Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Danjelia Wache > Rezensionen

Beiträge von Danjelia Wache
Top-Rezensenten Rang: 2.658.424

Danjelia Wache

Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich bin nicht der Hugh Jackman Fan und überhaupt war ich erst sehr skeptisch. Aber als ich den Film sah war ich schon sehr begeistert. Top Rollen die einfach passten und die Geschichte ist einfach nur toll..

Macht immer wieder Spaß ihn zu sehen!

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Man muss es lieben!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Ich bin ein absoluter Fast & Furious Fan und kann mal wieder nur sagen, grandios. Ich freue mich auf den nächsten Teil dieser klasse Filme. Immer wieder eine Überraschung!!

Atemlos
Atemlos

5.0 von 5 Sternen Atemlos!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Audio CD)
Wer ihn kennt, mag ihn eh schon :) Aber dieses Album raubt einen den letzten Atem. Er beweist wieder absolutes Können und die Titel sind so unterschiedlich schön. Mal zum Träumen und mal zum abfeiern :) !

Einfach klasse!

Weizenbierglas WEIZEN Hilles 11 von Ritzenhoff
Weizenbierglas WEIZEN Hilles 11 von Ritzenhoff

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2014
Haben wir als Geschenk gekauft und ist eine super Qualität. Super schöne Berarbeitung und einfach TOP Design! Ideal für Sammler!

Siemens iQ500 SN45M539EU speedMatic Unterbau-Geschirrspüler / A++ / 13 Maßgedecke / Edelstahl / VarioSpeed / GlasSchonsystem / DosierAssistent
Wird angeboten von ▂▅▆█⇛ BITTE KONTAKTIEREN Sie mich vor Kauf ⇛ BESTSHOP@EMAIL. DE

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 5. Februar 2014
Die Maschine wurde mir per Spedition überpünklich geliefert. Super, die Herren haben eben durch gerufen und gefragt ob jemand da ist und sie eher kommen könnten. Ja logisch.
Meine alte Maschine wurde direkt mitgenommen. Später baute mein mann sie auf was nicht lange dauerte.. So dann wollen wir sie mal anwerfen.... Hmm soooo leise hab ich mir das nicht vorgestellt, aber klasse...
Die Leistung ist auch wunderbar, durch den Sensor wird jeder kleinste Dreck weggespült.

Nur zu empfehlen..!!

Einhell Konvektor Heizung Turbo CH 2000/1 TT (2000 Watt, mit Gebläse und Zeitschaltuhr, 3 Heizstufen, Thermostat,  Stand- oder Wandgerät)
Einhell Konvektor Heizung Turbo CH 2000/1 TT (2000 Watt, mit Gebläse und Zeitschaltuhr, 3 Heizstufen, Thermostat, Stand- oder Wandgerät)

4.0 von 5 Sternen Bin überzeugt!, 13. Dezember 2013
Anfangs war ich sehr skeptisch, wir suchten eine Heizmöglichkeit die schnell und einfach funktioniert. Da fanden wir diesen Konvektor.
Er heizt selbst bei kleiner Leistung und ohne Gebläse den Raum super schnell auf und hält gut an.
Der Ventilator ist etwas laut wenn man das Gerät anschaltet, aber nach ein paar Minuten vergeht dies auch.

Also alles in allem für den Preis reicht er vollkommen aus und macht seine Arbeit gut :)

Komm mit Ins Leben (2-Track)
Komm mit Ins Leben (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm mit Ins Leben (2-Track) (Audio CD)
Das Basti singen kann wusste man ja. Aber Deutsch steht ihm super gut. Komm mit ins Leben ist ein schöner Sommerhit der echt Laune macht und 2Leben einfach nur wunderschön. Sehr gefühlvolle Nummer, die einen echt Tränen in die Augen schießt. Diese Single ist nur zu empfehlen und bini auf das Album gespannt!!

Darboven COCAYA Classic White 1kg weisse Trinkschokolade
Darboven COCAYA Classic White 1kg weisse Trinkschokolade
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2013
Ich liebe weiße Trink Schokolade von daher war es ein Genuss für mich. Super Qualität und Top Preis! 1 A

Tchibo Les Choc Finesse 1kg Kakao Trinkschokolade
Tchibo Les Choc Finesse 1kg Kakao Trinkschokolade
Wird angeboten von Kaffee-Shop

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Februar 2013
Einfach nur super lecker, top Qualität und klasse Geschmack. Super zu empfehlen! Kann ich nur weiter empfehlen diese super Qualität!