Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amala > Rezensionen

Beiträge von Amala

Amala

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ecooe Küchenrollenhalter Papierrollenhalter Spiegelartige Edelstahl Rollenhalter Hochwertiger Papierhalter
Wird angeboten von Reapow Store

1.0 von 5 Sternen Leider doch nicht so toll ...., 11. August 2016
Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht teilen. Klar, man erhält ein Produkt geschenkt oder fast geschenkt und soll dieses dann objektiv beurteilen. Und so viel positive Bewertungen hinterlassen natürlich Eindruck - so auch bei mir.
Der Karton kam im Umkarton verbeult und eingedrückt bei mir an. Was an sich ja nicht schlimm ist. Aber leider ist auch der Ständer nicht in Ordnung. Auf der absolut fingerabdrucksensiblen Oberfläche in Hochglanzsilber sind Kratzer sowie eine kleine Beule zu sehen. Ob durch Verpackung oder weil schon benutzt, kann ich nicht beurteilen.
Dazu kommt, dass das einhändige Abrollen überhaupt nicht gut funktioniert. Das Papier ist bei 3 von 5 Versuchen eingerissen, und zwar neben der Naht. Ich finde ihn auch nicht sonderlich schwer. Leider ging er nun gleich wieder zurück.
Also seid vorsichtig, wenn ihr Bewertungen lest von Artikeln, die freundlicherweise zum Testen und Bewerten zur Verfügung gestellt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 10:09 AM MEST

Skiny Damen Bustier Love it! Da, Einfarbig, Gr. 42, Rosa (ROSA 0215)
Skiny Damen Bustier Love it! Da, Einfarbig, Gr. 42, Rosa (ROSA 0215)

5.0 von 5 Sternen Soft und kaum zu spüren, 29. Juni 2016
... beim Tragen. Wer natürlich seinen Busen pushen möchte, der sollte von diesen BHs keinen kaufen. Aber wer mit seiner natürlichen Form und Fülle zufrieden ist, sollte damit super klar kommen. Ich empfehle allerdings nicht mehr als ein gutes B-Körbchen, vielleicht noch kleine C. Aber alles, was drüber ist, wird nicht mehr gut gehalten oder unterstützt.
Die Farbe ist kein richtiges rosa, sondern eher in Richtung lachs.... aber trotzdem sehr hübsch. Die Träger könnten im Rücken verstellt werden. Ich habe einige davon in verschiedenen Farben, da ich eher der sportliche Typ bin und die Freiheit eines bügellosen BHs sehr schätze.

Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Philips Filter mit Tropfstop - schwarz für HD5400 HD5405 / NR.: 996500006592
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber passt nicht 100% ig, 22. Februar 2016
Unsere heiß geliebte Maschine musste leider einen neuen Filter bekommen, weil uns nach einigen Jahren des täglichen Gebrauchs der untere Knopf abgebrochen war. Deshalb waren wir sehr froh über die Möglichkeit, diesen einzeln nachkaufen zu können. Der Ablauf der Bestellung war 1a, allerdings habe ich leichte Zweifel, ob das ein Originalteil ist. Denn beim Drunterschrieben der Kanne muss man gegen einen Widerstand drücken und ich befürchte, dass dieser Filter kein langes Leben haben wird. Das war bei der alten Maschine nicht so, da passte das einwandfrei drunter. Daher leider nur 3* ..... wir werden ja sehen, wie lange das gute Teil mitmacht. Wäre schade, wenn er nur die Garantiezeit überlebt.

Vital und gesund durch Faszien-Massage Übungen zur Selbsthilfe, um schmerzfrei, beweglich und kraftvoll zu werden
von Stefanie Arend
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Yogalehrer, die mehr wissen wollen ..., 22. Februar 2016
ich habe nun schon einige Bücher von Stefanie Abend und kann sie nur jedem ans Herz legen, der sich mit dem Thema Faszien im Yoga beschäftigen möchte. Ich bin selbst Yogalehrerin und entdecke dank Stefanie das Yin-Yoga inklusive Arbeit mit den Faszien gerade neu für mich und meine Schüler.
Ich danke ihr für das Teilen ihres Wissens, was bei ihr auch ohne Schnörkel und viel Drumherum praxisnah und gut umsetzbar vermittelt wird.

