20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jensixxx > Rezensionen

Beiträge von Jensixxx

Jensixxx "technikfreund" (brandenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dove Geschenkset Pflegedusche, Verwöhnende Body Lotion Pistazie und Magnolienduft mit Teelicht, 1er Pack (1 x 3.85 l)

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege & intensiver Duft, 24. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses tolle und pflegeintensive Dove Geschenkset Pflegedusche, Verwöhnende Body Lotion Pistazie und Magnolienduft mit Teelicht, besticht schon allein in Sachen "Aufmachung und Präsentation". Es eignet sich hervorragend zum Verschenken und zum Freude bereiten !! Aber da ich (leider) zu neugierig auf die Produkte des Sets war, habe ich es selbst ausprobiert.

Die reichhaltige Pflegedusche mit 250 ml riecht nicht nur einfach genial nach Pistazie und Magnolienblüten, sondern pflegt tatsächlich die Haut nachhaltig mit einem cremigen Schaum. Der Duft ist einfach unschlagbar und extrem stark ausgeprägt.

Die Body Lotion mit Pistazie und Magnolienduft mit 400 ml Inhalt bekommt meiner Haut auch perfekt, ohne irgendwelche Hautirritationen und trockene Stellen zu hinterlassen. Ich creme mich Abend, nach dem Duschen damit ein und am nächsten morgen riecht der Körper partiell immer noch nach Pistazie und Magnolienduft. Der Wahnsinn !!

Zudem hatte ich beide Pflegeprodukte mit meiner "Toxfox-App" gescannt, mit dem Ergebnis: "Frei von hormonellen Stoffen " !! Also keine aggressive Chemie und Silikone enthalten, die die Haut negativ beeinflussen könnte !!

In dem hübschen Set war auch ein schönes und dekoratives Kerzenlicht aus weißem Ton enthalten. Es sieht nicht billig aus und passt einfach, aufgrund seiner schlichten & edlen Optik, überall hin.

Fazit: Dieses tolle Set kann ich definitiv weiter empfehlen. Die Pflegeprodukte sind sehr hochwertig und verwöhnen optimal die Haut mit einem irren genialen Duft. Vergebe volle -5- Sterne !! Toll !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Konstsmide 1461-190 Micro LED Lichterkette / für Innen  / VDE geprüft / Batteriebetrieben:  4xAA 1.5V (exkl.) /  6h Timer /40 warm weiße Dioden / silberfarbener Draht
Konstsmide 1461-190 Micro LED Lichterkette / für Innen / VDE geprüft / Batteriebetrieben: 4xAA 1.5V (exkl.) / 6h Timer /40 warm weiße Dioden / silberfarbener Draht

4.0 von 5 Sternen Warmes, weiches Licht - flexibel einsetzbar, 22. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese LED Lichterkette mit einer ausreichenden Länge besteht aus einem dünnen, sehr flexiblen Draht und ist daher super zum dekorieren geeignet. Das Licht ist angenehm warm und schafft eine gemütliche Raumatmosphäre. Die Flexibilität des Drahtes ist wirklich praktisch, da dadurch der Nutzungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt sind. Was mich etwas stört ist der doch ziemlich große Batteriekasten den man zum Batteriewechsel aufschrauben muss. Man kann einen Timer, Laufzeit 6 Stunden einstellen oder das Licht dauerhaft einschalten.

Ich habe dieses Band mit Klebeband in eine Fotoleinwand geklebt und den Timer eingestellt. ;) Die kleinen Ioden funkeln im Dunkeln auf dem Hintergrund der Leinwand wie Sterne. Sieht schon toll aus. Dies ist nur eine Verwendungsmöglichkeit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Krups Nespresso XN7605 Kapselmaschine CitiZ&milk mit Aeroccino, Thermoblock-Heizsystem, 1 L Wasserbehälter, 19 bar, cherry-rot

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW !!, 19. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir, wie andere Kaffeetrinker auch diverse Systeme und Maschinen von Sanseo bis Dolce Gusto in vorangegangener Zeit ausprobierten, haben wir uns die Krups Nespresso XN7605 zugelegt. Ich fand bereits die entsprechende Werbung mit dem "Clooney George" einen Hammer, die überzeugte.

