Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Kathi B > Rezensionen

Beiträge von Kathi B

Kathi B (LDS)

Seite: 1 | 2 | 3
Auflagenset BORA 01080-04, 4-teilges Poster-Set, LILIMO ®
Auflagenset BORA 01080-04, 4-teilges Poster-Set, LILIMO ®

2.0 von 5 Sternen Was besseres erwartet, 18. Juni 2017
Have eine bessere Qualität erwartet für den Preis .es macht schnell einen abgenutzten Eindruck und der Stoff ist nicht wirklich robust

500g Weizengras-Pulver | aus jungen Gräsern | ohne Zusätze | Rohkostqualität | schonende Verarbeitung bei niedrigen Temperaturen |
Wird angeboten von Flügelschwinger

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich, 25. April 2017
Ist mir ein Rätsel , wie die Topbewertung zustande kommt!
Hatte vorher ein sehr hochwertiges BIO weizengraspulver : es hatte eine gemahlene Konsistenz , roch nach getrocknetem Weizengras und schmeckte auch kräftig .
Das tut dieses hier alles nicht , die Konsistenz ist wie Puder , die Farbe total unnatürlich .
Außerdem verursacht dieses hier Magenprobleme bis hin zu Diarrhoe. Kann ich absolut nicht empfehlen !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2017 3:04 PM MEST

iPhone 6 Hülle, JAMMYLIZARD Ledertasche Flip Cover für iPhone 6 und 6s 4.7", ROT
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Januar 2017
Die Hülle schützt das Iphone wirklich gut bisher, sehr stabil .
Allerdings ist der Verschluss verkehrt rum , also man schließt es auf der Rückseite. Das ist erstens ungewohnt und ausserdem kann man eigentlich kaum telefonieren (vernünftig telefonieren) , während das Iphone in der Hülle ist. Klappt man die Vorderseite hierzu komplett rum, hängt das iphone so komisch, da die Innenschale auch nicht komplett befestigt ist.
Werde die Hülle jetzt nutzen für den Preis, aber auf keinen Fall weiterempfehlen oder gar nochmal kaufen.

iPhone 5 5s/SE Hülle Mavis's Diary Blau Retro Design PU Ledercase Tasche Schutzhülle Scratch Magnetverschluss Telefon-Kasten Handyhülle Bookstyle Handycover Drucken Schmetterling Weinstock Muster + 1x Kapazitive Feder + 1x Gemeinsame Staubstecker
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. Dezember 2016
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Habe sie seit Monaten in Dauerbenutzung, sieht immer noch top aus und schützt mein Iphone optimal.
Klare Kaufempfehlung!

SueH Design Platzsets / Tischsets 8er Set Vinyl 45 * 30 CM Silber
SueH Design Platzsets / Tischsets 8er Set Vinyl 45 * 30 CM Silber
Wird angeboten von Eunited

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 20. Dezember 2016
...aber in Benutzung schnell schmutzig. Gerade bei Kindern unbrauchbar, da Flüssigkeiten durchsickern auf den Tisch und Verschmutzungen schwer komplett rauszubekommen sind. Für Waschmaschine auch nicht unbedingt geeignet.
Da die Tischsets laufend schmutzig aussahen, hab ich recht bald entsorgt und wir haben nun unseren blanken Holztisch, was mir mittlerweile wesentlich besser gefällt.

Level 26: Dunkle Prophezeiung: Thriller
Level 26: Dunkle Prophezeiung: Thriller
von Anthony E. Zuiker

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 26. Juli 2016
Habe durch Zufall dieses Buch hier bekommen und es an einem Tag komplett durch gelesen. Konnte es kaum aus der Hand legen und musste einfach wissen, was als nächstes passiert. Klare Empfehlung!

Bestway Fill 'N Fun Fixbecken Dinosaurous, 244x46 cm
Bestway Fill 'N Fun Fixbecken Dinosaurous, 244x46 cm

3.0 von 5 Sternen Viel zu hoch und groß, 28. Mai 2016
Viel zu groß , man braucht Unmengen von Wasser . Das befüllen gestaltet sich als schwierig , da die Wände ständig umknicken . Kann ich nicht empfehlen

Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
DVD

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. Februar 2016
Bester der drei Filme! Kann man nur weiterempfehlen !! Sehr spannend und fesselnd ! Bei den anderen teilen war ich nur halb so schockiert

24 NAGELLACK 24 VERSCHIEDENE FARBEN HERZFÖRMIGES 8 ML PERFEKTE GESCHENK
24 NAGELLACK 24 VERSCHIEDENE FARBEN HERZFÖRMIGES 8 ML PERFEKTE GESCHENK
Wird angeboten von beauty4britain

1.0 von 5 Sternen Hatte was anderes erwartet, 17. Januar 2016
Die Farben sind nach dem Auftragen nicht mehr so , wie sie in der Flasche erscheinen, eher dünnere Konsistenz, das Orange sieht ganz fürchterlich auf den Nägeln aus. Zudem stinken die Lacke ganz fürchterlich, musste es zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 5:44 PM MEST

Who Am I - Kein System ist sicher
Who Am I - Kein System ist sicher
DVD

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Who Am I - Kein System ist sicher (DVD)
Ich war von dem Film absolut geflasht und habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt!
Die Schauspieler passen zu der Story, war gefesselt!

Seite: 1 | 2 | 3