Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wolfgang L. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang L.

Wolfgang L.

Seite: 1 | 2
50cm Grosse Schamanentrommel Adler Djembe Indianer Rahmentrommel Bodhran Drum
50cm Grosse Schamanentrommel Adler Djembe Indianer Rahmentrommel Bodhran Drum
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Schamanentrommel !!!, 24. Juni 2017
Schon längere Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Schamanentrommel zu kaufen. Ich habe mich in erster Linie auf Grund des schönen Motives und der Größe (50 cm) für diese Trommel entschieden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Größe der Trommel, der schöne Klang, die gute Verarbeitung und ein absolut passender Schlägel. Die Trommel ist als Dekoration und zum Spiel bestens geeignet. Fair Trade. Kurze Lieferzeit und eine professionelle Verpackung. 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Vitasox 31971 Socken Herren Baumwolle Business Herrensocken ohne Gummi ohne Naht einfarbig 12er Pack schwarz anthrazit marine 43/46
Wird angeboten von Vitasox®

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis!, 3. Juni 2015
Habe mir die Socken auf Grund der guten Rezensionen gekauft. Bin sehr zufrieden. Sehr angenehmes Tragegefühl und keine Druckstellen. Kann das Produkt wirklich empfehlen!

Die geheimen Briefe des Mönchs der seinen Ferrari verkaufte
Die geheimen Briefe des Mönchs der seinen Ferrari verkaufte
von Robin Sharma

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch..., 16. Mai 2015
Ich habe zuerst das Buch "Der Mönch der seinen Ferrari verkaufte" gelesen, das auch sehr gut ist. "Die geheimen Briefe..." habe ich bereits vor zwei Jahren gekauft und ungelesen in mein Regal gestellt. Aber jetzt war es anscheinend an der Zeit. Dieses Buch gehört zu den schönsten Büchern, die ich jemals gelesen habe. Man muss dazu das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben. Es hat eine wunderbare Geschichte, in der viele Weisheiten verborgen sind. Es wird den Leser ganz sicher in hohem Maße bereichern. Und ein Happy End hat es auch noch...

Die Schicksalsgesetze
Die Schicksalsgesetze
DVD ~ Gerald Hüther

3.0 von 5 Sternen Bin doch ein wenig enttäuscht..., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schicksalsgesetze (DVD)
Ich schätze Herrn Dr. Dahlke wirklich sehr und war gespannt auf diesen Film. Aber ich bin doch ein wenig enttäuscht. Der Film ist zwar technisch sehr ansprechend und gut gemacht, aber vom Inhalt hätte ich doch mehr erwartet. Nichts wirklich Neues. Fazit: Sehenswert, aber mir fehlt das "Wow-Erlebnis".

Sony DSC-WX7B Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 3D-Schwenkpanorama, 10 Bilder/Sek., 7,1 cm (2,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen übertroffen ..., 29. August 2011
Auf dem deutschen Markt gibt es jede Menge toller Digitalkameras. Die Kunst besteht darin, die richtige für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Meine neue Kamera sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- ein ultra-kompaktes Gehäuse (klein und leicht für die Jackentasche)
- ein gefälliges und griffiges Design
- eine intelligente Automatik
- eine einfache Bedienung (Menü)
- eine gute Bildqualität
- bestmögliche Videomodi und eine gute Videoqualität
- ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Sony DSC-WX7 hat alle meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Sie ist hervorragend ausgestattet, macht tolle Bilder und Videos, ist klein und handlich, und die Bedienung der kleinen Knöpfe ist auf Grund der durchdachten Anordnung auch für Männerhände kein Problem. Der Akku könnte etwas leistungsfähiger sein, aber den Mehrpreis von ca. 80 EUR für die WX 10 wollte ich dafür nicht ausgeben. Wenn Sie eine Digitalkamera suchen, die gleichzeitig eine gute Videokamera ist, werden Sie an einer Sony nicht vorbeikommen. Fazit: ein richtiges kleines Kraftpaket. Wenn man damit auch noch telefonieren könnte, würde ich sechs Sterne vergeben!

