find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S. "as" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sassa Damen Sport-BH vorgeformt, Einfarbig, Gr. 90D, Schwarz (Schwarz 00500)
Sassa Damen Sport-BH vorgeformt, Einfarbig, Gr. 90D, Schwarz (Schwarz 00500)

2.0 von 5 Sternen Viiiiel zu klein, 9. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Sport-BH vorgeformt (Textilien)
Leider fällt der BH in der Größe 90 D aus wie eine 75 C. Unterbrustumfang von 70 cm. Warum nur fallen die BH's so extrem klein aus. Dieser hier weicht völlig von den Vorgaben. ab.

Mountain Warehouse Zeltfinder Schwarz
Mountain Warehouse Zeltfinder Schwarz
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Mountain Warehouse Zeltfinder
Mir gefällt der Zeltfinder gut. Reichweite habe ich noch nicht ausgereizt. Das Licht ist hell genug, auch lässt sich das in drei unterschiedlichen Stärken per Fernbedienung drücken.

Microfasertücher 6er Pack "BAD & WC Tücher" (2mal grün / 2mal gelb / 2mal grau) | Reinigung von Keramik, Bad-Armaturen, Dusche, Badewanne | Entfernt Kalk und harte Verschmutzungen
Wird angeboten von LIMPANDO

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 3. August 2017
Hätte die Beschreibung genauer lesen sollen, im unteren Teil vom Text steht die Größe 25x25cm. Das ist nicht größer als ein Papiertaschentuch. Mir persönlich viel zu klein. Die Qualität mag soweit gut sein.

Vogel Buntspecht (Rostdeko)
Vogel Buntspecht (Rostdeko)
Wird angeboten von ARTTEC

5.0 von 5 Sternen prima, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Vogel Buntspecht (Rostdeko)
die Ware ist wie beschrieben, kann nichts bemängeln. Viel mehr kann ich nicht dazu schreiben. Eventuell einmal etwas abbürsten, wegen der Rostoberfläche.

6eck-Gefl. vz.25/ 500 25m
6eck-Gefl. vz.25/ 500 25m
Wird angeboten von *Kortenbrede*info

1.0 von 5 Sternen Qualität nein, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: 6eck-Gefl. vz.25/ 500 25m
Leider enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Draht ist viel zu weich. Für Kleintiere nicht zu gebrauchen. Die sehr dünnen Drähte halten nicht. Sind fast schon mit den Fingern zu trennen. Schade.

Festung 221 Air Flex Wasserdichte Jacke, Grün, 221
Festung 221 Air Flex Wasserdichte Jacke, Grün, 221

4.0 von 5 Sternen Preis ist ok, 27. April 2017
Ich habe einen Stern abgezogen, das es etwas mühsam ist, in die vorderen Taschen zu greifen. Zum Schutz , das kein Wasser eintritt ist ok, doch dadurch kann man schlecht rein greifen. Die Kanten am Innenärmel, der Übergang zum Bündchen innen ist hart und teilweise kratzt das irgendein Plastik.. Werde versuchen das zu ändern. Sonst schön geschmeidige Jacke.

Tenieya Digital Wecker mit 3 Alarmen für optionale Wochentag-Modus, Snooze, Smart Night Light (White)
Wird angeboten von TENIEYA

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 27. April 2017
Bin ein wenig enttäuscht, das ich den Wecker jedes mal in die Hand nehmen muss um hinten an dem Knopf zu kommen, damit der Weckton aus ist. Ob auf der Taste ist nur Licht oder das oder Wecker kurz aus ist. Das Licht stört mich nicht. Größe finde ich auch gut. Doch leider nicht das ausschalten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität leider nicht mehr gut!, 29. Oktober 2016
Seit Jahren trage ich die Lowa Renegade Mid und bin von der Passform und auch dem Gewicht begeistert. Das alte Modell war für mich persönlich von der Passform etwas besser. Doch hat das nichts mit meiner negativen Bewertung zu tun.
Die Qualität ist einfach miserabel geworden.
Ich pflege die Schuhe/Stiefel sehr gut und entsprechend, doch die letzten beiden Paare waren nach 1 Jahr tragen kaputt.
Sicherlich kommt es immer darauf an, wie oft und lange ich die Stiefel trage und ja, ich trage die Schuhe/Stiefel öfter doch für den hohen Preis müssen die Stiefel trotzdem länger halten. Ich trage immer zwei Paar im Wechsel.
Bei dem einem Paar löst sich bei beiden Schuhen die Sohle ab, dieses Paar kann ich nur noch weg schmeißen. Bei dem anderen Paar löst sich auch schon seitlich vorne am Rand zum Leder die Sohle, sodass auch diese Schuhe in kürze nicht mehr tragbar sind, da die jetzt schon an der Stelle undicht sind. Ich kann es mir nicht leisten jedes Jahr für soviel Geld neue Schuhe zu kaufen. Ich werde noch ein paar Fotos von den Schuhen einstellen. Ich kann die Schuhe nicht mehr reklamieren, da ich keine Rechnung mehr finde. Normal habe ich auch nie eine Rechnung gebraucht, da die Schuhe mindestens 2 Jahre gehalten haben. Ich werde mich wohl nach einem anderen Hersteller umsehen müssen.

Lowa Trekkingschuhe Renegade GTX Mid Women - schiefer/orange
Lowa Trekkingschuhe Renegade GTX Mid Women - schiefer/orange

1.0 von 5 Sternen Das alte Modell war haltbarer, 21. Oktober 2016
Leider habe ich mit meinen Lowa Renegade UK 6,5 Gr.40 ziemlich Pech gehabt. Ich habe die Schuhe ein Jahr getragen, danach löst sich nun an beiden Schuhen die Sohle. Ich habe die Schuhe ganz normal beim Spaziergang getragen, auch nicht mit irgendwelchen Chemischen Mitteln in Kontakt gekommen. Ich trage die Renegade mid schon seit vielen Jahren, doch so etwas hatte ich noch nie. Die Schuhe kosten viel Geld, dafür erwarte ich eine gute Qualität bei den Sohlen. Bei einer Sandale hatte ich auch schon das Problem. Ich habe die Schuhe nicht hier über Amazon gekauft, doch die Rechnung zwecks Garantie habe ich nicht mehr. Das alte Modell der Renegade war für mich von der Passform her besser und die Sohlen lösten sich auch nicht ab.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Januar 2016
Alles super, wischt einwandfrei. so wie man es erwartet. Mehr kann man zu einem Wischblatt nicht schreiben. Empfehlung. Ist eben Bosch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7