Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jasmin Hüssen > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Hüssen

Jasmin Hüssen (Essen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
9 Zoll Kapazitiver Multi Touch Android 4.4.2 KITKAT Tablet PC A23 Bluetooth
9 Zoll Kapazitiver Multi Touch Android 4.4.2 KITKAT Tablet PC A23 Bluetooth

1.0 von 5 Sternen Eine technische Katastrophe!, 13. Januar 2015
Wir wollten ein günstiges Tablet, damit unser Sohn damit ab und zu spielen kann. Der Umfang der Lieferung ist nicht kompatibel mit dem Land, in welchem sie versandt wurde. Das Stromkabel hat englische Steckaufsätze und ist hierzulande nicht zu gebrauchen. Das Gerät ist NICHT als Importgerät gekennzeichnet. Als nächstes: Der Stromanschluss an der Platine (USB/Strom) ist offensichtlich so miserabel verbaut, dass man meinen könnte, kleine chinesische Kinder haben das Ganze mit Kaugummi aufgeklebt. Das Aufladen per USB ist somit nur mit Tricksereien möglich (Wie Klebestreifen - VIELE Klebestreifen - oder einen größeren Gegenstand unter den Kopf des Ladekabels legen und das Tablet somit anheben!! Anders entsteht kein Kontakt zwischen Ladekabel und Buchse - Somit kann man das Tablet nicht benutzen, wenn es zeitgleich laden soll. Das ist mehr als nur ein kleiner technischer Patzer! Hätte ich das (nutzlose) Kabel nicht weggeschmissen, hätte ich das Tablet sofort zurück geschickt! Als CC würde ich mich schämen, so etwas zu verkaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität die begeistert, 18. Mai 2014
Diese Nadeln gebe ich nie wieder her!
Man könnte denken, dass so dünne Holznadeln schnell zerbrechen, aber selbst als ich ganz stramm stricken musste, haben die Nadeln nicht einmal gemurrt.
Die Wolle bleibt nicht hängen und gleitet wie von alleine über und von den Nadeln.

Nintendo Super Mario BROTHERS rotary Wende-Bettwäsche 135x200/48x74 cm
Nintendo Super Mario BROTHERS rotary Wende-Bettwäsche 135x200/48x74 cm

4.0 von 5 Sternen Für große und kleine Kinder, 18. Mai 2014
Wir haben diese Bettwäsche für unsere Söhne gekauft und auch Mama und Papa sind begeistert. Schade, dass es die Wäsche nicht für unsere 200x200 Bettdecke gibt. ;)
Beim auspacken dachte ich erst, ich hätte schlechte Qualität gekauft, da es etwas streng nach Chemie roch und nicht so dolle anfühlte.
Nach dem ersten Waschen legte sich der Eindruck und es war schon etwas angenehmer anzufassen. Der chemische Geruch war nach dem ersten Waschen sofort weg.
Mittlerweile wurde die Wäsche drei Mal gewaschen und fühlt sich wirklich toll an.

Comedy Shirts - Anonymous Maske - Herren Hoodie in Schwarz / Weiss Gr. L
Comedy Shirts - Anonymous Maske - Herren Hoodie in Schwarz / Weiss Gr. L
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für eine tolle Aussage, 18. Mai 2014
Dieser Pulli erfüllt absolut alle Erwartungen.
Das Material ist sehr flauschig und angenehm zu tragen, hält wunderbar warm und der Druck zeigt auch nach dem x. Waschen keinerlei Schäden.

