Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für musss > Rezensionen

Beiträge von musss
Top-Rezensenten Rang: 7.565.828

musss (Worms)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Plastik, 12. Mai 2017
Also um ecken und winkel besser und präzise zuschneiden zu können dafür habe ich das Multifunktionale Winkel Modell gekauft
Leider etwas klein aber ich dachte mir kauf 3 und schau ob man die Verbinden kann und es Funktioniert wie ich es mir ausgemalt habe.
Also dieses Arbeitsgerät lässt keine Wünsche offen außer das es leider aus Plastik und damit auch leicht zerbrechlich ist.
Aber mit etwas Vorsicht kann man damit ganz gut Arbeiten.
Es ist leicht und lässt sich überall wunderbar zum Einsatz bringen.

Empfehlenswert

Seagate BarraCuda 1 TB, ST1000LM048, interne Festplatte, 7mm,6,4 cm (2,5 Zoll), 128MB Cache, SATA 6 Gb/s schwarz

2.0 von 5 Sternen Schnell und Leise aber Schlechte Qualität Überteuert, 4. Mai 2017
Also die Festplatte habe ich gekauft weil eine in einem Laptop ausgefallen ist.
Sie ist Leise hat eine Flacheform und passt wunderbar.
aber warum Halten diese Festplatten Ihre Daten nicht mehr?
ich verbaue nicht erst seit Gestern Festplatten aber seit 2016 merkt man welch Eine Schlechte Qualität verkauft wird.
ich habe die Festplatte Formatiert und Gerecht nach dem Partitioniert wie ich sie benötige
dazu habe ich eine Dockingstation von Sharkon benutzt nun habe ich die erste Platte die getauscht werden muss deren Daten aber auf die Neue muss in die Doking station gesteckt und die Neue an einen Orico Dockingstation gesteckt und sollte nun die Platte erneut Formatieren
Nach der Erneuten Formatierung habe ich die Daten rüber geschaufelt und die Platte in den Laptop eingebaut
Staunte nicht schlecht die Festplatte muss schon wieder erst mal Neu Formatiert werden alle Daten die darauf bereits waren sind verloren
Es kann nicht angehen das man erst mal Teuere Programme kaufen muss um seine Daten wieder herzustellen
Komisch ist nur das es bei Allen Neuen Festplatten so ist das die jedes mal erst mal Neu Formatiert werden müssen und immer alle Daten Verloren gehen.
Es ist eine Frechheit was man heut zutage zu Kaufen bekommt Das sind für mich keine Festplatten mehr wenn da immer alle Daten verloren gehen die Platten immer wieder erst mal Neu Formatiert werden müssen da nützt es auch nichts das die Leise sind
Das ist ein Schaden den man uns hier besorgt das ist nicht mehr Normal.
Baut Lieber wieder Festplatten die Ihre Daten auch halten und die nicht ständig Neu Formatiert werden müssen.

Für den Preis einem mehr Schaden als Nutzen zu bringen ist schon ehr Misst
Festplatten die Ihre Daten Verlieren da braucht mir keiner kommen mit Freigabe das hat nichts mit Freigabe zu tun das ist Qualitäts Schwindel vom Feinsten.

Anhand von Windows Computerverwaltung: 2 Verschiedene Festplatte einmal die Neue und eine Ältere Festplatte
auch an 2 Verschiedenen Controllern getestet
Man sieht wohl Deutlich Sie lassen sich Formatieren jedoch behält die Neue Ihre Strucktur nicht mehr sobald diese an einen Neuen Controller angeschlossen wird.
Andere Tools benutzen Klasse die Kosten auch nur unnötig Geld weil Windows diese ja selbst Formatieren und Verwalten sollen könnte.
Nur sind die Neuen Festplatten zu 100% unsicher da Sie Ihre Strucktur sofort fallen lassen sobald diese an einen anderen Controller angeschlossen werden.
Das ist das Geld nicht wert wenn die Festplatte nur unter einem Einzigen Controller Funktioniert bei Ausfall vom BS hat man nicht mal mit Linux mehr Zugriff da die Festplatte nicht mal mehr gemountet werden können.
Wenn das heut zutage so schule macht ist das Quantität und keine Qualität mehr.
Also auf meine Eigenen Daten möchte ich nicht verzichten müssen wenn so eine Festplatte Ausfällt und die Neuen Festplatten fallen viel zu Häufig aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 2:56 PM MEST