Ich war schon erstaunt darüber, dass die Maschine im Prinzip sehr kompakt und klein ist. Was natürlich sich bei eher kleineren Platzmöglichkeiten in der Küche vorteilhaft darstellt.

Die Maschine in cherry-rot sieht ausgesprochen toll aus. Es ist unbedingt erforderlich, sich vor dem Gebrauch die beigelegte und bebilderte Gebrauchsanleitung zu studieren !!!! Das System ist sehr gut durchdacht worden.

Wenn man sich einen Kaffee gemacht hat, also eine entsprechende Kapsel nach Wahl in das dazugehörige Kapselfach gelegt und den Hebel heruntergedrückt hat, fällt automatisch die benutze Kapsel in den darunterlegenden Kapselbehälter. Kein zusätzliches Herausnehmen ist nötig. Dort kann die Kapsel auch abtropfen, ohne zusätzlichen Schmutz zu verursachen. Beim Anschalten der kleinen Krups Nespresso XN7605 ist man schon über die deutlichen brummenden Betriebsgeräusche erstaunt, die die Maschine bauartbedingt eben abgibt, was jedoch für mich definitiv kein Problem darstellt.

Zudem verfügt die süße Maschine über einen Milchaufschäumer Aeroccino. Hierbei muss man nur die Aufsätze für heiße Milch und Milchschaum in den Milchaufschäumer setzen, Milch auffüllen (NUR reine Milch - keine Milchpulver ect.) bis zu den "Max." Punkten- Fertig. Man erhält, nach kurzem Betätigen des unteren Knopfes des Milchaufschäumers, nach ca. 70-80 Sek. Dauer eine hammermäßige & dauerhafte Milchcreme !!!! Selbst nach 10 Minuten ist die Crema immer noch fest im Glas (siehe Foto) !!!

Die Reinigung ist absolut einfach. Den Milchaufschäumer und den Deckel (den entsprechenden Dichtring abmachen) und die benutzen Aufsätze für Aufschäumen unter fließendes Wasser halten und trockenwischen !! Aufpassen, dass sich unter dem Milchaufschäumer, kein Wasser beim Wiederaufsetzen auf die Basisstation befindet !!! Brandgefahr.....!! Ich dachte da extrem darauf, dass die Flächen trocken sind !

Man hat auch die Möglichkeit, die Tassenfüllmenge individuell zu programmieren. Dies ist ebenfalls sehr simpel, möchte bei der Bewertung ehr nicht darauf eingehen. Die einzelnen Schritte dazu, sind sehr gut in der Anleitung zu finden.

Klasse finde ich zudem, dass sich die Maschine nach ca. 9 Minuten selbstständig abschaltet. Der Benutzer hat aber die Möglichkeit, durch Betätigen der kleinen "Espresso-Taste" (3 Sek. gedrückt halten), bei ausgeschalteter Maschine, die Abschaltautomatik auf 30 Minuten zu verändern, wenn man die "Espresso-Taste" erneut drückt !!

Es ist auch das "Entkalken" der Maschine beschrieben, ein durchaus wichtiger Punkt, der detailliert auf der Seite 41 der Beschreibung beschrieben wurde. Dieser Vorgang dauert ca. 15 Minuten und sollte regelmäßig durchgeführt werden !!

Fazit:
Diese geniale Krups Nespresso XN7605 Kapselmaschine CitiZ&milk ist bis jetzt das "BESTE", was wir benutzt und getestet hatten !! Der Kaffee & Espresso schmeckt so intensiv, je nach Auswahl der Kapsel ausgewogen, rund & kraftvoll und samtig, wie beim Italiener um die Ecke !!!

Ein absolutes Geschmackserlebnis für den Gaumen. Wir sind sehr begeistert. Auch das Zubereiten von Milchschaum ist Dank des separaten Behälters sehr schnell gemacht und Anschließend fix gereinigt. Es gibt keine unnützen & dünnen Milchleitungen, die kompliziert gereinigt werden müssen !! Die Creme von Milch und Kaffee sind ein wahrer Genuss.

UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Funk Wetterstation "EWS-3300" Jumbo (Thermometer, Barometer, Funkuhr, Wecker mit Working-Day Alarm, Frostalarm, Wettervorhersage, inkl. Außensensor, Reichweite 30 m) weiß
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung - aber zu teuer !!, 17. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Zweiteilige Set, bestehend aus Basisstation und Funk-Außensensor lässt sich denkbar einfach installieren. Dazu müssen die entsprechenden Kontaktunterbrecher der bereits eingelegten Batterien in der Messstation und der Basisstation entfernt werden.

Da es sich hierbei um eine Funkuhr handelt und sich die Uhr selbstständig das "DCF-Signal", was aus Frankfurt/Main gesendet wird sucht, braucht man im Grunde genommen nichts machen, ausser ca. 10-12 min. zu warten. Wenn das Signal gefunden wurde, hat man in der Anzeige einen Kreis mit einem Dreieck als dauerhafte Anzeige und "Time".

Man hat laut Beschreibung, die in extrem kleiner Schrift gedruckt wurde, zudem zusätzlich die Möglichkeit, das Datum manuell einzustellen. Dazu drückt man den "Time" Modus und mit den Tasten mit "nach oben und unten" entsprechend. Im Prinzip sind beim Betätigen der Tasten und warten, was auf der Anzeige passiert, die Dinge und Logarithmen selbst erklärend.

Die Hama Funk Wetterstation "EWS-3300" Jumbo hat auch eine eingebaute "Wecker/Alarm" Funktion, die ich jedoch nicht aktiviert habe, da ich diese Funktion nicht brauche.

Wettervorhersage: Technisch ist es erst möglich, entsprechende Luftdruckveränderungen und aktuelle Wetterveränderungen nach 12-24 Stunden anzuzeigen, da die örtlichen jeweiligen individuellen Daten natürlich fehlen !!

Diese Hama Funk Wetterstation "EWS-3300" Jumbo ist genial, einfach in der Bedienung, sekundengenaue Anzeige, wettergenaue Anzeige und sieht toll und modern aus mit seinem großen Display. Die Bedienungsanleitung ist für ältere Menschen definitiv in der Schriftgröße zu klein gehalten und daher sehr schwer zu lesen !! Auch vom Preis her, für mein Dafürhalten zu teuer. Ansonsten ist es ein geniales Produkt !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HP 15-ay020ng (W8Y73EA) 39,6 cm (15,6 Zoll / FHD-Display) Notebook (Intel Core i5-6200U, 8 GB RAM, 1 TB HDD, AMD Radeon R5 M430, Windows 10) grau

4.0 von 5 Sternen Solides, leistungsstarkes Notebook, 16. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Notebook von HP überzeugt und punktet mit inneren Werten. Auch optisch sieht es sehr ansprechend und modern aus. Allerdings gefällt mir das Plastik nicht so gut. Das Gehäuse ist nämlich aus Plastik. Hier hätte ich Metal ansprechender gefunden. Aber das ist ja abhängig von dem individuellen Geschmack. Das Gehäuse ist dennoch super verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Dennoch muss ich dafür einen Stern abziehen.

Was ich sehr gut finde, ist der separate Nummernblock in der Tastatur. Die Tastatur allgemein ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und macht das Arbeiten mit diesem Laptop ganz leicht. Gute Druckpunkt. Allerdings fehlt mir bei der Tastatur eine Hintergrundbeleuchtung. Im Dunkeln ohne bedeutete Tastatur zu arbeiten ist schon etwas müßig. Das Mauspad funktioniert einwandfrei. Man benötigt keine separate Maus. Es ist perfekt in die Oberfläche integriert.

