find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kristina K. > Rezensionen

Beiträge von Kristina K.

Kristina K.

Seite: 1 | 2 | 3
Mein Schutzengel: Kindergebete und Verse
Mein Schutzengel: Kindergebete und Verse
von Ruthild Busch-Schumann

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene zu empfehlen.., 16. März 2017
Dieses niedliche Buch mit kurzen Gebeten + wunderschönen Illustrationen erfreut auch das Herz eines Erwachsenen :) Wir sind ja alle Kinder Gottes..

Von Engeln behütet
Von Engeln behütet

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Von Engeln behütet (Gebundene Ausgabe)
Wie in der anderen Bewertung beschrieben - Buch + Karten wunderschön, liebevoll gestaltet. Trost und Inspiration für jeden Tag! Absolute Kaufempfehlung!! Die Karten habe ich übrigens auch bewertet, wer das lesen will, bei "Ein Engel für jeden Tag - Schutzengelkarten" zu finden..

iapyx® 10m Schleppleine mit Handschlaufe (oliv)
iapyx® 10m Schleppleine mit Handschlaufe (oliv)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne Schleppleine (10 Meter; Farbe oliv), 16. März 2017
Ich stimme den anderen Berichten zu - die Leine ist wie ein Rolladengurt von der Machart. 2 cm breit. Liegt gut + stabil in der Hand; hat auch eine große Handschlaufe. Ja, der Karabiner ist nicht der Beste. Ich denke, wenn man ganz sicher gehen will, kann man an einen stabilen Schlüsselring einen besseren Karabiner, von einer aussortierten normalen Leine z.B., machen und fügt den Schlüsselring in die Halterung der Leine ein, wo der eigentliche Karabiner auch dran ist. So schnallt man dem Hund 2 Karabiner ans Halsband oder, viel besser, an ein Brustband. Muss aber nicht sein.. Ich denke, die Leine kann etwas aushalten. Primitiv wirkt sie in keinem Fall!! Für den Preis ist sie eine Kaufempfehlung...

Ein Engel für jeden Tag: Schutzengelkarten
Ein Engel für jeden Tag: Schutzengelkarten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Engelkarten!!, 16. März 2017
Die Karten sind 10 x 7,3 cm groß + kommen in einer passenden Schachtel (wie die von Spielkarten). Es sind 50 schöne Texte auf den Karten, nicht nur ein einziger Satz. So z.B. auf "Der Engel der Kraft", "Der Engel der Freude", "Der Engel des Selbstvertrauens".. Die Karten haben verschiedene Farben und Muster, wirklich sehr schön gemacht. Die Rückseite zeigt einen Himmel mit kleinen Wolken und einen Engelsflügel. Sie sind eine liebevolle Inspiration für den Tag (für einen kleinen Preis).. Passend dazu gibts, auch von ars edition, das gebundene Buch "Von Engeln behütet" Gedanken und Zitate (€ 9,99). Auf 143 Seiten sind noch kleine Gedichte, Bilder aus der Natur, Bilder von Engelstatuen + andere kurze Texte mit dabei; im Buch sind jedoch lediglich 18 Engelsbotschaften auf- + ausgeführt. Die Texte der Karten sind daran angelehnt, aber nicht identisch.
Also, sowohl Karten als auch Buch wirklich sehr liebevoll + ansprechend gemacht. Absolute Kaufempfehlung!

Die Botschaften der Barmherzigkeit der Jesusmutter Maria für die Welt
Die Botschaften der Barmherzigkeit der Jesusmutter Maria für die Welt
von Florian Homm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Texte.., 9. März 2016
Also, es handelt sich hierbei um Aufzeichnungen von Botschaften, die die Gottesmutter Maria durch einen gewissen David Smyth ausgesprochen hat. Dieser Mann bleibt aber komplett im Hintergrund. Es wurde dann im Englischen ein Buch erstellt (hier nun als deutsche Übersetzung erhältlich) und von seiner Schwester, einer Olive Dawson, beworben + verbreitet. Sie führt ein sehr christliches Leben, ist verheiratet und stammt ursprünglich aus Irland. Wer Näheres über sie erfahren will, kann googeln - es gibt auch ein Interview auf youtube.

Das Buch ist mit wirklich sehr liebevollen Botschaften bestückt - hinten ist noch ein Weihegebet + ein Rosenkranz zu Ehren Marias.

"Mein Kind, auch wenn du niedergedrückt bist, bist du noch in meinen Armen.."
"Mein Kleines, es gibt in der ganzen Welt keinen Ort, wo du wahres Glück finden wirst, nur bei mir im Himmel."

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten.., 22. August 2014
Sehr schöne Karten mit kleinem Booklet. Die Interpretation der Karten ist anders als im herkömmlichen Tarot, mehr als positive persönliche Engelbotschaft zu verstehen. Zur Erläuterung reicht das Booklet aber völlig aus (ich habe es mir dann im Copyshop vergrößert).

Die Motive sind schön + gut interpretiert; die Stabilität der Karten ist auch ok (könnten etwas fester sein).

Insgesamt eine Kaufempfehlung, obwohl hier der Preis doch sehr hoch angesetzt ist..

Anraths-Waite-Tarot. 86 Tarotkarten m. dt.- Anleitung, 65 x 110mm

Maid der Schwerter, Dame der Schwerter
Maid der Kelche, Dame der Kelche
Maid der Stäbe, Dame der Stäbe
Maid der Münzen, Dame der Münzen

Die Schrift auf den Karten ist hilfreich, ersetzen aber nicht die volle Deutung. Dazu bitte ein entsprechendes Buch nutzen!

Bin sehr zufrieden!!!

Neewer Einziehbares 3,5 mm Aux-Hilfskabel für 3,5-mm-Kopfhörerbuchse Gerät schwarz

3.0 von 5 Sternen Wirklich sehr dünnes Kabel.., 7. November 2013
Mal sehen, wie lange es hält. Kabel ist für das Autoradio gedacht. Lässt sich aber problemlos abrollen, rastet dann ein + zieht sich nach Gebrauch auch wieder zurück. Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten..

The Homecoming!
The Homecoming!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, vor allem das Vilja-Lied, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Homecoming! (MP3-Download)
Schöne Aufnahmen, die auch auf der DVD André Rieu, Songs from my heart - Aus meinem Herzen (Live in Maastricht) zu finden sind. Vor allem das Vilja-Lied, live gesungen von Carmen Monarcha, ist absolut ergreifend + traumhaft schön!!!

Song of Vilja
Song of Vilja

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Song of Vilja (MP3-Download)
Diese Version des Vilja-Liedes ist auch auf folgender DVD zu finden: André Rieu: Songs from my heart - Aus meinem Herzen (Live in Maastricht). Es wird wirklich traumhaft schön gesungen von Carmen Monarcha und ist die live gesungene Version aus dem Auftritt in Maastricht. Wirklich ergreifend; eine der besten Versionen des Vilja-Liedes, die ich kenne!!!!

Seite: 1 | 2 | 3