Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für tommy > Rezensionen

Attack On Titan - Mikasa Ackerman - 7" Green Colour Tops Figure
Attack On Titan - Mikasa Ackerman - 7" Green Colour Tops Figure
Wird angeboten von Comic Cave

4.0 von 5 Sternen Gute Figur zum guten Preis, 27. Juli 2017
Gute Figur zum Top Preis mit kleineren Mängeln: Die Kniegelenke sind etwas zu leichtgängig, daher muss man beim ersten aufstellen etwas fummeln um die richtigen Positionen zu finden. Abhilfe schafft etwas Loktide an dem Standbein Gelenk. Die Klingen sind grau, die sollte man silber lackieren, sieht originalgetreuer aus. Zudem finde ich den Standfuß zu leicht, auch hier kann man leicht etwas nachbessern. Habe schonmal gelesen dass die Klingen falsch herum wären. Wie wärs mit richtig herum in Hände stecken, die Hände sind flexibel. Profis... Ansonsten schöne Figur, macht sich gut in der Vitrine.

Hostel (Limited Bust Special Edition inkl. Mediabook + Figurine + Poster) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Die ist anscheinend tatsächlich mal limitiert!, 11. Februar 2017
Habe heute diese Box bereits beim DVD Händler bekommen. Nr.259/444.
Ja richtig gelesen lediglich 444St wird es davon geben, greift zu solange ihr überhaupt noch eine bekommt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 7:37 PM CET

Die Haut, in der ich wohne [Blu-ray]
Die Haut, in der ich wohne [Blu-ray]
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als man denkt, 20. Januar 2016
Ich finde es wirklich toll, wie dieser Film die Zuschauer polarisiert, die einen hassen ihn weil er nicht nachvollziehbar sein soll, die anderen lieben weil er wirklich mal was ganz anderes ist. Definitiv keine standart Geschichte, und sicherlich etwas schräg. Er hat sogar schon wenig früher Tarantino Werke. Ich war erstaunt dass dieser Film in der 5,- Krabbelkiste im nächsten Markt zu finden war, normalerweise müsste da Arthouse etc als Verleger drauf stehen. Von meiner Seite aus ein echter unterbewerteter Geheimtipp.

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

1.0 von 5 Sternen Teil 1 Top, Rest Flop, 9. Januar 2016
Eigentlich braucht man garnicht viel zu der Verfilmung zu schreiben, der erste Teil wurde extrem gut umgesetzt, man merkt dass dort viel Liebe ins Detail gesteckt wurde. Teil 2 ist schon deutlicher einfacher dahingerotzt, und Teil 3 habe ich garnicht mehr bis zu Ende geschaut, reine Zeitverschwendung, 3.1 war gerade noch erträglich. Das kommt dabei raus wenn man ein erfolgreiches Buch mal schnell umsetzen möchte, wobei man sich an Teil 1 ernsthaft Mühe gegeben hat. Teil1: 5Sterne, Teil2: 3Sterne, Teil3.1: 1Sterne, Teil3.2: 0Sterne. Eine absolute Frechheit dem Publikum derartige Fortsetzungen vorzusetzen! Geht garnicht, da war der Hobbit sogar noch besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 6:39 AM CET

Chappie  (Mastered in 4K) [Blu-ray]
Chappie (Mastered in 4K) [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Ewiges Leben, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie (Mastered in 4K) [Blu-ray] (Blu-ray)
Dass dieser Film so schlecht bewertet wird ist mir in erster Linie rätselhaft, Chappie ist kein oberflächlicher Film, sondern überzeugt mit außerordentlichem Tiefgang, die Frage nach dem Bewusstsein und ewigem Leben. Anfang und High Noon kommen etwas plump daher, werden aber durch die dichte Atmosphäre der Geschichte wieder gut gemacht. Chappie erinnert mich sehr an Nummer 5 lebt, ist aber trauriger und stimmt auch nachdenklicher. Sollte man unbedingt gesehen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme 2015.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

1.0 von 5 Sternen Schwächster Teil der Trilogie (bis jetzt), 3. April 2015
Nunja, der erste Teil von Die Tribute von Panem war mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt worden.
Der 2te Teil wurde schon schnell zusammengebastelt, und jetzt der 3te Teil hat mindestens 6 massive Logiklöcher, die mir selbst bei gutmütiger Betrachtung die anfängliche Freude an der Trilogie ruiniert haben.
Zum Beispiel (Spoiler): Da kommt der wilde Mob mit zwei Bomben auf den Staudamm gelaufen und rennt natürlich ungeschützt in den Kugelhagel des Capitols. Also die haben es geschafft sich zwei handfeste Bomben zu basteln, sind aber nicht in der Lage Schilde gegen den Kugelhagel zu bauen. Sehr logisch.
Oder das Capitol läuft mit Waffen hinter den Arbeitern her, die haben aber vorher ein ganzes Waldstück vermint, klettern auf die Bäume und jagen die immer bösen Capitols Schergen in die Luft. Achso, wenn die doch immer unter Beobachtung stehen, wie haben die dann bitte ein ganzes Waldstück vermint?? Oder Catness, die wichtigste Person der Rebellion, der Oberpromi der Versammlung steht beim gemeinen Volk und hört sich die Rede an. Vollkommen unrealistisch!! Ich möchte hier nicht jedes Logikloch aufzählen, aber es gibt sehr viel Schwachsinn dieser Art, auch zum Ende hin die Begegnung zwischen Pete und Catness, und dann ist da das immer böse Capitol, kein bisschen Facettenreich.
Ergo, Glotze an, Gehirn abschalten, unterhalten lassen, bitte nicht nachdenken, sonst ärgert man sich nur über diesen Teil.