Die Formel der Liebe: Das Geheimnis der Seelenpartner und der Weg zur wahren Liebe
von Martin Dörnhöfer

5.0 von 5 Sternen Aus dem Herzen geschrieben!, 15. Februar 2011
"Die Liebe will frei sein! Erwarte nichts und fordere nichts, dann wirst du mehr bekommen, als du je erhofft hast!"
Mit seinem ersten Buch ist Martin Dörnhöfer ein beachtliches Werk gelungen. Man fühlt, dass der Autor seine eigene Geschichte aus dem Herzen geschrieben hat. Ich habe in verschiedenen Kapiteln Parallelen zu meinem eigenen Leben entdeckt - und so wird es auch Ihnen ergehen. Häufig verweist der Autor auch auf Werke anderer Schriftsteller, was dieses Buch abrundet und gleichzeitig zu einem Lehrbuch macht. Und ganz zum Schluss gibt Martin Dörnhöfer nochmal richtig Gas. Aber lesen Sie selbst!

Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Herzlichen Glückwunsch Pierre Franckh - ein klasse Film!, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD (DVD)
Auf diesen Film war ich sehr gespannt. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit vorbestellt und gleich am Tag des Erscheinens erhalten. Ich bin begeistert, der Film hat nicht zu viel versprochen. Er steht auf einer Stufe mit Bleep und The Secret. Ich mochte Pierre Franckh und Michaela Merten schon früher als Schauspieler. Und von Gregg Braden muss man einfach ein Fan sein. Seine herzliche und überzeugende Art fasziniert mich immer wieder. Die Kombination der verschiedenen Personen, die in diesem Film zur Sprache kommen, ist einfach genial. Ich möchte diesen Film wirklich jedem Wahrheitssucher empfehlen. Sie werden begeistert sein.
Allerdings möchte ich mich auch der Meinung von "Renate" anschließen, dass man einen Film, der im August erscheint, nicht schon im März mit fünf Sternen bewerten kann - auch wenn der Film diese fünf Sterne wert ist - und er ist sie wert.
Herzlichen Glückwunsch Pierre Franckh!

I-ology - Das ICH-Projekt
I-ology - Das ICH-Projekt
DVD ~ James Hayward Brinkley

2.0 von 5 Sternen Es gibt eine Reihe besserer Filme zu diesem Thema!, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: I-ology - Das ICH-Projekt (DVD)
Ich habe mir den Film nach den sehr guten Kritiken gekauft, bin aber etwas enttäuscht. Die Lebensgeschichten einzelner Personen sind zwar wirklich beeindruckend und anerkennenswert, aber die Botschaft dieses Films ist allgemein bekannt: aus dem Herzen leben, seine Kraft aus dem eigenen Inneren schöpfen, Dankbarkeit usw. Zu diesen Themen gibt es nach meiner Meinung eine ganze Reihe besserer Filme. Fazit: Man kann sich diesen Film durchaus ansehen, aber es ist kein Film, den ich mir mehrmals ansehen werde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2011 9:22 AM MEST

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers
Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers
DVD ~ Nick Nolte

5.0 von 5 Sternen Wouwww!!! - Was für ein Film!!!, 10. Oktober 2009
Peaceful Warrior ist für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Er ist spannend, gefühlvoll und voller Weisheiten. Es gibt Filme, die ich mir drei- fünf- oder zehnmal ansehe. Peaceful Warrior wird sicher dazu gehören. Man findet in diesem Film genügend Parallelen zu seinem eigenen Leben.
Dabei ist er nicht nur für Lichtarbeiter interessant, es ist ein Film der viele Menschen begeistern wird. Dieser Film ist wirklich dazu in der Lage, Ihr Leben zu verändern. Sie sollten ihn sich ansehen.
Brillant gespielt und inszeniert zeigt er den Weg den jungen Dan Millman und führt dabei auch Sie selbst auf den Weg des friedvollen Kriegers. Der Film übertrifft für mich sogar Filme wie The Secret und Bleep.

LG RHT 397 H  DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-T, HDMI, Full HD Upscalling) schwarz
LG RHT 397 H DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DVB-T, HDMI, Full HD Upscalling) schwarz

5.0 von 5 Sternen *T*O*P* - Ein edles Gerät zum Amazon-Hammerpreis!, 9. Dezember 2008
Gestern bestellt, heute geliefert - so viel zu Amazon! Schon beim Auspacken hatte ich große Freude, denn das Design dieses DVD-Recorders lässt keine Wünsche offen. In 10 - 15 min. war die komplette Installation gelaufen. Und was dieses Gerät alles hat und kann: DVB-T-Tuner, EPG, kopieren von DVD auf HDD, Aufnehmen über SCART ... - und das Laufgeräusch: sehr leise! Wer sich einen DVD-Recorder mit Festplatte im Preissegment um die 200 EUR zulegen will, wird an diesem Gerät nur schwer vorbeikommen. Eine echte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2