find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jenny Holland > Rezensionen

Beiträge von Jenny Holland

Jenny Holland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
100 Deko-Eier ca. 6 cm, Kunststoff, Eier dekorieren, Ostern, Osterdekoration
100 Deko-Eier ca. 6 cm, Kunststoff, Eier dekorieren, Ostern, Osterdekoration
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schrumpffoliengeeignet, 9. April 2017
Ich habe den Großteil der Eier mit Schrumpffolie behandelt (Wasser hat nicht sprudelnd gekocht, ich schätze so 90 Grad, Eier waren so 5 bis 10 sekunden im Wasser). Es hat super funktioniert und kann sich sehen lassen.

Die Eier waren jeweils zu 25 Stück in einer Folie verpackt. Die Eier wiesen keinerlei Schäden auf und sind schön gleich geformt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen erstaunliches "Wundermittel", 9. April 2017
Unsere Mopshündin hat Probleme mit den Kniescheiben. Die verutschen regelmäßig. Ein Bein wurde operiert das andere müsste eigentlich doch die Hündin ist bereits 13 Jahre alt. Wenn sie diese Tabletten nimmt bemerken wir kein verrutschen der Kniescheibe. Bei Läufigkeit erhöhen wir die Dosis. Erstaunlich ist das die Wirkung recht schnell eintritt. Dosierungsunterschiede (zu wenig weil sie Läufig wird, oder gar mehrere Tage Tablette vergessen) bemerken wir innerhalb von wenigen Tagen.

Ukrainisches-Kunsthandwerk, Ostereier Schrumpffolie. Blumen. Nr.17 reicht für 7 Eier

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017
Ich hatte 100 Ostereier aus Plastik gekauft mit dem Ziel diese als Osterüberraschung für Oma zu gestalten. Das erwies sich als komplizierter als gedacht denn die Filzstifte funktionieren auf den glatten Eiern nicht.
Diese Schrumpffolie war mein Retter in der Not. 70 Eier in 1 Stunde. Und die Folie haftet perfekt. Aufpassen sollte man bei Motiven die nicht "auf dem Kopf stehen" sollten.

Ostereier Folie. HASE NEU 2017 Nr.90 reicht für 7 Eier
Ostereier Folie. HASE NEU 2017 Nr.90 reicht für 7 Eier

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017

Ostereier Folie. Tiere in Wald bemalen Ostereier SET Nr.20. und Nr 2 Reicht für 14 Eier

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017

Eierfarbe. Ostereier Schrumpffolie. Blumen Malerei. Bunte Blumen. Nr.19 reicht für 7 Eier

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017

Ostereier Folie. Fantasie. Nr. 34 reicht für 7 Eier Ostern.
Ostereier Folie. Fantasie. Nr. 34 reicht für 7 Eier Ostern.

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017

Ukrainisches-Kunsthandwerk, Ostereier Schrumpffolie. Nünner. Nr. 38 reicht für 7 Eier

5.0 von 5 Sternen Massentauglich, 9. April 2017

Ukrainisches-Kunsthandwerk, Ostereier Schrumpffolie. Gzel mit Silberrand Neu. Nr.29 reicht für 7 Eier

Ostereier Schrumpffolie. Schmeterlinge. Nr. 30 reicht für 7 Eier
Ostereier Schrumpffolie. Schmeterlinge. Nr. 30 reicht für 7 Eier