Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Düsseldorfer > Rezensionen

Beiträge von Düsseldorfer

Düsseldorfer

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Green, 0.7 Liter, 5565-4024
Wird angeboten von Outdoor4Fun

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Flasche, nur nicht für Sprudelgetränke, 24. Februar 2015
Ich habe mir die Flasche bestellt, da ich unterwegs gern was zu trinken dabei habe, ohne mir Sorgen über das Auslaufen des Flasche machen zu müssen. Nach 2 Monaten Gebrauch bin ich immer noch sehr begeistert. Für Wasser mit Früchten oder ohne und Säfte hält die Flasche sehr gut dicht und verfärbt sich auch nicht bei Karottensaft o. Ä. Jodoch ist sie entgeben anderen Rezensionen bei mir nicht dicht für kohlensäurehaltige Getränke. Da war plötzlich die Flasche halb leer und der Rucksack halb voll... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Saxonia. Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9190 / 9195) Slim Case Handy Hülle | Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Angebot, 10. Juli 2014
Diese Handyhülle erfüllt ihren Zweck total. Sie passt sich perfekt dem Samsung Galaxy S4 mini an und schützt alle Kanten inklusive Rückseite. Die seitlichen Tasten sind auch mit Hülle leicht bedienbar und die Farbe leuchtet sehr schön, ist auf der Rückseite jedoch minimal streifig.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle - toller Preis, 10. Juli 2014
Diese Hülle kann ich für den kindle nur empfehlen. Sie passt perfekt und auch der Deckel schlackert nicht blöd an der Seite sondern ist ziemlich stabil an der Klappkante gefertigt.

iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für kleinen Preis, 10. Juli 2014
Die Hülle passt gut um den Rand des iPhones, am unteren Rand steht sie jedoch etwas ab durch die Öffnung für das Ladekabel. Die Rückseite ist außerdem schon nach wenigen Minuten deutlich zerkratzt, was man aber nur aus nächster Nähe sehen kann. Alles in allem ist die Hülle für den kleinen Preis gut zu gebrauchen.

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Leistung, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Das Küchenregal ist für den unschlagbaren Preis super verarbeitet. Es ist leichgängig und stabil. Für den Preis kann man nur sagen: Zugreifen!

InLine 55702 Notebook Sicherheitsschloss mit Zahlenkombination (4,4 mm x 2 m)
InLine 55702 Notebook Sicherheitsschloss mit Zahlenkombination (4,4 mm x 2 m)
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 14. Februar 2011
Dieses Schloss ist stabil und gut verarbeitet, was man bei diesem günstigen Preis gar nicht unbedingt erwartet. In meinem Dell-Laptop hält es wunderbar und ich hatte auch keien Schwierigkeiten eine neue Kombination einzustellen, da dies in der Anleitung beschrieben ist. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Crystal Case für iPod nano 5 (video) mit Displayschutz
Crystal Case für iPod nano 5 (video) mit Displayschutz

3.0 von 5 Sternen Preis super, Leistung ok, 12. Februar 2010
Die Hülle für den iPod ist super günstig und der Artikel wurde auch schnell geliefert. Das Produkt sitzt wie eine zweite Haut auf meinem iPod nano 5G und lässt sich leicht aufsetzten und wieder abnehmen. Aufgrund des günstigen Preises darf man allerdings keine hohen Erwartungen an das Material stellen. Nach einigen Wochen weist es starke Gebrauchspuren wie Kratzer und leichte Trübungen auf. Dies sind nur Schönheitsfehler, aber wer dauerhaft eine klare und wie neu aussehende Hülle haben möchte muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.