Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2
WMF Eierkocher McMicro Kunststoff
WMF Eierkocher McMicro Kunststoff

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 16. Dezember 2016
Sorry, aber das ist leider totaler Mist. Ich habe vielfach herumprobiert, aber es gelingt nicht. Schade, dass meine lieblingshaushaltswarenfirma so einen Quark herstellt. Nix für Ungut.

handy-point Robuste Gummihülle Silikonhülle Hülle aus Silikon Gummi Schutzhülle Schale für Samsung Samsung Galaxy S3, S3 Neo mit USA Flagge
Wird angeboten von euro-handel24

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 14. Juni 2016
Passt perfekt auf mein s3 neo. Steht auch vorn am Rand ein wenig über für tollen Schutz. Liegt gut in der Hand und fühlt sich weich an. Prima teil!!

TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot
TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige gefunden!, 17. März 2015
Habe lange gestöbert nach diesem Gerät und bin hellauf begeistert.
Kinderleicht zu bedienen (ohne lästiges Anleitung lesen), handlich, solide Verarbeitung, der Weckton ist nicht zu laut, das Display sehr klar und deutlich, das Licht nicht zu hell, aber doch ausreichend, das Dauerlicht bei Bedarf ganz einfach abschaltbar, snooze Funktion (5 Minuten), Datum, Wochentag und Temperatur werden auch angezeigt, aber nicht zu groß, Sprache wählbar, und die automatische Suche beim lösen des Batteriestopps (sorry, weiß nicht, wie man das nennt) hat innerhalb von 2 Minuten perfekt funktioniert. Jetzt muss er nur noch lange halten, dann ist das wirklich ein geniales Teil und somit seinen Preis auch wert. Ich finde nix zu meckern ;-)) Würde ich wieder kaufen, ist aber hoffentlich erst in ca. 20 Jahren wieder nötig...

Liegendes Einhorn lila/pink, ca. 40 cm groß, Plüschtier, weichgefüllt
Liegendes Einhorn lila/pink, ca. 40 cm groß, Plüschtier, weichgefüllt

5.0 von 5 Sternen Kuschelgeschenk für Prinzessinen, 27. März 2014
prima verarbeitet, fusselt nicht und ist super flauschig.
kam ganz hervorragend an bei unserem fünfjährigen Patenkind, mehr muss man doch nicht sagen...

Magic Time Sammy the Bear Lite Pancake Syrup , 2er Pack (2 x 710 ml)
Magic Time Sammy the Bear Lite Pancake Syrup , 2er Pack (2 x 710 ml)

5.0 von 5 Sternen perfekt zu Pfannkuchen, 27. März 2014
angesteckt von diversen USA Urlauben gibt es nun auch zu hause öfters mal Pfannkuchen zum Frühstück,
und dieser Sirup ist dazu perfekt. Lässt sich recht gut dosieren und verteilen und schmeckt lecker! Jamjam!!!

Remington D5000 Haartrockner kompakt (mit eco Funktion)
Remington D5000 Haartrockner kompakt (mit eco Funktion)

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, allerdings auch laut, 8. November 2013
Der Fön trocknet gut, wird dabei aber auch nicht zu heiß, gefällt mir gut.
Allerdings ist er ziemlich laut.
Wer also sehr früh aufsteht und sehr empfindliche Nachbarn hat, sollte auf ein anderes Modell zurück greifen.

Dark Roots Of Thrash
Dark Roots Of Thrash

3.0 von 5 Sternen live ist anders..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots Of Thrash (Audio CD)
die songauswahl ist gelungen, über die (live-) qualitäten der band muss man wohl keine worte mehr verlieren,
man geht schliesslich immer wieder sehr gerne hin. dieses package ist allerdings dermassen nachbearbeitet und schreit vor overdubs. das hätte Testament nicht nötig und nervt auch nach drei liedern so dermassen, dass man sich eine andere beschäftigung sucht. schade!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 7:26 PM MEST

Reanimated Homunculus
Reanimated Homunculus

5.0 von 5 Sternen Rückkehr einer kleinen Legende, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reanimated Homunculus (MP3-Download)
Rooooaaaaar, Protector melden sich mit einem Paukenschlag zurück!
Die Band hat es geschafft, ihre typischen Trademarks aus den 80ern in die Neuzeit zu übertragen.
Die Songs sind einfach nur geil, der Sound ist klasse, und mein Auto fährt mit dieser Mucke viel schneller ;-)
SUPER!!!

Eglo Klemmleuchte Modell Leon 1 / in Kunststoff und chrom silberfarbenem Stahl / HV 1 x GU10 50 W / inklusiv Leuchtmittel / Ein Ausschalter im Kabel / Leuchte ist schwenkbar durch flexiblen Schlauch / Höhe 25 cm 86657

4.0 von 5 Sternen Leuchtkraft gut, Kunststoffanteil weniger, 21. März 2013
Die Lampe hält, was sie verspricht in Bezug auf die Leuchtkraft, ganz ordentlich. Allerdings ist bei mir die Klemme sehr schnell gebrochen. Dennoch hält sie sich an ihrem Platz am Regalboden fest, gutes Teil!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 11:33 AM MEST

WMF 1502619990 Obstmesser 2 Stück Lafer by WMF
WMF 1502619990 Obstmesser 2 Stück Lafer by WMF

4.0 von 5 Sternen Glanz auf der Tafel, 21. März 2013
Die Messer sehen schön aus auf der Tafel und sind prima handlich für die Vor- und Nachspeisen, allerdings ziehen sie Flecken in der Spülmaschine magisch an und müssen nachgetrocknet werden. Zur Materialqualität kann ich nichts sagen, davon habe ich keine Ahnung, sorry.

Seite: 1 | 2