Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für schmetterling > Rezensionen

Beiträge von schmetterling

schmetterling

Seite: 1 | 2 | 3
Sichler Beauty Fusspflege-Gerät: Mineral-Ersatzrollen für NC2230, 3x grob, 3x fein (Professionelle Fußfeilen für Fußpeelings und Entfernen von Hornhaut, Wellness)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen einfach nur super!, 14. Juni 2017
das sichler-gerät zur hornhautentfernung ist mit sicherheit das beste,was der markt zu bieten hat. sowohl von der effektvität her als auch
vom preis. durch die aufladbarkeit des akkus bleibt es beim anschaffungspreis und man muß nicht dauernd batterien ersetzen wie bei
anderen geräten. die rollen sind lange haltbar und preisgünstig.

Manhattan 18209 Compact Cream Makeup, naturelle
Manhattan 18209 Compact Cream Makeup, naturelle
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen toller artikel!, 14. Mai 2017
hervorragende deckkraft, mit trockenem oder feuchtem schwämmchen aufzutragen. immer ein super ergebnis.
ich habe den artikel schon länger verwendet, für mich einmalig, da auch bei starkem schwitzen nichts verläuft!

Maybelline New York Eyeliner Augen Make-Up Master Precise Liquid Liner Jungle Green / Flüssiger Eyeliner Grün (präziser Lidstrich, ohne Austrocknen) 1 x 9 g
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 10. Mai 2017
kenne den liner schon und habe jetzt den günstigen preis genutzt. sehr schöne farbe und präzises auftragen.
ich empfehle ih weiter.

Stargazer Products Flüssigfoundation, weiß, 1er Pack (1 x 42 g)
Stargazer Products Flüssigfoundation, weiß, 1er Pack (1 x 42 g)

4.0 von 5 Sternen toller helfer!, 14. November 2016
bei sehr heller haut findet man oft keine entsprechende foundation. mit diesem produkt kann man einen schönen
porzellanteint zaubern, sogar als unterlage bei kompakt-makeup zu verwenden.
1 punkt abzug gibt es für den etwas unglücklich gestalteten applikator.

Laufsteg München FS151201, Damen Zehentrenner, Silber (silver red), 42 EU
Laufsteg München FS151201, Damen Zehentrenner, Silber (silver red), 42 EU

4.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 31. Mai 2015
die schuhe sind noch schöner als auf der abbildung. leider fallem sie etwas klein aus, ich habe sie trotzdem behalten.

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 30. August 2014
ich hatte mich sehr auf das buch gefreut, leider entspricht es überhaupt nicht meinen erwartungen. für anfängerinnen absolut ungeeignet. selbst mir als strick- und häkelprofi kommen die anleitungen teilweise wie böhmische dörfer vor. ich frage mich,
wer in diesem verlag die lektorenstelle besetzt und eine solche übersetzung durchgehen läßt....

Bugatti W59846U, Damen Zehentrenner, Weiß (weiss/silber 207), 42 EU
Bugatti W59846U, Damen Zehentrenner, Weiß (weiss/silber 207), 42 EU

5.0 von 5 Sternen toller schuh!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti W59846U Damen Zehentrenner (Schuhe)
toller artikel, fällt etwas klein aus, deshalb 1 nr. grösser bestellt, war aber von vornherein klar, ich habe dieselben
schon in schwarz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe!, 28. November 2013
tolle schuhe, die super aussehen und dabei bequem wie hausschuhe sind. man mag sie gar nicht mehr ausziehen.
sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen riesengroße optik, 11. November 2013
der schuh sieht auf der präsentation toll aus. als ich aber den karton öffnete, bin ich über das ausmaß der schuhspitze total
erschrocken, so einen schuh kann man in keiner grösse wirklich tragen. er ist viel zu lang und wurde retourniert.
die 2 sterne sind für sehr gute qualität

Tamaris-ACTIVE 1-1-22130-30, Damen Ballerinas, Pink (FUXIA 532), EU 42
Tamaris-ACTIVE 1-1-22130-30, Damen Ballerinas, Pink (FUXIA 532), EU 42
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen super schuhe!, 18. September 2013
ein toller schuh, bequem, sehr gute verarbeitung, edles material. habe ihn eine nummer grösser bestellt, da mir tamaris-schuhe
in meiner grösse immer etwas zu klein sind. sehr schöne optik, tolles preis-leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3