Die Einrichtung nimmt etwas Zeit in Anspruch wie bei jedem neuen Laptop. Dennoch ist die Inbetriebnahme sehr einfach da man gut durch das Menü geführt wird. Wenn man bereits ein Microsoftkonto hat, kann man sich mit der dazugehörigen E-Mail Adresse problemlos anmelden und Windows 10 sofort nutzen. Windows 10 finde ich persönlich auch sehr gut gelungen. Es läuft flüssig, ohne ruckeln ect. . Ich habe mir die Smartphoneversion, also die Kacheln eingestellt. Diese sind mir von der xBox gut vertraut und machen einfach fun. ;-) Mit Windowsrechnern hatte ich eigentlich immer meine Schwierigkeiten was die Performance beim Hochfahren anbelangt. Doch bei diesem Notebook von HP ist dies nicht der Fall, denn das Notebook fährt sehr, sehr schnell hoch und ist somit schnell einsatzbereit. Läuft wirklich super schnell und flüssig.

Das Display ist echt gut. HD und entspiegelt und mit 39,6 cm ausreichend groß. Videos und Fotos werden gestochen scharf wiedergegeben. Selbst in hellem Licht wie z.Bsp. Sonnenlicht kann man alles gut erkennen. Die Entspiegelung funktioniert sehr gut. Tolles Display!

Innenleben:

- SD Kartenslot

Anschlüsse:

- USB 3.0
- HDMI-Schnittstelle

Allgemein bekommt man hier ein Notebook welches mit der neusten Technik vollgepackt ist zu einem günstigen Preis. Ein Allrounder für alle täglich anfallenden arbeiten. Robust und sehr solide verarbeitet! Ich zeihe einen Stern ab, da mir das Plastikgehäuse nicht so gut gefällt. Wie bereits oben erwähnt ist dies aber Geschmacksache.

AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Rot
AmazonBasics schmale PU Hülle/Case für iPhone 7 Rot

5.0 von 5 Sternen Schoenes Case fuer iPhone 7 aber auch für das 6er, 14. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Case von AmazonBasics kann auch für das iPhone 6 (ich nutze es für das iPhone 6s) genutzt werden, da sich an der Geraetegroeße zwischen 6er und 7er iPhone Generation nichts geändert hat. Das iPhone 7 ist bereits in Schwarz vorbestellt. Ich freue mich schon das Case mit dem 7er iPhone zu nutzen. Mein 6er iPhone in gold passt perfekt in dieses Case. Das Phone ist sicher vor Kratzern ect. geschützt. Alle Zugänge sind ohne Probleme erreichbar. Das Rot gefällt mir auch sehr gut. Mich erinnert dieses Case schon sehr an die Cases von Apple. In Verarbeitung, Funktionalität und Haptik braucht sich dieses Case gegenüber einem originalem Case von Apple nicht verstecken. Der Unterschied besteht nur im Preis. ;) Dieses Case ist doch um einiges billiger.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 9:25 AM MEST

Belkin Air Protect Slim Always-On Tasche (geeignet für 14 Zoll Notebook) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche fuer Laptops bis 14 Zoll, 14. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Tasche für Laptops bis zu einer Größe von 14 Zoll ist optisch ein echtes Schmuckstück. Das schwarze Rautenmuster aus einem robustem Stoff wirkt sehr edel, ist zeitlos und modern. Die Tasche ist wirklich sehr, sehr gut verarbeitet und bietet einem Laptop ausreichend Schutz für den Transport. Das Material aus dem diese Tasche gefertigt ist erinnert an einen Hartschalenkoffer. Perfekter Schutz. Im Inneren lässt sich ein Laptop gut bedienen. Anschlüsse sind gut erreichbar und man kann gut arbeiten. Mir gefällt dieses Tasche von Belkin und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Grohe Essentials Handtuchhalter, 600 mm, chrom, 40366001
Grohe Essentials Handtuchhalter, 600 mm, chrom, 40366001

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität & schwere & solide Ausführung, 4. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben in unserem neuen Bad grundsätzlich Qualität - GROHE eben !!! Dazu zählt im Grunde genommen auch dieser Grohe Essentials Handtuchhalter, 600 mm, Chrom.

Allein schon die professionelle & formstabile und hochwertige Verpackung des Produktes beschreibt nahezu den hohen Qualitätsstandard der Firma GROHE !!

Der Handtuchhalter selbst, ist eine absolut solide und schwere (ca. 1,1 kg Gewicht) Ausführung. Keine billigen Blechteile und Schrauben. Das Set besteht aus 4 Dübeln, 4 entsprechenden langen Schrauben und ein Innensechskant - bzw. Inbusschlüssel zum Fixieren der Halterung und natürlich der Handtuchhalter.

