Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Schröder > Rezensionen

Beiträge von Schröder
Top-Rezensenten Rang: 3.484.097

Schröder

McKINLEY Travel Thermomatte, Grau, One Size
McKINLEY Travel Thermomatte, Grau, One Size
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Liegt sich bequem, 29. August 2012
NAchdem meine letzte McKinley Isomatte im letzten Jahr wegen einer riesigen Blase nicht mehr nutzbar war, brauchte ich dieses Jahr fürs FEstival eine neue. Da ich selbst fast 190 cm groß bin liege ich auf STandard Isos oft mit den Füßen im Dreck, deswegen schaute ich bei der Matte besonders auf die Länge. Angaben stimmen, sie ist wirklich so riesig und gleichzeitig sehr gemütlich. Bin sehr zufrieden.

McKinley Pop-Up-Zelt Imola 220
McKinley Pop-Up-Zelt Imola 220
Wird angeboten von Intersport Hans Jürgensen

4.0 von 5 Sternen So schnell wie aufgebaut, so schnell überzeugt, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: McKinley Pop-Up-Zelt Imola 220 (Misc.)
Ich habe mir dieses Zelt für ein Festival gekauft und wurde nicht enttäuscht. Rucksack und Isomatte passten genau nebeneinander, Isomatte misst 198 cm in der Länge und sie passte perfekt rein. Habe 5 Nächte im Zelt verbracht, wurde nicht nass, Taunässe ist auch kein Problem gewesen. Bin sehr überrascht, bin normalerweise Pfadfinderzelte gewohnt welche einem eine Menge Komfort bieten und dieses kleine Ding konnte da sehr gut mithalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 7:40 PM MEST

Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz
Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wau!, 30. Juli 2012
Geile Dinger. Hab sie mir vor mittlerweile 2 Jahren gekauft und ich bin immernoch begeistert. Ganz klarer Preis-Leistungs-Hammer. DAs einzige Manko in meinen Augen ist das 3-m Kabel, welches ich in der Produktbeschreibung überlesen habe. Ist dadurch nicht unbedingt als "to go"-Kopfhörer zu gebrauchen, aber auch Daheim machen sie eine gute Figur, wenn man Fan lauter Musik ist und man empfindliche Nachbarn oder Eltern hat. ;)

Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
von Richard Fischer

2.0 von 5 Sternen Eher unzufrieden, 30. Juli 2012
Ich habe mir diesen Trainer für meine Gesellenprüfung 2011 gekauft und bin leider enttäuscht worden. Gelerntes kann darin zwar abgefragt werden, jedoch ist der Inhalt so umfangreich,dass man schon zwei Tage braucht um sich erstmal in diesem Buch zurechtzufinden. So zumindest meine Meinung. Fachlich wird meiner Meinung nach auch zu detailiert nachgefasst und man bekommt schnell Panik weil man zu vielen Fragen nichts weiß und dann schnell denkt man sei schlecht vorbereitet. Ich habe trotz dessen dass ich nicht jede Frage beantworten konnte und mich durch dieses Buch nur sehr unsicher gefühlt hab eine 2 geschafft in meiner Prüfung. Man sieht, es geht auch ohne dieses Buch.