Profil für Monstervampir > Rezensionen

Zoku Slush & Shake Maker ZK113-RD Express-Slushbereiter, Rot
Zoku Slush & Shake Maker ZK113-RD Express-Slushbereiter, Rot
Wird angeboten von Mketka

4.0 von 5 Sternen Becher selbst hätte 5 Sterne verdient, 9. Juni 2016
Für die Funktion und das Design würde ich sehr gerne 5 Sterne vergeben, denn daran gibt es absolut nichts auszusetzen!
Slush, ob aus Fruchtsaft, Eistee, mit Milch oder mit Joghurt und pürierten Früchten, auch Frozen Margarita,... entsteht in nur wenigen Minuten, wenn der Innenbecher kalt genug ist.
Im Vergleich zu gekauftem Slush ist das Slush aus diesem Becher - bei entsprechenden Zutaten - wesentlich gesünder, leckerer und abwechslungsreicher.
Löffelt man es direkt aus diesem Becher (statt umzufüllen), bleibt es auch viel länger gefroren als das gekaufte, da der Becher ja permanent kühlt, solange er eben selbst kalt ist.
Ich finde diese Becher großartig, und wären die äußeren Becher jetzt noch ineinander stapelbar, um Schrankplatz zu sparen, wären sie perfekt!
Einen Stern Abzug bekommt dieser bei dem Händler Mketka gekaufte Becher jedoch, da beide Becher, die ich bei diesem Händler gekauft habe, stark verdreckt waren und auch Abschürfungen am Becherrand sowie verkratzte Stellen aufwiesen.
Entweder lässt hier die Qualitätskontrolle sehr zu wünschen übrig, oder es handelt sich um B-Ware, die nicht als solche deklariert wurde.
Da die Funktion nicht beeinträchtigt ist und ich die Becher nicht verschenken möchte, schicke ich sie nicht zurück und kann gut damit leben.
Trotzdem ärgerlich, und aus diesem Grund nur 4 Sterne.

5x Brubeck Damen Baumwoll PerfectFit String Slip nahtlos Cotton ( Damen Unterwäsche Sport Funktionswäsche Boxer Shorts Baumwolle Polyamid Premium Qualität), Größe:S;Farbe:beige

3.0 von 5 Sternen Für den Sport gut, 29. Mai 2016
Beim Sport gut, dafür habe ich sie mir auch gekauft, aber zum Tragen von morgens bis abends eher nicht geeignet, da sie kein gesundes Hautklima schafft. Ich bin da zwar empfindlich, das ist vielleicht nicht jeder, doch nur weil man das Jucken und Zwacken nicht so wahrnimmt, muss es ja nicht gesund sein.
Ich trage sie täglich für eine Stunde unter meinen Lauftights und freue mich danach, beides wieder loszuwerden. Trotz aller Kritik: für genau diesen Zweck würde (und werde) ich sie wieder kaufen. Die zwei Sterne ziehe ich ab, weil ich finde, dass man einen 5-Sterne-Slip bequem rund um die Uhr tragen können muss.

Original silicone care® Anti-Falten Silikon-Pad - dauerhaft wiederverwendbar! Für ein faltenfreies, strafferes Dekolleté!
Wird angeboten von Apricot GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderding, 29. Mai 2016
Ein Wunderding! Wenn man die Haut vorher (und das Pad hinterher) gründlich reinigt, das Pad beim Auftragen ganz leicht auf Spannung zieht und ein enges, hochgeschlossenes Top drüber trägt, verrutscht es (meist) nicht.
Ich will keine Nacht mehr darauf verzichten, denn es ermöglicht mir tatsächlich wieder das Tragen tiefer Ausschnitte, macht meine Haut samtweich und glatt... es ist wie ein Wunder. Nie hätte ich damit gerechnet!
Morgens nach dem Pad trage ich eine reichhaltige Dekolletécreme auf, nachts gar nichts mehr. Nur das Pad. Früher hab ich mich jeden Abend ordentlich eingecremt und hatte am nächsten Morgen trotzdem noch Liegefalten. Bei Weitem nicht so wie ohne Creme, aber KEIN VERGLEICH zu dem, was ich jetzt morgens im Spiegel sehe, seitdem ich das Pad verwende.
Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: das Pad geht mir zwischen den Brüsten nicht weit genug nach unten. Unterhalb des Busens hab ich daher immer noch diese senkrechten Liegefältchen. Es wäre toll, wenn das Pad die ebenfalls erreichen könnte.

