)

2.0 von 5 Sternen ich weiss ja nicht.., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Frost (Mythos Academy) (Kindle Edition)
Mh, ich stimme da jetzt nicht so überein mit meinen Vorrednern, weniger Wiederholungen?

Kurz zur Vorgeschichte, ich finde die ganze Idee an sich super, Band eins fand ich wirklich richtig gut, Band zwei ging so- der wurde hier ziemlich fertig gemacht, und jetzt Band 3, also bitte?

Ich musste mich quasi durch das Buch durchquälen, auf jeder 2. Seite wurde aufgegriffen dass Ihre Mutter von Reapern getötet wurde, dass Gwen Gipsy- Kräfte hat und was für welche, dass dadurch die Sache mit Logan nicht läuft, dass Sie den Dolch finden muss und nicht weiss wo der ist sonst kommt Loki frei und wer Loki ist, wie Loki im letzten Band fast befreit wurde, dass Ihr die Statuen komisch vorkommen und wie dass so mit den Artefakten ist, immer und immer wieder...

Was mich neben den Wiederholungen noch wirklich monströs gestört hat: "Sie war mit dem Band-geek zusammen", mit Band- Geek meinen wir Cameron.. das kann man ja zwischendurch mal machen aber nicht zu 80% den Jungen Band-Geek nennen.. Auch "Grandma- Frost" hat mich irgendwann genervt, nennt eine von euch seine Oma IMMER mit Nachnamen?

Und das mit dem Dolch wie oben schon erwähnt verstehe ich auch nicht, wie uns ja schon 200 mal erklärt wurde soll sie den Dolch finden den Ihre Mutter versteckt hat (keine Ahnung wo) und äh ja, dann eben neu verstecken. Davon hängt das Heil der Erde ab... genau.

Gut waren wieder die paar schönen Passagen mit dem Spartan, Logan halt, und es gibt auch wirklich wieder etwas Handlung mit den Reapern.

Alles in allem war ich sehr enttäuscht von dem Buch und langsam bin ich echt soweit mir zu überlegen ob ich Band 4 wirklich lesen will (Crimson Frost, kommt Jan 2013),
die Kindle- Edition kommt auch mit kleinem Nachschlageteil zu den Namen und Artifakten- etwas überflüssig da egal was genannt wird es noch vier Sätze erörtert wird bevor es in der Story weitergeht- und ein paar Seiten des neuen Buchs.

Anew: The Archers of Avalon, Book One (English Edition)
Anew: The Archers of Avalon, Book One (English Edition)

5.0 von 5 Sternen =), 13. Mai 2012
Als ich angefangen habe Anew zu lesen habe ich eigentlich nicht sehr viel erwartet,
aber das Buch fesselt einen wirklich nach den ersten paar Kapiteln!
Ich hatte mir etwas mehr von dem historischem Avalon erwartet, was so ungefähr garnicht vorkommt, dafür werden andere Elemente eingebaut mit denen man nicht gerechnet hätte.

..insgesamt ein mir ziemlich neuer "Take" was paranormal Romance & Dreiecksromanzen angeht der jedoch wirklich überraschend gut funktioniert,
man fiebert wirklich mit, die Reaktionen von Scarlett sind realistisch und sie findet sich nicht sofort mit unrealistischen Offenbarungen ab die ihre Vergangenheit und Zukunft betreffen usw. &
den Punkt mit den zwei heißen Typen können wir ebenfalls abhaken =)
Ich fand besonders den Kniff mit der Amnästie gut, hier und da ein Fitzelchen das ihr wieder einfällt und wieder alles ändert und natürlich dass sie sich nie sicher sein kann was genau mit wem in der Vergangenheit passiert sein könnte.

Das Buch war wirklich super und spannend und romantisch sobald man sich mal in die Geschichte gefunden hat und gegen Ende habe ich immer gehofft dass das Ende noch irgendwie in die paar Seiten passt aber es ist natürlich ein gigantischer Cliffhanger geworden...
Die Fortsetzung "Awry" erscheint laut offizieller Homepage diesen Juni, ist jedoch noch nirgends gelistet also mal sehen.

Jedenfalls ist das Buch (vor allem für den Preis) wirklich jedem ans Herz zu legen der gern PR liest!

Untouched (A Denazen Novella Book 1) (English Edition)
Untouched (A Denazen Novella Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen nettes Intermezzo, 8. Mai 2012
In Teil 1,5 der Denazen- Serie sind unsere zwei Turteltäubchen Deznee und Kale immer noch dabei die anderen Sixes zu warnen, eine "Station" und kleine "Konfrontation" werden hier aufgegriffen.

Aus Kales Perspektive erlebt man hier, und das ist eigentlich der unterhaltsame Hauptbestandteil, Missverständnisse von Redewendungen eben aus seiner bisweilen eher begrenzten Lebenserfahrung heraus, und man grinst innerlich mal hier und da-
auch hier lassen aber die Denazen- Leute von sich hören und ein paar Seiten ist es auch durchaus ein wenig spannend.

Das Ganze ist natürlich recht kurz gehalten und wirklich nur ein kleines Zwischenspielchen,
was ich jedoch wirklich als lächerlich empfand war dass die Geschichte sich auf 72% beläuft, der Rest sind die Danksagungen und die ersten beiden Kapitel von "Touch" als Bonus..
ich zumindest lese Sequels nur wenn ich die Vorgeschichte kenne, frage mich also in wiefern das Sinn macht aber gut.

Seite: 1 | 2