Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für vreni > Rezensionen

Tests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse
von Ulrike Maier
  Broschüre

3.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Oktober 2016
Grundsätzlich gut gemachtes Heft, das es ermöglicht, vor Schulaufgaben den Lernstand zu ermitteln und ggf. noch etwas nachzuarbeiten. Allerdings hätte etwas mehr redaktionelle Sorgfalt nicht geschadet. Beispiel: "Warum nennen wir unsere Galaxie Sonnensystem?". Peinlich!

Der 35. Mai: Als Comic gezeichnet von Isabel Kreitz
Der 35. Mai: Als Comic gezeichnet von Isabel Kreitz
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 29. Mai 2016
Eine herrlich bebilderte Comicversion des Kinderbuchklassikers ganz in der Tradition des ursprünglichen Illustrators W. Trier und in Handlung und Sprache nah am Original. Ein großer Spaß für große und kleine Kästner Fans.

Celloschule: Cello spielen mit Spaß und Fantasie. Band 2. Violoncello. Lehrbuch mit CD.
von Gabriel Koeppen

5.0 von 5 Sternen Geniale Celloschule, 25. März 2014
In der Celloschule von Gabriel Koeppen kommt alles zusammen: moderne, systematische Vermittlung der Grundlagen, bekannte Melodien, Spass beim Üben durch abwechslungsreiches Repertoire, Motivation beim Üben und eine Begleit-CD die einem die Übungsstunden verkürzt und den Spass am Spiel gewaltig hebt.
Bittebittebitte die Reihe fortsetzen. Ich muss doch die Lagen lernen!

Celloschule: Cello spielen mit Spaß und Fantasie. Band 1. Violoncello. Lehrbuch mit CD.
von Gabriel Koeppen

5.0 von 5 Sternen Motivierend und abwechslungsreich, 28. Februar 2014
Die Celloschule von Gabriel Koeppen ist ein modernes Lehrwerk, das sehr gut die grundlegenden Techniken einführt, dabei aber den Spass und die Abwechslung nicht zu kurz kommen lässt. Ich kann mich teilweise kaum vom Üben losreißen, so motivierend finde ich die Stücke. Durch die CD Begleitung kann man auch beim Üben zu Hause wirklich nett musizieren.

KORG CA-40, Chromatisches Stimmgerät / Tuner
KORG CA-40, Chromatisches Stimmgerät / Tuner

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Februar 2014
Ich verwende das Gerät zum Stimmen von Cello und Geige.

Es funktioniert wunderbar und so reproduzierbar, dass auch meine kleine Tochter damit die Geige stimmen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 20. Februar 2014
Hatte ich schon in schwarz und nun auch in grau und petrol.
Für den Preis absolut unschlagbar.
Die Jacke ist kuschelig und sitzt schön körpernah.

Tamaris TAMARIS 1-1-25355-21, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Februar 2014
Der Schuh ist bequem und qualitativ gut gearbeitet
Es ist ein schlichter Schuh der gut zu Hosen passt.
Alles bestens

Cello Time Runners: A Second Book of Easy Pieces for Cello
Cello Time Runners: A Second Book of Easy Pieces for Cello
von Kathy Blackwell
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene prima, 20. Februar 2014
Ich spiele seit wenigen Tagen Cello (Vorkenntnisse von der Geige) und habe mir dieses Heft als Ergänzung zur Cello-Schule zugelegt. Ich bin absolut begeistert. Die Stücke sind auch für einen Anfänger absolut spielbar und hören sich schon richtig klasse an. Trotz der kindlichen Aufmachung ist das Buch auch für Erwachsene ein absoluter Motivationsbringer. Ich kann kaum mit dem Üben aufhören! Auch die Begleitung durch die CD ist klasse!

Jennifer Hößler: Fatburner Step Workout ++ Mehr Step // Mehr Fatburner // Mehr Jenny » Dein neues Workout ++
DVD ~ Jennifer Hößler

4.0 von 5 Sternen Fett verbrennen mit Spass, 24. Dezember 2013
Insgesamt eine gelungene DVD.
Ich besitze alle DVDs von Jennifer Hößler, da sie eine meiner Lieblingspresenterinnen ist. Motivierend und sympathisch kommt sie rüber und pusht mich, immer noch ein Quäntchen mehr zu geben - auch auf dieser DVD.

Was bekommt man, wenn man diese DVD kauft:
1. Teil: eine ordentliche Choreo
2. Teil: eine sehr kurze simple Choreo neben dem Step - eher unaufregend
3. Teil: keine Choreo sonder high intensity Intervalltraining (Jumps, Lunges, Jumping Jacks)
Diese 3 Teile werden wie eine Choreo aufgebaut und im Finale kombiniert.
4. Teil: Kraftausdauertraining, intensiv aber nicht wirklich neu - war schon beim Bikini Fatburner alles so da

Kleiner Mängel gibt es wegen des Rythmus - da liegt Jenny manchmal neben der Musik und einige Male wechselt sie auch überraschen den Fuss oder die Seite und das kann ich gar nicht leider. Im Finale geht im 2. Teil einmal etwas schief und eine Seite wird 2 Mal gemacht. Eine etwas sorgfältigere Produktion hätte der DVD also gut getan.

Trotzdem ein gelungenes Training - schon allein, um nicht immer die gleichen Jenny DVDs zu turnen. Für den geclaimten "Wow" Faktor hätte man sich aber noch ein bisschen ins Zeug legen müssen.

Jennifer Hößler: Intervall Step Workout ++ Mehr Fatburner // Mehr Step // Mehr Jenny // NO CHOREO » Dein neues Step Workout ++
DVD ~ Jennifer Hößler

4.0 von 5 Sternen Gutes Training - aber nicht wirklich Intervall, 24. Dezember 2013
Unter Intervalltraining verstehe ich ein Training, in dem High Intensity Cardio Elemente mit Kraftteilen oder anderen Elementen kombiniert werden, um den Puls rauf und auch wieder runter zu treiben (Beispiel: Gin Miller Simply Intervall). Das gibt es in diesem Training so leider nicht - was fehlt ist eine intensive Cardio Belastung es geht also eher um Kraft-Ausdauer.
Das ist dann aber schon fast das Einzige, was ich zu mäkeln habe. Jenny ist wie gewohnt motivierend. Das Setting in einem Wohnzimmer finde ich ok, ich bin ja schließlich auch bei mir zu Hause beim Turnen. Die meisten Übungen waren auf anderen DVDs von Jenny schon mal da - aber nicht in dieser Kombination. Die Intensität ist recht hoch - insbesondere der Oberkörper und die Arme werden gut bearbeitet.

Seite: 1 | 2