find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ninalicious > Rezensionen

Beiträge von ninalicious

ninalicious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KERMEN Latzhose Hamburg Kombihose Größe : 46, Farbe : Dunkelblau
KERMEN Latzhose Hamburg Kombihose Größe : 46, Farbe : Dunkelblau
Wird angeboten von rueda24

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Damen, 20. Juni 2017
Habe mir die Arbeitshose in der Größe 46 für den privaten Gebrauch bestellt. Sitzt bei mir -normaler Figur 1,76m/63kg- locker und bequem. So wie es zum Arbeiten sein soll :).Finde das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung, fühlt sich nicht billig an. Habe die Hose noch nicht gewaschen, denke aber wenn man auf Nummer sicher geht und auf den Trockner verzichtet, sollte es auch kein Problem sein. Würde sie wieder kaufen.

TOM TAILOR Unisex - Erwachsene Sneakersöckchen 4-er Pack, 9415 / TOM TAILOR unisex sneaker 4 pack, Gr. 35-38, Schwarz (black - 610)

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2017
Habe mir die Socken in Gr.35-38 bestellt und habe normal eher 38-39. Sitzen aber genau richtig als Sneakersocken - auch nach dem waschen.

koralle ML 40-42 Princess New Womens Toga Baggy Balloon Racer Muscle Back Weste Style Damen Maxi Kleid
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

4.0 von 5 Sternen passt - würde es wieder bestellen, 14. Juni 2017
Ich war anfangs etwas skeptisch bei dem Preis.. aber ich muss sagen - es passt und sieht gut aus. Das Kleid sitzt bei mir 1,76m/63kg luftig-lässig und geht mir bis knapp an den Knöchel. Habe mir eine S/M in schwarz bestellt. Von der Art her ist es zu vergleichen mit einem normalen Basic Tshirt, das nicht durchsichtig ist. Lieferzeit war etwas lange, habe am 31.05. bestellt und am 13.06. war es im Briefkasten.

10 Watt Micro Hi-Fi System für Samsung S4 S5 S3 S2 S6 S7 S7 Edge A3 A5 Alpha K zoom POCKET 2 Trend Lite Young 2 DUOS TAB 3 SIII mini Note 4 J5 Core.. für Musik Video Bilder mit Micro USB & Bluetooth Soundsystem Lautsprecher Sound Tube Fernbedienung - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, nach ein paar Versuchen wunderbar, 16. Januar 2017
Habe das Gerät für einen Samsung S3/S4/S5 Haushalt zum besseren Musik abspielen bestellt. Das Handy und Anlage haben ein paar Anläufe gebraucht um sich über BT zu verbinden. Hat aber dann funktioniert. Es lässt sich gut über das Handy steuern und der Klang ist auch für den normalen Gebraucht, und das kleine Gerät, wirklich nicht schlecht. Einen Punkt Abzug gibt es für den "Aufstecker" fürs Handy direkt am Gerät, da muss man etwas vorsichtig sein, da es etwas wackelig wirkt. Das laden am Gerät geht auch nur wenn das Handy eine dünne Hülle hat, mit einer dickeren geht es nicht drauf (z. B Silikon/Leder Case). Würde das Gerät aber vermutlich wieder kaufen.

Anbero Bluetooth Empfänger Drahtlos Bluetooth 4.1 Receiver Tragbare Audio Adapter für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Output

4.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2017
Habe mir den BT Empfänger für meine Boxen Zuhause bestellt um mit dem Handy ohne Kabel Musik zuhören. Das Verbinden zw. Handy und Boxen klappte wunderbar. Habe es auch über meinen AUX Anschluss im Auto probiert - klappt auch ohne Probleme. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Verbindung etwas instabil ist, sobald der Raum über eine Ecke geht. (Denke aber das liegt eher am BT generell und weniger am Gerät?! Kenne mich da aber nicht so aus, wie die Stärke der Verbindung sein soll/muss).

Columbia Damen Jacke Mercury Maven Iv Mid Jacket Jacke, Black, M, WL5054
Columbia Damen Jacke Mercury Maven Iv Mid Jacket Jacke, Black, M, WL5054

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt nicht, 16. Januar 2017
Die Jacke wirkte sehr billig, fällt groß aus (Gr. M eher wie L) und der Reißverschluss ging nicht flüssig. Vermutlich auch nichts für kalte Tage. War für mich keine 135,- Euro wert - ging somit zurück. Der Rückversand war ohne Probleme und die Erstattung ging auch fix.

Anokay Aluminium Backformen / Kuchenform verstellbar Antihaft für Groß Buchstaben Alphabet Zahlen DIY Backen Formen Set Ausstechformen Hochzeit Geburtstag Taufe
Wird angeboten von SD Direct

5.0 von 5 Sternen Tolle Backform, 14. November 2016
Habe schon einge Geburtstagskuchen damit gebacken. Hat super geklappt. Kann die Form wirklich empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

Etsue für Samsung Galaxy S3 Mini Schmetterling Butterfly Schutzhülle Lanyard/Strap Muster Bunte Vintage Painted Magnetverschluss Blau PU Leder Hülle Flip Tasche Wallet Case Cover Handyhülle Brieftasche mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S3 Mini + 1x Glitzer Staub Stecker + 1x Blau Eingabestift(Butterfly)
Wird angeboten von Etsue

3.0 von 5 Sternen Geht so, 21. Oktober 2016
Die Lieferung war schnell (war aber auch Prime). Die Qualität/Verarbeitung hätte für den aktuellen Preis von 9 Euro besser sein können. Da die Ränder nicht sauber verarbeitet sind, zudem fühlt es sich auch etwas "billiger" an. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht passend. Aber ich brauche die Hülle dringend, daher werde ich sie behalten. Würde sie mir aber nicht nochmal bestellen.

Partysalate: Kochen für Gäste mit dem Thermomix
Partysalate: Kochen für Gäste mit dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 22. September 2016
Rezepte hören sich zwar alle gut an, aber war schon nach dem ersten ausprobieren enttäuscht. Habe mich genau nach Rezept gehalten jedoch sah das in meinem Topf ganz anders aus, als auf dem Bild im Heft. Würde es mir nicht noch mal kaufen.

Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Display, Bluetooth, WLAN, microSD, 5 MP Kamera) petrol blue
Wird angeboten von Bellatel

3.0 von 5 Sternen nicht ideal, 22. September 2016
Habe das Handy für einen Smartphone Gegner bestellt. In der Hoffnung so zumindest die Whatsapp Kommuntikation zu ermöglichen. Leider erhielt ich nach der Installaltion von Whatsapp die Meldung dass auf Grund der veralteten Software Whatsapp nur noch bis 31.12.16 möglich ist. Danach wird die App nicht mehr unterstützt. Auch ein Software Update hat mich nicht weiter gebracht. Gerät ging somit zurück. Rückversand war kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4