find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Semptec Urban Survival Technology Spaten: Kombi-Klappspaten V2 mit Säge aus Carbonstahl (Schneeschaufel)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Kompakt und stabil, 31. Juli 2017
Erstaunlich gut. Waren über das Gewicht des Kartons erstmal überrascht für den kleinen Spaten. Ist super verarbeitet und lässt sich mühelos in Arbeitsposition ausklappen. Es klappert oder verklemmt sich auch nichts. Nun werden wir ihn im Urlaub am Strand im Einsatz prüfen. Dafür, dass es kein verbiegbares Blechteil ist und die solide Verarbeitung, schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation des Verkäufers - klare Kaufempfehlung.

100 Stück KRT618105 Nieten Popnieten Blindnieten ø 4,8 x L 14mm
100 Stück KRT618105 Nieten Popnieten Blindnieten ø 4,8 x L 14mm
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Material, 22. Juni 2017
Wir brauchten Nachschub zum Bau der Bordwanderhöhung für unseren Anhänger. Die Ausschussquote war minimal und wenn die Zange richtig angesetzt wird und man nicht mit Stress und Hektik arbeitet, kann für den Preis ein super Ergebnis erzielt werden. Alles konnte sauber vernietet werden. Für diesen Preis stimmt das Leistungsverhältnis wirklich.

Lumaland Luxury stylischer Gaming Beanbag Lederimitat Sitzsack 230L Füllung Indoor Outdoor verschiedene Farben Braun
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. Februar 2017
Da wir schon einmal so einen Sitzsack hatten und wesentlich mehr dafür bezahlt hatten, waren wir erstmal neugierig. Erfreulicherweise ist das Leder stabil und die Form ist wie auf dem Foto. Abwaschbar war das wichtigste Kriterium für uns. Natürlich halten die Teile nicht für die Ewigkeit aber bei dem Preis kann man alle 3 Jahre ruhig austauschen. Dann sind die Kügelchen innen nämlich platt und die Form weg. Aber schnell geliefert wurde auch und Körperanpassung haut ebenfalls hin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

New Womens Yellwo Langarm Kleid Faux Veloursleder Schlank Bodycon Wrap Wiggle Kleid

5.0 von 5 Sternen Sexy anschmiegsam, 27. September 2016
Sehr sehr angenehm weich auf der Haut, anschmiegsam und kaum zu spüren.
Nur beim anziehen etwas schwierig am Anfang. Passt sich super dem Körper an und die Länge ist auch wie beschrieben. Super zum drunter anziehen.

ELLAZHU Damen Denim Rompers Weit Bein Hose Harem Jumpsuits Jeans SJ01 L
ELLAZHU Damen Denim Rompers Weit Bein Hose Harem Jumpsuits Jeans SJ01 L

5.0 von 5 Sternen Luftig, 27. September 2016
Sah in den Bildern etwas anders aus, deshalb habe ich es mir bestellt.
Ist ein Lieblingsstück. Mal als Trägerkleid - mal aus witzige Hose. Am besten finde ich, dass man nur den einen Knopf in der Mitte zu schliessen braucht um halb Kleid, halb Hose zu haben. Bin schon Fahrrad damit gefahren, wunderbar.
Der Jeansstoff ist gut, nicht schlabberig oder dünn. Solides Material, anständig genäht. Bei meinem Teil jedenfalls.
Das Teil hat auch nicht gestunken beim auspacken. Von mir klare Kaufempfehlung.

Pastaclean Mikrofaser Vollwaschmittel 5,5 Liter Sparpack
Pastaclean Mikrofaser Vollwaschmittel 5,5 Liter Sparpack

5.0 von 5 Sternen Genial sparsam, 27. September 2016
Durch einen Werbesender bin ich zufällig auf dieses Produkt gestossen. War eher skeptisch, aber wollte es einfach mal ausprobieren. Inzwischen wasche ich mit keinem anderen Mittel mehr und habe nur noch diesen Behälter zu stehen. Mit 10-15 ml pro Maschinenladung bekommen wir saubere und gut riechende Wäsche. Wir haben ein inkontinentes Kind, wo auch die Boxershorts häufig Flecken aufweisen. Mit diesem Produkt werden die Hosen richtig klasse sauber und es riecht auch nichts mehr. Die Wäsche ist luftig und leicht, sehr angenehm, nicht mehr statisch aufgeladen und behält die Farben. In der Erstanschaffung erstmal etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich wahnsinnig. Normalerweise brauchen wir 120 Euro im Jahr locker für Waschpulver. Jetzt sparen wir richtig Geld, weil nur dieses kleine bisschen Flüssigwaschmittel ausreicht, die ganze Wäsche sauber zu waschen.
Wir haben es auch schon anderen empfohlen und werden auch keine Waschpulverkisten mehr heranschleppen.
Wenn es noch mehr als 5 Sterne zu vergeben wäre, dann würde ich mehr verteilen.