American Apparel Spandex Damen Top / Bustier, ärmellos (Small) (Nude)
American Apparel Spandex Damen Top / Bustier, ärmellos (Small) (Nude)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Mai 2016
Diese Crop Tops sind sehr günstig, und die 5 Sterne haben sie von mir auch durch die Preis-Leistung bekommen.
Ich habe sie in beige, schwarz und mint. Der Versand hat ziemlich lange gedauert, da die Tops aus Großbritannien kamen. Sie kamen in einer ziemlich verbeulten Plastiktüte verpackt bei mir an und wirkten, wie ich sie so platt aus dieser krumpeligen Tüte zog, erst mal enttäuschend billig, um nicht zu sagen minderwertig. Ein "schönes Einkaufserlebnis" geht anders!
Aber: ich trage diese Tops sehr, sehr gerne!
Angezogen sehen sie gut aus, und sie sind von der Elastizität her für mich genau richtig: noch sehr bequem, aber kein bisschen labberig.
Die Optik ist baumwolltypisch matt. Der Stoff ist angenehm dick und wirkt dadurch angezogen überhaupt nicht mehr minderwertig.
Habe sie jetzt mehrfach gewaschen, und sie sehen immer noch gut aus. Schwarze Baumwolle bleicht ja irgendwann aus, das wird hier nicht anders sein. Ich verwende Waschmittel und Waschprogramm extra für Dunkles, um das etwas hinauszuzögern, aber verhindern lässt es sich natürlich nie ganz.
Ich trage die Tops vor allem beim Yoga, inzwischen aber auch im Alltag unter'm Pulli oder Langarmshirt statt eines Tops. Einen BH oder ein Bustier ersetzen sie natürlich ganz klar nicht, aber das sollen sie ja auch gar nicht.
Mir gefällt der halsnahe Ausschnitt sehr gut.
Aus dem Alter für bauchfreie Tops bin ich mit 43 Jahren raus, doch jungen Mädchen mit nicht zu viel Busen kann ich es zum solo Tragen empfehlen, wie es ja eigentlich auch gedacht ist.
Die Größe fällt normal aus.
Wer es also verschmerzen kann, dass die Tops alles andere als mit Liebe verpackt ankommen, wer außerdem Zeit zu warten hat, vielleicht lieber Baumwolle als Synthetik trägt und auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wert legt, kann hier wirklich bestellen.

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum - jetzt mit 15% Botanischer Hyaluronsäure - Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure.

5.0 von 5 Sternen Mein Beautygeheimnis, 14. Mai 2016
Ich liebe, liebe, liebe dieses Serum. Diese tolle Sofortwirkung (die Haut wirkt sofort praller und frischer) hat es sicher vor allem dem Hyaluronsäure-Anteil zu verdanken, den man auch in anderen Produkten findet, doch hier überzeugen auch die weiteren großartigen, natürlichen Inhaltsstoffe, und dass alle exakt und für Laien verständlich auf der Verpackung angegeben sind.
Ich verwende auch den Gesichtsreiniger und die Creme aus dieser Serie und kann daher nicht genau sagen, wie groß der Anteil dieses Serums an der Langzeitwirkung (ebeneres, feineres Hautbild, weniger Augeringe, gemilderte Fältchen) ist. Ich denke aber schon, dass das Serum die eigentliche Wunderwaffe ist. Trotzdem bleibe ich auf jeden Fall allen drei Produkten treu. Seitdem ich sie verwende, ertappe ich mich öfter dabei, wie ich mein Gesicht streichele, weil es sich so gut anfühlt.

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtscreme - Mit Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure, Vitamin C, MSM, Grüner Tee, Peptide

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Mai 2016
Dies ist nun schon mein zweiter Flakon dieser Creme. Ich verwende auch den Gesichtsreiniger und das Serum aus dieser Linie und werde bei all diesen Produkten bleiben. Meine Haut ist sehr schön geworden (wahrscheinlich vor allem durch das Serum) und ich habe dabei die beruhigende Gewissheit, mir keinen Mist in das Gesicht zu schmieren, sondern wirklich eine geballte Ladung guter, natürlicher Inhaltsstoffe.
Toll finde ich auch, dass die Inhaltsstoffe exakt und gut verständlich (nicht nur als Fachbegriffe) auf der Verpackung aufgeführt sind.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Glas 500ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Glas 500ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Leckerstes Kokosöl, 14. Mai 2016
Für mich das leckerste Kokosöl. Andere Kokosöle haben einen ganz leicht bitteren oder herben Beigeschmack, den ich bei diesem Öl hier nicht feststellen kann. Beim Braten bekommt man das vielleicht nicht so mit, aber da ich Kokosöl auch oft als Streichfett auf Brot verwende (lecker z.B. unter Himbeermarmelade!), fällt mir der Unterschied sehr auf. Auch ist dieses cremiger als andere Kokosöle.

Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set

3.0 von 5 Sternen Für Sahne sicher gut, versagt aber bei schweren Cremes und Teigen, 14. Mai 2016
Leider platzen die Beutel, wenn man versucht, z.B. Brandteig damit zu verarbeiten. Eine riesige Sauerei.
Für Verzierungen mit Sahne und ähnlich leichten Cremes sicher gut geeignet und sehr praktisch, für meine Zwecke werde ich mir allerdings wieder einen normalen Spritzbeutel zulegen.
Trotzdem noch ein kleiner Tipp: einige berichten, es sei schwierig, die richtige Lochgröße auszuloten, da die Tüten keine Markierungen haben. Die Tüten brauchen jedoch keine Markierungen. Den inneren Teil der Tülle einfach in die noch geschlossene Spitze einsetzen, so tief wie möglich in die Spitze hinein drücken und überstehende Tütenspitze direkt an der vorderen Kante entlang abschneiden. Dann Tülle aufdrehen, fertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 12:29 PM MEST

Baie Botanique Regenerierender Gesichtsreiniger mit Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Vitamin C, MSM, Grüner Tee.

5.0 von 5 Sternen Ja, brennt in den Augen, trotzdem toll!, 14. Mai 2016
Wie schon in anderen Rezensionen und auch vom Hersteller selbst beschrieben, brennt dieser Gesichtsreiniger in den Augen, wenn nur allerkleinste Mengen (meist beim Abspülen) hinein geraten. Ich finde ihn trotzdem sehr gut und werde ihn wieder bestellen.
Vom Hersteller empfohlen wird eine "münzgroße" Menge. Ich nehme deutlich weniger. Hatte ich kein Make Up drauf, reicht ein kleiner Tropfen, um mein Gesicht zu reinigen. Wenn ich Make Up zu entfernen habe, mache ich ein Pre Cleansing mit Kokosöl, entferne dieses mit einem ersten Tropfen dieses Gesichtsreinigers, spüle alles ab und reinige mit einem weiteren Tropfen des Gesichtsreinigers nach. Auf diese Weise hält die Tube eine Weile und der Preis relativiert sich.
Nach dem Waschen fühlt sich meine Haut weich an und wirkt frisch und rosig. Für mich die optimale Ergänzung zu Serum und Creme aus der gleichen Serie, von denen ich ebenfalls sehr sehr angetan bin. Ich bleibe dabei.
Mir gefallen die natürlichen Inhaltsstoffe, und meine Haut ist (wahrscheinlich allerdings vor allem durch das Serum) wirklich sichtbar schöner geworden, seitdem ich diese Serie verwende.
Wem der Preis für diesen Gesichtsreiniger allerdings wehtut, dem würde ich empfehlen, beim Reiniger nach günstigeren Alternativen zu suchen, sich aber den Kauf des Serums zu überlegen. Denn beim Serum kriegt man meiner Ansicht nach das Meiste für sein Geld.

Apricot Skin Anti-Falten Gesichtspads - sanfte und nachhaltige Methode zur Faltenreduzierung! 100 Patches Zornesfalte / Stirn
Wird angeboten von Apricot GmbH

5.0 von 5 Sternen Botox war gestern, 14. Mai 2016
Nachdem ich von dem Silikon-Dekolleté-Pad dieser Firma vollkommen begeistert bin, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, auch einmal diese Gesichtspads gegen meine Zornesfalte auszuprobieren, und auch diese haben mich überzeugt. Gleich nach der ersten Nacht war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Wow! Dazu sollte ich sage, dass ich Seitenschläferin bin und die Zornesfalten wahrscheinlich größtenteils daher kommen. Wer sich eine Zornesfalte eher tagsüber durch die Mimik "erarbeitet", wird nach der ersten Nacht viellecht noch keeine so deutlichen Erfolge sehen, sollte aber dabei bleiben, denn ich bin überzeugt davon, dass sich auch in diesem Fall mit der Zeit gute Resultate erzielen lassen.
Abends wasche ich mein Gesicht wie immer, trage dann wie gewohnt meine Nachtpflege auf (diese darf nicht zu reichhaltig bzw. fettig sein), lasse sie einige Minuten lang (vollständig) einziehen und klebe anschliessend das Pad auf. Das mache ich nun seit 5 Nächten, und aus meinen schon recht tiefen Zornesfalten, mit denen ich mich längst abgefunden hatte, sind drei feine Linien geworden. Mein gesamtes Gesicht wirkt dadurch offener, jünger und entspannter. Das schafft keine mir bekannte Gesichtspflege. Botox hat wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt, aber wir alle wissen ja, was es anrichten kann.
An den Augen (Krähenfüsse) habe ich die Pads ebenfalls ausprobiert und war nicht überzeugt. Aber für die Zornesfalte sind sie absolut TOP!
Ich möchte nie wieder auf sie verzichten, werde sie definitiv wieder bestellen und kann sie jedem mit Zornesfalte nur allerwärmstens empfehlen.
Die Pads sind (im Gegensatz zum stärksten Konkurrenzprodukt) sehr weich und anschmiegsam. Man spürt sie kaum, und sie haften sehr gut.
Mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist eher eine Anregung an den Hersteller: die Trägerfolie könnte wie bei Pflastern zweigeteilt sein, damit man sie leichter abziehen kann. Das Abziehen der Folie ist nämlich immer ein ziemliches Gefummel.
Das ändert natürlich nichts an meinem Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9