Idena 606220 - Zirkeletui, 11-teilig
Idena 606220 - Zirkeletui, 11-teilig

3.0 von 5 Sternen ...wenn der Zirkel nicht wäre..., 18. Mai 2014
...gäbe es die vollen Sterne.
Die Mappe sowie der Inhalt machen einen guten Eindruck. Sehr stabil und gut verarbeitet.
Einzig der Zirkel lässt zu wünschen übrig.
Er verstellt sich bei der kleinsten falschen Bewegung leider total und ist dadurch eher was für Profis, die das zu handeln wissen.
Das trifft auf unseren zehn jährigen Sohn leider nicht zu.
Aber wenn es einem um die anderen Teile geht und man einen Ersatzzirkel hat, ist man super beraten mit diesem Set.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Je nach Verkäufer Originalware, 18. Mai 2014
Nachdem meine Freundin sich hier schon einmal ein Ladekabel bestellt hat und leider an den falschen Verkäufer geraten ist, habe ich genau auf den Anbieter geachtet.
Das Samsung Ladekabel kam in einem top Zustand hier an und macht keinerlei Faxen beim laden, wie das andere Kabel.
Das vom anderen Anbieter hat bereits nach 5 Wochen den Geist aufgegeben, nachdem es vorher schon gemuckt hat.
So ließ sich zum Beispiel der Touchscreen nicht bedienen, während das Handy geladen wurde und selbst wenn das Handy zu 100% geladen wurde, war die Energie schnell wieder weg.

Das originale Kabel vom Anbieter Samsung Mobile Accessoires hat keinerlei dieser Macken aufgezeigt und funktioniert einwandfrei.

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Lange nicht so gut geschlafen, 18. Mai 2014
Wir haben die Matratzen erst für unseren Sohn gekauft, da seine nichts mehr war.
Seitdem er die Matratze hat, schläft unser Sohn wesentlich ruhiger und selbst wir Großen sind schon das eine oder andere Mal bei unserem kleinen Mann im Bett mit eingeschlafen, weil es einfach unglaublich gemütlich ist.
Jetzt haben wir die Matratzen noch Freunden geschenkt, die gerade in ihr Haus gezogen sind und auch die beiden sind als Erwachsene mit überdurchschnittlichem Gewicht sehr zufrieden und schlafen seit 6 Wochen richtig gut auf den Matratzen.
Als nächstes tauschen mein Mann und ich unsere Matratze aus und testen die 140x200 Variante. ;)

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Toller Film in toller Qualität, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein wirklich gelungener Film, der dem ersten Teil im Gegensatz zu vielen anderen Fortsetzungen echt das Wasser reichen kann.
Spannung und Gänsehaut garantiert.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil. :)

Zwischen Köttelbecke und Ruhr: Wie spricht Essen?
Zwischen Köttelbecke und Ruhr: Wie spricht Essen?
von LVR
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 18. Mai 2014
Da ich mit Kind und Kegel aus dem Ruhrpott an die Nordsee gezogen bin, habe ich das Buch bestellt, um mich immer wieder an unsere Klassiker zu erinnern und evtl was zum schmunzeln zu haben.
Das Buch entpuppte sich aber schnell als eher ernste und trockene Lektüre, in der erläutert wird, wer die Worte in welchem Stadtteil wie betont.

Leider wenige echten Ruhrpottworte, dafür aber Fakten, die sicherlich interessant sind, wenn man sich für Dialektik interessiert.

Dogit 73470 H2O to go - tragbarer Wasserspender für Hunde 500 ml
Dogit 73470 H2O to go - tragbarer Wasserspender für Hunde 500 ml

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - schlechte Qualität, 18. Mai 2014
Wir haben den Wasserspender für längere Autofahrten bestellt, da wir regelmäßig 4 Stunden zu unserer Familie fahren.
Die Idee ist wirklich super und unsere Hündin hat auch gleich aus dem Spender getrunken.
Auch dass man das Wasser so gut portionieren kann, macht für unterwegs viel Sinn.
Jedoch hat unsere Kleine (11 Kilo-Hündin) den Spender einmal umgeschmissen, als sie zu gierig war und sofort ist die Halterung oben abgebrochen.
Nutzen kann man de Spender noch, aber leider nur noch getrennt und wenn man die Schale fest hält, da man sie leicht kippen muss, damit das Wasser an der Bruchstelle nicht raus läuft.
Da wäre eine Nachbesserung in Sachen Stabilität evtl ratsam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4