Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Anatoli U > Rezensionen

Beiträge von Anatoli U

Anatoli U

Seite: 1 | 2 | 3
Suhrkamp BasisBibliothek (SBB), Nr.45, Der Sandmann
Suhrkamp BasisBibliothek (SBB), Nr.45, Der Sandmann
von E. T. A. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 16. April 2016
Habe mir das Buch für die Schule gekauft und war zufrieden - ist in einem guten Zustand gekommen und der Preis ist auch Top. Kann nicht meckern.

Stromberg Thermobecher mit Wechselmotiv
Stromberg Thermobecher mit Wechselmotiv

5.0 von 5 Sternen in Ordnung., 16. April 2016
Habe sie mir bestellt, um sie meinem Freund zu Weihnachten zu schenken, mit selbstgemalten/-gemachten Folien, die ich dann rein getan habe. War super easy das zu machen und ist auch eine süße Idee, jedoch muss man beachten, dass sie Wasserdurchlässig am Deckel ist und ich würde nicht empfehlen sie hinzulegen - ist einfach nur für ein gutes Aussehen da. Die Tasse wird auch nach außen hin warm wenn etwas heißes drin ist - aber nicht zu warm - hat uns persönlich überhaupt nicht gestört, weil es im Winter sogar gut als Handwärmer durchkam :D
Ansonsten bleibt das Wasser darin nicht den ganzen Tag warm, aber dafür ist es ja auch nicht so gut isoliert - reicht trotzdem aus für ein paar Stunden.

Uming Camellias Serie for Samsung Galaxy S5 I9600 Case mit Halter Falten Ständer Bling Glitzer Strass Kristal Blume Flower Wallet Folio PU Lattice Grid Leder Blume Flip Tasche Case Cover Etui Beschützer Haut Hülle (Weiß)
Wird angeboten von Uming

5.0 von 5 Sternen Schön!, 16. April 2016
Habe mir wirklich Sorgen gemacht, ob die Hülle nicht zu billig aussieht und auch wegen dem weiß, dass es nicht leicht gelblich ist oder wird. Muss aber wirklich sagen, dass die Verarbeitung gut ist und die Hülle ist auch in einem guten Weiß - hat sich auch nicht verfärbt. Bin wirklich zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 16. April 2016
Die Hülle sieht auf dem Handy wirklich gut aus, habe sie für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden - das Handy passt auch perfekt rein und sitzt fest - fester geht's nicht, sogar leicht schwer es wieder raus zu bekommen, jedoch ist das meiner Meinung nach gut so. Die Farben sehen darauf auch gut aus, hatte nämlich Angst, dass sie darauf nicht so gut zum Vorschein kommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette!, 16. April 2016
Wirklich schöne Kette. Ich habe sie mir schon das 2te Mal bestellt, weil ich sie so oft im Sommer getragen habe, und beim Schwitzen geht die Farbe nun mal ab - aber die sieht so toll aus, würde sie mir sogar wieder kaufen! Und teuer ist sie ja auch überhaupt nicht. Habe sie auch in blau-gold-weiß!

Arbeiten Sie Gold Chunky Chain-Layered Perle Perlen Opulente Halskette Kette Weinlese Choker Collier (Grau)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 16. April 2016

Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk!, 16. April 2016
Super als Geschenk! Kommt gut an und sieht einfach toll aus. Wer freut sich nicht über einen Kulli, auf dem der eigene Name graviert ist?! Ich (weiblich) habe ihn zuerst meinem Freund bestellt und später auch meinem Vater - Beide haben sich riesig gefreut!
Und ich war auch froh, weil ich es einfach schwer finde, einem Mann das passende Geschenk zu finden - und das wird wohl fast jedem gefallen ;)

5.0 von 5 Sternen Schönste Hülle die ich je hatte!, 16. April 2016
Habe mir die Hülle für mein neues Handy bestellen wollen, weil ich sie einfach schön fand. Hätte jedoch nicht gedacht wie toll sie wirklich aussehen wird!!! Kann ich wirklich nur empfehlen. Nicht nur dass sie wunderschön aussieht, sie fühlt sich auch mega schön an - kanns nicht genau beschreiben aber an den Stellen an denen die Rosen sind, sind die Rosen etwas hervorgehoben und fühlt sich samtig an, sehr angenehm. Hatte noch nie so eine tolle Hülle.
Muss aber leider sagen, für einen solchen Tollpatsch wie mich, hat sie Hülle oben und unten am Rand fast zu viel offen, da es mir öfters runtergefallen ist und ich an den Stellen dann ein paar Dellen im Handy bekommen habe.
Das ist jedoch meine Schuld gewesen, von daher muss das jeder für sich entscheiden, ob ihm der Schutz an den Stellen so wichtig ist.

Fossil Damen-Uhren ES2811
Fossil Damen-Uhren ES2811

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr!, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren ES2811 (Uhr)
Da kann man nun wirklich nicht klagen, die Qualität ist natürlich 1A und die Uhr ist soooo schön!!! Habe sie mir zum Geburtstag von meinen Eltern gewünscht und bin sehr zufrieden! Sieht toll auf der Hand aus und habe schon so viele Komplimente bekommen! Danke.

PLT24 Panzerglas Schutzfolie 9H Hartglas / für Samsung Galaxy S5 / S5 neo / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echte Glas / Verbundenglas / Glasfolie
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. April 2016
So eine Hartglas Schutzfolie kann ich allen nur empfehlen! Ich bestelle die jetzt schon zum 4.Mal für alle aus meiner Familie und habe sie auch allen weiterempfohlen. Sie hält echt was aus und es werden ein nasses und ein trockenes Tuch mitgeliefert - super um den Bildschirm vor dem Aufkleben der Folie zu säubern. Auch wenn das Panzerglas einen Riss bekommt, wenn das Handy mal auf den Asphalt fällt (ist mir leider schon passiert), dann kann man sich ja jederzeit eine neue Folie holen, hauptsache das Handy ist unbeschädigt und das das schafft die Hülle auch!

Seite: 1 | 2 | 3