In der Verpackung war eine bebilderte Montageanleitung beigelegt, da bekanntlich Bilder mehr sagen, als Wörter.

Die Arbeitsschritte kurz beschrieben:

1. Demontage der Bohrschablone vom Handtuchhalter, um die Löcher an der Wand zu kennzeichnen (Kreuzschlitzschraubendreher und Inbusschlüssel)

2. Mittels angespitztem Bleistift in die Löcher der Schablone - die entsprechende Stelle der Wand markieren
3. mit einem Bohrer (6mm) jeweils 2 Löcher in die Wand für die Halterung bohren
4. anschließend die mitgelieferten Dübel in die Löcher stecken und die Schablone mit den mitgelieferten Schrauben eindrehen
5. zum Schluß die Metallkappen mit der Handtuchstange auf die Schablone aufsetzen und mittels Inbusschlüssel fest mit einander fixieren - Fertig !!

Selbst für mich, als "Nicht-Handwerker", war die schnelle Montage kein Problem.
Der Grohe Essential Handtuchhalter sieht "Hammer" aus, die Oberfläche glänzt und soll laut Hersteller unempfindlich ggü. Kratzern sein.

Ein Klasse Produkt, was ich unbedingt empfehlen möchte. Es ist schlicht und elegant zugleich - ein "Must Have" eben !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Garnier Miracle Anti-Müde Hautduo / Gesichtscreme Set (mit Anti-Age Komplex und 7 Wirkstoffen + Mikro-Peptide) dermatologisch getestet - 1er Pack - 2 x 50 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Pflege, 1. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nehmen seit Jahren schon diverse Pflegeprodukte von Garnier. So auch seit einiger Zeit das Garnier Miracle Anti-Müde Hautduo in jeweils 2 Tiegeln mit 50 ml Inhalt. Die Tiegel als solche sehen schon sehr ansprechend und stylisch aus und gefallen mir sehr gut !!!

Die Tagescreme/Miracle Wake Up Cream riecht genial und lässt sich super auf die Haut aufragen und verteilen. Sie zieht auch rasch ein und hinterlässt zudem keinen "Fettfilm" der glänzen könnte !!! Der Hersteller verspricht einen "sofortigem Endknitter-Effekt", was ich jedoch bei mir nicht wirklich feststellen konnte !! Ich erwarte von einer Creme keine "Wunderheilung", sondern entsprechende optimale und individuelle Pflege mit Feuchtigkeit.

Das macht die Miracle Wake Up Cream. Tagsüber habe ich kein nervendes spannen auf der Haut und ich vertrage das Produkt sehr gut !!!!

Die Miracle Sleeping Cream riecht ebenfalls sehr blumig & angenehm und ist von ähnlicher leicht zäher Konsistenz. Da die Creme sehr reichhaltig und fetthaltig ist, bekomme ich leider verstärkt Pickel, so dass ich die Nachtcreme absetzen musste. Ich bin in dieser Hinsicht etwas empfindlich ggü. reichhaltigen Pflegeprodukten.

Insgesamt bin ich aber positiv überrascht von dem Miracle Anti-Müde Hautduo - Wake Up Cream und Sleeping Cream. Gerade die Tagescreme pflegt sehr gut die Haut, ohne zu glänzen, zudem vertrage ich sie optimal !! Es ist ein frisches und zeitgemäßes Produkt, welches ich gern weiter empfehlen möchte !!!

AmazonBasics Spannbetttuch, Mikrofaser, Olivgrün, 140 x 200 x 30 cm
AmazonBasics Spannbetttuch, Mikrofaser, Olivgrün, 140 x 200 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Spannbettlaken in einer super Qualität, 26. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Laken von Amazon Basics kommt in einer super angenehmen Qualität daher. Der Stoff ist wirklich angenehm weich und fühlt sich super auf der Haut an. Die Farbe oliv ist natürlich Geschmackssache, passt aber sehr gut zu hellgrüner Bettwäsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Laken wirklich unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20