Uplink - 5m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Von Cat 5 auf Cat 7, 29. März 2017
Also ich habe noch einen so zusagen Uralt Standard und nach 10 Jahren sollte man nun das Kabel mal Tauschen
Bei dem Cat 7 habe ich zwar für 5m etwas mehr bezahlt als bei Cat 5 der Gleichen länge aber da ich einen TV Receiver damit betreiben möchte und das alte CAT 5 da nicht mehr mit kommt musste ich Notgedrungen umsteigen.
Beim Receiver muss ich sagen eine Verbesserung war sofort bemerk bar.
Jetzt werden alle anderen Kabel von Cat 5 auf das verbesserte Cat 7 ebenfalls umgestellt
Noch eines ich benutze mit Absicht nur Gesichertes Kabel da man nie weiß wo Stromkabel entlang laufen und ich beim Un geschirmten oft da stand und und bemerken musste das selbst bei Festverkabelung Störungen auftreten können.
ich würde jedem Empfehlen nur Geschirmtes Kabel zu nehmen da man da sicher gehen kann alle Störungsquellen auch wirklich umgehen zu können

2Pcs Energie Button Schalter Kabel fuer PC Schalter Reset Computer 50CM Lange
2Pcs Energie Button Schalter Kabel fuer PC Schalter Reset Computer 50CM Lange

3.0 von 5 Sternen OK OK, 29. März 2017
Also hatte mir diese Schalter bestellt weil ein Schalter am PC defekt war
Leider passen diese nicht bei Jedem Gerät
So langsam müsste die Hersteller von Gehäuse so langsam mal einen Standard einführen den man auch Käuflich erwerben kann
Die meisten sind eingeklebt und manchmal nicht mal richtig angelötet und wenn man dann welche kauft muss man leider Feststellen das diese nicht passen
Diesen konnte ich anpassen aber es funktioniert leider nicht bei jedem Gehäuse

Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel
Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2017
Tja manchmal hat man Daten die 2 DVD's benötigen die Doublelayer sind da genau Richtig da mann hier fast das doppelte an Daten Speichern kann.
Finde diese deswegen schon so Praktisch da man nur noch die hälfte an Platz benötigt als bei den 4,7GB DVD's
USB Sticks sind zwar ok aber auch hier muss man sehr vorsichtig sein wer mein er könne sein ISO Paket auf einen Stick machen sollte sich auch gleich mit anfreuten das auch durch die nicht Absicherung Viren oder gar Trojaner darauf kommen können
Mir ist das leider schon passiert das der USB Stick nicht mehr Reagierte deswegen schwöre ich auf DVD's und auf die BoubleLayer

Verbatim 43811  BD-R 6x 25-pack  Datalife Optical Media
Verbatim 43811 BD-R 6x 25-pack Datalife Optical Media

5.0 von 5 Sternen Endlich, 29. März 2017
Blueray da kann man endlich Daten Speichern und hat nicht ganz soviel an Platzverschwendung.
Ich speichere Daten darauf dauert zwar etwas auch beim Einlesen aber sehr zufrieden das man hier viel sehr viel an Daten ablegen kann

MSI GeForce GT 710 2048MB DDR3
MSI GeForce GT 710 2048MB DDR3
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: MSI GeForce GT 710 2048MB DDR3 (Zubehör)
habe diese Grafikkarte gekauft da meine alte Kaputt war und die mit DDR5 heut zutage unerschwinglich geworden sind
Einfach überteuerte Preise haben
Diese erfüllt ihren zweck

REV Ritter 0016150114 Verlängerung Powersplit 5 m, weiß
REV Ritter 0016150114 Verlängerung Powersplit 5 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2017
habe diese Verlängerung gekauft weil ich eine Powerline auf einen anderen Platz setzen musste und da keine Steckdose habe
Man verliert keine Steckdose was ich Perfekt finde

Grimm - Staffel 5 OmU
Grimm - Staffel 5 OmU
DVD

5.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht und als Primekunde doch sehr zufrieden, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 5 OmU (Amazon Video)
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe 4Staffeln rum und wollte mir die 5Staffel antun und wurde doch sehr enttäuscht
Die Beschreibung ist auf Deutsch aber die Serie auf English na klasse hier wird die Katze im Sack verkauft.
Bin sehr enttäuscht darüber das man uns keine Deutsche Version anbieten kann aber die English Version nicht mal richtig ausschreibt.
Da hätte ich das Geld auch in den Mülleimer werfen können so enttäuscht wird man
Leider Leider aber Amazon hat dieses Storniert Danke an Amazon
Man muss leider auf dem PC nach sehen via TV sieht man vieles aber eben leider nicht alles

DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststoff schw.
DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststoff schw.

5.0 von 5 Sternen Verwenden und gut ist, 13. März 2017
Ja wenn man mal einen Cardreader einbauen will und kein Fach mehr da ist wo man einen kleineren einbauen könnte ist das eine Gute Idee.
Ist einfach im Gebrauch und hält den Cardreader in der Position.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20