find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uta Schröder > Rezensionen

Beiträge von Uta Schröder
Top-Rezensenten Rang: 1.112.144

Uta Schröder

Die Ernährungs-Docs: Wie Sie mit der richtigen Ernährung Krankheiten vorbeugen und heilen
von Dr. med. Anne Fleck

4.0 von 5 Sternen Ernährungs-Docs, 25. Juni 2016
Die Rezepte finde ich richtig gut.Auch deshalb, weil verschiedene Erkrankungen die Rezepte nutzen können.
Die Erklärungen zu den Krankheiten könnten etwas mehr sein.
Trotzdem zu empfehlen.Es braucht keine teuren Diätprodukte um gut essen zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen MP4 Player, 4. April 2016
Die Lieferung erfolgtre sehr schnell.
Der Player ist einfach zu bedienen und sehr vielseitig.Mit der großen Speicherkarte ideal für meine ganzen Hörbücher und CD's.
Zum Aufladen ist leider nur ein USB-Kabel dabei und kein Adapter für die Steckdose.
Trotzdem wird er zu meinem Lieblingsgerät

10 Paar Damen Socken ohne Gummi von SOUNON® (4515), Groesse: 39-42
10 Paar Damen Socken ohne Gummi von SOUNON® (4515), Groesse: 39-42
Wird angeboten von SOUNON®

3.0 von 5 Sternen Socken ohne Gummi, 4. Oktober 2015
Das Bündchen ist gut und rutscht nicht.Aber der Streifen mit dem Muster ist eng! Dadurch schneidet dieses Stück etwas ein.Leider.

Alles auf Anfang: Familiensaga
Alles auf Anfang: Familiensaga

4.0 von 5 Sternen Erinnerung an die eigene Jugend, 31. Mai 2014
Beim Lesen kommt die Erinnerung an die Musik,das Essen usw. Bei vielen Familien hat sich der Alltag so abgespielt. Als Kind hat man eine eigene Sicht der Dinge gehabt.

Weight Watchers Starterset Einkaufsführer Restaurantführer Propoints® Plan 2.0 2012
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen Starterset, 31. Januar 2014
Die Bücher sind alle hervorragend.Der Schutzumschlag nicht so sehr. Aber mich stört es nicht. Dafür ist dieses Starterset eine Menge günstiger.

12 Stück Weck Sturzform-Glas 0,5l Rundrandglas Einmachglas Einweckglas
12 Stück Weck Sturzform-Glas 0,5l Rundrandglas Einmachglas Einweckglas
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Einmachgläser, 8. Januar 2014
Ich habe die Gläser früher erhalten als angegeben.Die waren sehr gut eingepackt. Nichts hat geklappert.
Kann ich weiter empfehlen. Danke.

20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Obst Dekor
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Marmeladengläser, 11. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Gläser und Deckel waren getrennt und sehr festin Pappe eingepackt.
Da die Gläser sehr vielseitig zu gebrauchen sind, kann ich
sie nur empfehlen.

Die Kunst der fernöstlichen Gesichts-Massage: entspannt - lindert Falten - hilft bei Beschwerden
von Quang Nhuan Lê

5.0 von 5 Sternen Fernöstliche Gesichts Massage, 26. Mai 2013
Man kann mit einfachen Handbewegungen etwas bewirken und muß nicht gleich zum Arzt laufen.Sehr gut ist die Entspannungsübung. Wer sich für alternative Medizin interessiert kann hier neues lernen. Gefällt mir gut.

The Very Best of Roy Orbison (Discbox Slider)
The Very Best of Roy Orbison (Discbox Slider)
Wird angeboten von wantitcheaper

5.0 von 5 Sternen Very Best, 26. Mai 2013
Diese Stimme erinnert mich an meine Teenagerzeit. Ganz tolle Songs. Ich bin eigentlich kein großer Oldie Fan. Aber manches ist unschlagbar.