Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Jens Jacobsen > Rezensionen

Beiträge von Jens Jacobsen

Jens Jacobsen (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DK Eyewitness Travel Guide: Venice & the Veneto
DK Eyewitness Travel Guide: Venice & the Veneto
von Brenda Birmingham

3.0 von 5 Sternen Hübsch bunt, 5. Januar 2017
Als Übersicht für einen ersten Besuch in Venedig sicherlich geeignet. Wer mehr über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten wissen möchte, der wird das Buch allerdings schnell erschöpft haben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mit Abstrichen, 5. Januar 2017
Größe, Helligkeit, Design, alles einwandfrei und genau was wir wollten. Allerdings ist die Verspiegelung unregelmäßig und zum Teil verkratzt. Naja, man schaut ja nicht ständig auf das Leuchtmittel ....

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz Stereo mit Mikrofon für iPhone 6 6S Plus 5S 5 5C Galaxy S6 S7 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Unbequem, 5. Januar 2017
Der Klang ist sehr schön. Ich fand die Kopfhörer allerdings zu klobig und schwer, als daß sie bequem saßen. Die Bedienung hat arg geknarzt, was nicht auf gute Verarbeitung hinweist. Ging also zurück.

Nachtrag: Ich habe inzwischen das nachfolgende Modell ausprobieren können und muss sagen, dass dieses tatsächlich viel angenehmer zu tragen ist. Der Klang ist klar und kräftig. Der Service außerordentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 8:31 AM CET

Grohe Vitalio Start 100 (Brause- und Duschsysteme - Handbrause, 3 Strahlarten) 26031000

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. Januar 2017
Eigentlich kein schlechtes Teil, es macht halt, was ein Duschkopf so macht. Allerdings rauscht das Wasser ziemlich laut durch, und das hat meinen Partner genervt. Deshalb ging es zurück.

Mini Beamer LESHP Aktualisiert Mini LED Beamer, 1300 lumens Tragbar Projektor,1080p HD LCD Heimkino Theater, Full Color 130 "Bild für Multimedia Unterhaltung, Optische Keystone, HDMI / VGA / USB / AV / TV für Video, Film, Games Night
Wird angeboten von Bpro

2.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 5. Januar 2017
Ich benötige einen Beamer lediglich zur Projektion von Standbildern. Leider geht dieses Gerät umgehend zurück.

Es werden einige, aber nicht alle .jpg Dateien erkannt und wiedergegeben. Warum dies nicht bei allen klappt hat sich mir nicht erschlossen. Damit könnte ich allerdings noch leben.

Die Fernbedienung ist Schrott. Nur wenn man diese höchstens 10 cm vom IR Fenster entfernt hält und direkt darauf zielt passiert auch etwas. Selbst damit könnte ich allerdings leben.

Womit ich nicht leben kann, ist daß der Projektor egal bei welcher Entfernung ein deutlich sichtbares Gitter projeziert. Die schon schmale Bildqualität wird damit komplett verhunzt, und das Gerät nur noch unbrauchbar. Damit kann ich nicht leben.

Und dann der Lärm ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2017 2:24 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für mich ungeeignet, 26. Dezember 2016
Ich brauche ein Gerät zur Projektion von .jpg und anderen Fotoformaten. Leider wurde keine Datei von diesem erkannt, obwohl dies möglich sein sollte. Es geht also umgehend zurück.

Die Darstellung von Videos ist erwartbar mittelmäßig, es braucht viel herumgefummel um die Einstellungen einigermaßen annehmbar zu machen. Das Lüftergräusch ist schon mächtig. Man bekommt sicher kein tolles Schnäppchen, sondern wenig Qualität für wenig Geld.

Haxnicks Anzuchtschalen, 2 Stück, für starkes Wurzelwachstum
Haxnicks Anzuchtschalen, 2 Stück, für starkes Wurzelwachstum
Wird angeboten von Nutley's Kitchen Gardens

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. April 2015
Die Roottrainer sind zwar aus sehr dünnem Plastik gefertigt, aber mit etwas Vorsicht sollten sie lang gute Dienste leisten. Alles zusammen ein gutes Angebot, denn der Ständer ist sehr nützlich und die Abdeckung kann man auch als Schale für das Ganze nutzen. Wirklich empfehlenswert.

Philips DVP3880 DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Guter Player mit üblicher Schwäche, 11. Mai 2011
Wir haben seit Jahren Philips DVD-Player, weil sie nicht nur alle .avi Container zuverlässig lesen, sondern auch die Wiedergabe über USB-Stick problemlos läuft (das ist bei vielen anderen Geräten mit USB-Anschluß leider nicht der Fall). So ist es auch bei diesem Gerät. Leider hat Philips aber wieder seine alte Macke aufgespielt: die Länge von Dateinamen ist auf 10 Stellen beschränkt. Da ein großer Teil des Bildschirms immer ungenutzt bleibt, ist dies wirklich nicht nachzuvollziehen und leider sehr ärgerlich, denn bei eigenen Filmen geht so ein Großteil der Dateinamen verloren. Aber vielleicht gibt es ja demnächst eine Lösung für dieses Problem.

Was noch abzuwarten bleibt ist die Lebensdauer des Geräts. Bei früheren Modellen war diese nicht sonderlich beeindruckend (oftmals wurde nicht mal die Garantiezeit überstanden), aber vielleicht sind die verbauten Teile ja diesmal ausdauernder.

Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 54 Mbps
Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 54 Mbps

5.0 von 5 Sternen Mit der WII problemlos ins Internet, 23. April 2009
Der Stick verbindet die WII problemslos mit dem Internet. Nur kurz den neuesten Treiber runterladen (wie in einer anderen Rezension hier beschrieben)und schon geht es los. Der Original-Stick von Nintendo ist wohl etwas komfortabler, dafür aber auch mehr als doppelt so teuer. Zwei Daumen hoch für diese Lösung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2011 11:12 AM CET

documenta 12 - Katalog: Catalogue (Documenta 12 Catalogue)
documenta 12 - Katalog: Catalogue (Documenta 12 Catalogue)
von Ruth Noack

5.0 von 5 Sternen Klasse Einstieg, 3. Juli 2007
Selbst wenn man nicht nach Kassel fahren kann / möchte, den Katalog der Documenta 12 sollte sich jeder Kunstinteressierte zulegen.

Statt dem üblichen, großformatigen Taschenbuch mit mehr oder weniger schlechten Reproduktionen der Werke bekommt man ein schön gedrucktes und gebundenes,fast handliches Buch. Der Katalog präsentiert alle Künstler mit (ausgewählten) Werken, wobei meist verständliche Texte (deutsch und englisch) Informationen zum Künstler und seinem Beitrag zur Documenta 12 geben. Interessante Einleitungen und Anhänge runden das Ganze ab.

In dem Katalog kann man tatsächlich vor, während, nach oder statt dem Documenta 12 Besuch stundenlang stöbern ... und schick sieht es auch aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5