RAYWIND Neueste Kleid f¨¹r Frauen beil?ufige Sommer Kleider mit Blumenmuster
RAYWIND Neueste Kleid f¨¹r Frauen beil?ufige Sommer Kleider mit Blumenmuster
Wird angeboten von ABCLeben

1.0 von 5 Sternen bunte Kittelschürze, 30. Juli 2016
Ich hatte mich soooo darauf gefreut. Die tollen Bilder, mal was anderes, ausgefallenes. Lieferzeit war etwas lang, aber okey. Manchmal wartet man ja gerne. Das Material ist wie in den 70er Jahren die Nylonklamotten. Ich konnte es gar nicht schnell genug wieder ausziehen, so furchtbar fühlt es sich an. Wenn ich mir das auf nackter Haut vorstelle und dann noch an einem heissen Tag - bloss nicht dran denken. Überhaupt nicht atmungsaktiv, glatt und rutschig. Ein schönes buntes Bild zum hinhängen - mehr nicht. Wer abnehmen möchte durch schwitzen, der ist damit gut bedient. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.

Fortag 2m x 3m Tarnnetz Camouflage Waldfläche Jagdlager Tarnnetzen Armee-Tarnung Netz Waldlandschaft flammenhemmend Jagd Camo Netting Tarnung Camo Net für Outdoor Camping Military Hunting
Wird angeboten von Fortag

5.0 von 5 Sternen Stabil, 30. Juli 2016
Ich brauchte was zum Verdecken der Sichtschutzwand auf Terrasse,nachdem wir den Efeu abgemacht hatten. Die befestigten Schlaufen am Netz haben genau die richtige Grösse und das Netz liess sich gut an den Sichtschutzwänden befestigen. Die Stoffelemente sind dicht beieinander und so sind keine grossen freien Lücken. Das Material macht einen stabilen Eindruck.Wir haben testweise daran kräftig gezogen und alles blieb dran und heil. Nun müssen wir einfach abwarten, wie es nach längerer Zeit und Witterungseinflüssen aussieht. Die Farben sehen auch nicht grell oder künstlich aus. Von weitem passt es sich harmonisch farblich an und sieht wirklich gut aus.

Neu Damen Mieder Dünne Schulterriemen Riemchen Lagenlook Strampler Baggy Harem Overall - Kamel, Kamel, 40/42, M/L (40/42)
Wird angeboten von ZARA CLOTHING

4.0 von 5 Sternen Noch kein Lieblingsteil, 26. Juli 2016
Nicht gaaaanz überzeugend weil ich schon das schwarze habe. Und das ist einfach edler und irgendwie anders vom Tragegefühl. Vielleicht sehe auch nur ich farblos aus, aber das Teil werde ich mehr im häuslichen Bereich anziehen. Das schwarze kann auch für Anlässe gut getragen werden. Und die Farbe hier ist irgendwie schwach. Bei 164 cm geht es bis zu den Waden. Länge ist gut und ich sehe auch nicht wie eine Tonne aus. Breite /Lässigkeit vom Overall stimmt auch. Vielleicht wirkt auch nur bei mir die Farbe nicht.

FGXpress Powerstrips 15 St. Packung
FGXpress Powerstrips 15 St. Packung

5.0 von 5 Sternen Nie ohne, 12. Juli 2016
Seit 2 Jahren gehen wir nie ohne Powerstips aus dem Haus. Als erste Hilfe unschlagbar. Einen schmalen Streifen abschneiden und auf die betreffende Körperpartie geklebt, ist der Schmerz in kürzester Zeit wie weggeblasen. Bei Kindern sehr hilfreich, da man ein Herzchen schneiden und es auf Schläfe, Bauch, Nacken,Hand oder eben wo es weh tut, kleben kann. Unsere Kinder kommen immer schon von alleine an und fordern es ein. Mir selbst hilft es auch bei Venenbeschwerden, eigentlich bei allem. Und das Beste ist, dass es 3-4 Tage drauf bleibt, auch nach dem Duschen oder Baden braucht das Pflaster nur kurz angetupft werden damit es drauf bleibt. Der Sinn ist auch, dass das Pflaster so lange auf der Haut bleiben soll, bis der Wirkstoff herausgezogen wurde und es von alleine abfällt. Auf keinen Fall einfach abziehen, sondern wirklich warten, bis es sich von selbst löst. Und da man keine Hautirritationen wie Juckreiz, Allergie, Rötung etc. danach bekommt, ist es auch für empfindliche Menschen super geeignet. Unsere Familie und alle unsere Freunde profitieren nur davon. Habe sie auch schon bei Herzbeschwerden geklebt und mein Angina-pectoris-Anfall war dann viel schneller vorbei. Manche Rezensionen verstehe ich einfach nicht ehrlich gesagt und musste das so jetzt mal loswerden. Leute, kauft Euch Powerstrips und Ihr braucht wesentlich weniger Medikamente. Das ist unsere Erfahrung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9