find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Petra Kneilmann > Rezensionen

Beiträge von Petra Kneilmann
Top-Rezensenten Rang: 1.627.418

Petra Kneilmann

Wolkeplatz
Wolkeplatz

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Wolkeplatz (MP3-Download)
Perfektes Lied für alle Köln Liebhaber. Ein echter Ohrwurm. Kann man auch außerhalb des Karnevals ganzjährig hören. Es sollte mehr solcher Hits geben die machen einfach gute Laune

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 21)
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 21)
von Ingo Siegner

2.0 von 5 Sternen lauwarmer Wiederaufguss, 28. Dezember 2013
Den Meinungen der anderen Leser können wir uns leider nicht anschließen. Ein Dino als Vegetarier - woher kommt einen das Thema bekannt vor? Ach genau bei Drache Kokosnuss bei den Indianern gab es das Thema schon einmal. Unser Sohn liebt die Bücher wirklich, aber beim Vorlesen dieses Buches ist er fast eingeschlafen. Wo bleibt der Wortwitz aus einem Buch wie Drache Kokosnuss und die Wetterhexe?
Man wird hier leider den Eindruck nicht los, dass auf Drängen des Verlages (?) für das Weihnachtsgeschäft hier mühsam eine Geschichte zum Veröffentlichen zusammengeschustert wurde.
Wir hoffen auf neue Highlights - das war keines.

iQ-Company Kinder Shirt 300 UV 1994, blue, 140, 694095_2444_140
iQ-Company Kinder Shirt 300 UV 1994, blue, 140, 694095_2444_140
Wird angeboten von Billigzentrale

5.0 von 5 Sternen gute Qualität; schönes Design, 2. September 2013
Unser Sohn fand das Shirt ganz cool. Im Sommerurlaub hat er es fiel zum Surfen angehabt. Trotz intensiver Beanspruchung durch Sonne und Salzwasser bisher keine Verfärbungen oder Verformungen.