Metro 2033 [UK Import]
Metro 2033 [UK Import]
Wird angeboten von gameworld121uk

5.0 von 5 Sternen Supi, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Metro 2033 [UK Import] (Videospiel)
Eines meiner Lieblingsgames direkt neben Deadspace.

Die Spieleaction geht gut vorwärts, der Sound ist in der Uk Version richtig gruselig.

Die Atmosphäre ist sehr gelungen. Schöner Shooter mit Grusel Elementen, kann ich nur weiterempfehlen.

Am besten in der Original Syncro zocken, nicht die eingedeutsche Version kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 3:17 PM MEST

Jim Jarmusch Collection [9 DVDs]
Jim Jarmusch Collection [9 DVDs]
DVD ~ Jim Jarmusch

2.0 von 5 Sternen -> Überbewertet, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Jim Jarmusch Collection [9 DVDs] (DVD)
Leider geht der ganze Indi Hype um Jim Jarmusch komplett an mir vorbei.
Ich finde seine Filme bis auf 2 Ausnahmen 'Dead Man' und 'Coffee and Cigarettes', dermaßen ermüdent, dass ich mich stets durch seinen anderen Werke 'kämpfen' musste. Die Collection besteht sozusagen aus 6 Schlaftabletten und 2 Perlen.
Auch der neue 'Limits of Control' konnte mich nicht wirklich überzeugen.
David Lynch's Filme hingegen sind bisher ausnahmslos gelungen, Geschmäcker sind halt verschieden ...
Ich empfehle daher die Box dort stehen zulassen wo sie ist, und sich die besten einzeln zu kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 8:58 PM CET

Apple iPad 1 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS
Apple iPad 1 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet 64GB WiFi, UMTS

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät jedoch starke Beschränkungen, 29. November 2010
Allen vorweg,

bevor ich anfange die schlechten Eigenschaften des Gerätes genauer zu beleuchten, das Gerät ist definitiv die technische Revolution und kann meiner Meinung nach viel mehr als Apple z.Z. (30.11.2010) zulässt.

Seit dem neuen Update kann das Gerät drucken und hat eine Art Multitasking. Bilder per Usb oder von der Karte auf das Gerät ist mit den Adaptern schon von Anfang an möglich und geht schnell und einfach ->Manche Rezensenten hier bei Amazon sind derartig doof, die können wahrscheinlich noch nicht mal ein Ei kochen ...

Surfen im Netz ist mit dem Ipad eine schöne Sache, bis auf Flash, wie jeder weiß... die Games auf dem Gerät machen sehr viel gute Laune ( oh ja ).

Bilder stöbern, Tabellen erstellen, Lager Bestände verwalten, bisschen rumsurfen, alles klappt wunderbar.

Nun zur Beschränkung:

Das Gerät wird ausschließlich über iTunes verwaltet, man wird quasi an seinen Rechner geknechtet, oder besser gesagt an iTunes.
Das heißt dass das iPad nur solche Dateien auf seine Festplatte lässt, die vom iTunes Store auch gekauft oder genehmigt wurden.
Jaibreak bei den ständigen Updates kann man auch vergessen...

Der nächste Schritt den Apple jetzt tun muss, ist das Gerät frei zugeben, wie jedes Macbook, freier Zugriff auf die Festplatte, freier Datentransfer, die Möglichkeit Software von Fremdherstellern einzubinden, Dateien zu downloaden, Flash usw.
Wenn das Ipad einem eigenständiges Gerät wird, werde ich diese Rezi umgehend löschen und 5 Sterne dafür geben. Das Gerät kann das!!! Nur Apple stellt sich unmöglich an, es quasi ein Verkaufsschlager in Beta Version.

Ich empfehle jedem der sowieso schon einen vernünftigen Rechner hat, dieses Gerät zu kaufen. Mit dem iPad auf der Couch rumzulümmeln und dabei zu surfen oder zu schreiben ist sogar relaxter als mit einem Macbook Air. Man sollte sich aber darüber im Klarem sein, dass hier technisch gesehen Neuland betreten wurde und man daher (noch) eine Art Beta Tester ist. :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2011 12:28 PM MEST

COOL BANANAS 24seven Slim Umhänge-Tasche für iPad 2/3/4 und iPad Air in Dunkelbraun - Umhängetasche

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 22. September 2010
Passt perfekt, sieht gut aus und hat noch ein kleines Fach für die Adapter. Der Preis stimmt auch.
Kann keinen Kritikpunkt finden. Kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 1:56 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3