Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Klaus-Dieter > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Dieter

Klaus-Dieter

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie Gott in Frankreich, 28. Oktober 2016
Haben uns diese Matratze gekauft, da ab und an auch mal mehr wie zwei Gäste kommen. Für diesen Zweck (man schläft sehr gut darauf, so die Aussage) und da die Matratze im zuzammen gelegten Zustand nicht viel Platz weg nimmt, haben wir uns für dieses Produkt entschieden und können es nur weiter empfehlen. Zumal die Höhe, fast einem normalen Bett entspricht ( Oma schläft auch gut darauf ).

80 Millionen
80 Millionen

5.0 von 5 Sternen Muss man zu diesem Song und der Stimme noch was sagen ?, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 80 Millionen (MP3-Download)
Song, Text und Stimme absolut deutsche Spitze. Mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen. Wer natürlich auf Lalala-Songs steht, ist überfordert.

vau Samsung Galaxy S7 Edge Hülle - SlimShell Case - Schutz-Tasche Rückseite transparent clear
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ein günstiges gutes Produkt, 3. Juni 2016
Ich habe mir diese Hülle als Schutz vor Kratzern gekauft. Nach Eintreffen habe ich es gleich ausprobiert und siehe da, es sitzt einwandfrei. Das Handy ist griffig und liegt gut und sicher in der Hand. Da die Hülle farblos ist, wirkt das Handy mit der eigenen Farbe, ohne nenneswert Beeiträchtigung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Sie ist ihre Geld absolut wert. Habe gleichzeitig die passende Display-Schutzfolie gekauft. Alles passgenau auf einander abgestimmt. Super.

Philips 49PUS7170 123 cm ( (49 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )
Philips 49PUS7170 123 cm ( (49 Zoll Display),LCD-Fernseher,800 Hz )

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 2. Februar 2016
Nachdem alle Anschlüsse hergestellt waren, ging die Inbetriebnahme schnell + ohne Probleme vonstatten. Auch die WIFI-Internetverbindung klappte ohne Mucken. Die Bild-Qualität ist toll und übertrift meine/unsere Erwartungen. Das Installations-/Einstellungsmenü ist umfangreich, aber gut zu überblicken. Eine HD+-Karte ist eigentlich überflüssig, der SD-Empfang von etlichen Privatsendern wird vom Gerät hochgerechnet, ohne das uns Qualitätsmankos auffallen. Allerdings bringt ein besseres Bild, kein besseres TV-Programm auf das Gerät. Wir würden das Gerät jedem empfehlen, der UHD-Fernsehen mit einem gut ausgestattenen Gerät zum günstigen Preis erleben möchte. Preis/Leistung ist für uns hier in einem guten Verhältnis. Wir können das Gerät nur empfehlen. Wer mit der Installation nicht zu recht kommt, sollte sich höchstens einen Wasserkocher zulegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter BT-Lautsprecher, 6. August 2015
Habe mir diesen Lautsprecher für stationären und mobilen Einsatz gekauft und den Kauf bis dato nicht bereut. Die Verarbeitung ist gut bis ehr gut, der Klang ist der Größe entsprechend absolut in Ordnung, könnte etwas mehr Bass bringen, aber das ist Geschmackssache. Optisch ist das Gerät sehr ansprechend und kann mit vielen anderen Lautsprechern gut mithalten. Wobei das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist. Vergleichbares muss man in der Preisklasse erst mal finden. Da kommt so manches teurere Gerät nicht mit. Ergo, ich kann den Lautsprecher nur empfehlen.

Philips DCM2260W/12 Bassreflex-Kompaktanlage mit Dockingfunktion für Apple (20 W RMS, iPod/iPhone/iPad, CD, UKW), silber

4.0 von 5 Sternen Gute Kompakt - Anlage, 26. Juli 2015
Habe die Anlage seit ca. 6 Wochen. Einstellung + Klang sind wirklich gut. Die Anschlüsse sind durchdacht und gut zugänglich. Einzig was ich vermisse ( habe beim Kauf nicht darauf geachtet ), mit RDS wäre es noch besser. Gut ist der 78 Ohm - Antennen-Anschluss, der bei schwierigen Empfangsverhältnissen doch eine entscheidende Rolle spielt. Mit Wurfantenne hätte ich bei uns Probleme, so hab ich die Möglichkeit, eine entsprechende Antenne anzuschließen. Ansonsten ist die Anlage gut bis sehr gut im Ton und in der Ausstattung. Ob in Schwarz oder Weiss muss jeder selbst entscheiden.

Philips BDP7750 3D Blu-Ray/DVD Player (4K Ultra HD Skalierung, Miracast, WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, auch optisch ansprechend., 2. Februar 2015
Habe das Gerät seit 3 Monaten und es läufft einwandfrei, ohne Mucken. Alle Einstellungen klappten sofort (selbst Internet-Anbindung über WLAN), es ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen, obwohl ich gekaufte + selbst gebrannte BD,DVD + CD damit abspiele. Alles Bestens. Habe das Gerät auch nicht zu dem o.g. Preis gekauft, es war deutlich günstiger.

Molto / Alabastine Feuchtblocker, Schimmel-Grundierung, Schimmelblocker, Nikotinfarbe, Fleckenabdeckfarbe 3 Liter in weiss, 8,28 € / Liter (Import aus Spanien)
Wird angeboten von AWV International

5.0 von 5 Sternen Siehe vorhergende Bewertung, 21. Juli 2014
Bewertung wie zu vor, da das gleiche Produkt, nur in kleinerer Gebinde-Größe. Die Grundierung ist sehr ergibig und entspricht den Angaben.

Molto / Alabastine Feuchtblocker, Schimmel-Grundierung, Schimmelblocker, Nikotinfarbe, Fleckenabdeckfarbe 1.5 Liter in weiss, 9.23 € / Liter (Import aus Spanien)
Wird angeboten von AWV International

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte., 21. Juli 2014
Um die Wände unseres Bades gegen feuchten Dunst beim Duschen zu schützen, habe wir dieses Mittel als 2-fach Anstrich verwendet. Nach Beseitigung der vorhandenen Schimmelflecken waren noch dunklere Flecken zu sehen, die aber schon beim ersten Anstrich unsichtbar waren. Wir hoffen nun, das der Putz durch diese Grundierung ausreichend geschützt ist und kein Schimmelansatz mehr entsteht, bzw. wenn er entsteht, dass er gut zu beseitigen ist. Wir haben die Grundierung mit Dispersion-Farbe speziell für Feuchträume überstrichen. Wir werden sehen, ob sich der Einsatz und die Arbeit gelohnt hat, denn erst nach einiger Zeit gebrauch, sieht man, ob es Erfolgreich war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 1:00 PM CET

Wildes Russland - Die komplette Serie [Blu-ray]
Wildes Russland - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Tom Synnatzschke

5.0 von 5 Sternen Natur Pur, 9. Dezember 2013
Die detailierte Erweiterung des Films "Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane". Ausführlicher, umfassender und genau so interresant, wie die kürzere Fassung. Viele Teile sind identisch, aber es gibt auch viel datailiertere Teile. Beide Ausgaben ergänzen sich. Man sollte beide Filme sehen, dann passt es perfekt. Hat man nur diese Ausgabe, wird man Feststellen, die kürzer Fassung "Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane" bringt die Ergänzung und nicht nur Wiederholung.

Seite: 1 | 2