Happy Dog Supreme Sensible Toscana, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Happy Dog Supreme Sensible Toscana, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Unserem Hund schmeckts...., 22. Februar 2016
er frisst es schon seit Jahren. Wir haben einen katrierten Labrador, der zwar alles, was er vorgesetzt bekommt frisst. Allerdings verträgt er nicht alles. Aber mit diesem Futter haben wir das ganz gut im Griff, auch das Gewicht wird gehalten.
Wir bestellen das gern beim Amazon prime, weil das Sackschleppen vom Futterhaus ins Auto und dann ins Haus für uns entfällt. Wir bekommen es bis nach Hause geliefert und das sogar günstiger als in besagten Geschäften. Das ist natürlich ein absolutes PRO-Argument.
Nachteil ist natürlich der nicht kleine Umkarton, der nicht gerade umweltfreundlich ist und natürlich dann auch verstaut bzw. entsorgt werden muss.

simplehuman passgenaue Müllbeutel - CODE M, code G - 30L, 50 sacs poubelle
simplehuman passgenaue Müllbeutel - CODE M, code G - 30L, 50 sacs poubelle

4.0 von 5 Sternen Passgenau, stabil und somit fast perfekt..., 22. Februar 2016
fast.... weil der Preis natürlich für einen Müllbeutel nicht so günstig ist. Sie sind ja genau passend für die Mülleimer der Firma Simple Human bearbeitet und somit absolut top und ein MUSS für alle, die sich diese Mülleimer leisten. Sie passen ideal, wenn man die richtige Größe beachtet, da verrutscht kein Rand und selbst komplett gefüllt reißt und platzt nichts.
Natürlich hab ich auch mal die "Billigvariante" aus dem Supermarkt probiert, aber das ist überhaupt kein Vergleich. Dieses ständige Verrutschen und Absacken am oberen Rand nervt einfach.
Einen Punkt Abzug gibts für den doch nicht günstigen Preis. Aber ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

Maison Scotch Damen Mantel 14240710812, Gr. 40 (Herstellergröße: 3/4), Mehrfarbig (combo B B)

4.0 von 5 Sternen Passt wirklich nur Gr. 40, 30. Januar 2016
Der Mantel gefällt mir grundsätzlich sehr, sehr gut. Er sieht schick aus, wird sicher auch warm halten, allerdings hat er nur einen einzigen Knopf zum Schließen. Also eher ein Teil für die City, sonst könnte es zugig werden.
Der Schnitt ist modisch und hat mir super gefallen, aber man sollte im Becken eher schlank sein ....sonst spannt der Mantel sehr unschön. Bis Größe 40 sollte es kein Problem sein, aber mir war er mit 40/42 insbesondere ab Po zu eng.
Zur Qualität muss man nicht viel sagen - gewohnt hochwertig wie bei dieser Marke üblich. Eine Kaufempfehlung für Damen bis Gr. 40, die ein schlankes Becken haben.

UGG W's Birche, Größe 40, grey
UGG W's Birche, Größe 40, grey
Wird angeboten von shoesforme

2.0 von 5 Sternen Gummizug am Rist zu eng und leider sehr schnell schäbige Optik, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: UGG Australia Hausschuhe (Schuhe)
Da ich meine UGG Boots heiß und innig liebe und seitdem nie mehr kalte Füße hatte, dachte ich, ich leiste mir mal diese sehr teuren Hausschuhe. Meine anfängliche Begeisterung ist allerdings nach einigen Woche des Tragens schnell verblasst.
Ja, sie sind sehr warm und tragen sich super. Dafür auch die beiden Sterne.
Am Anfang bemerkte ich zunehmend Schmerzen auf dem Rist, der Oberseite des Vorderfußes. Da der Gummizug im gestrickten Bündchen sehr eng ist, kam es zumindest bei mir zu unschönen Druckstellen und irgendwie muss da auch ein Nerv entlanggehen, der mir nach ein paar Minuten des Tragens schon weh tat. Ich hab den Gummizug dann einfach durchtrennt, damit war das Problem gelöst.
Was mich jedoch sehr stört, ist der Fakt, dass die Schuhe sehr schnell sehr schäbig aussehen. Die Ledersohle ist nach einigen Wochen regelrecht speckig. Man kann die Schuhe auch nur im trockenen Haus tragen, ein Gang zur Briefkasten oder zur Mülltonne ist damit nicht drin, denn Nässe oder Schmutz sollte man den Schuhen keinesfalls aussetzen. Die Sohle klebt auch sofort, wenn man über einen frisch gewischten Boden gelaufen ist oder ein paar nasse Tropfen im Haus erwischt hat.
Die Wolle im Inneren des Schuhes, ebenso im unteren Bereich Richtung Sohle ist sehr schnell platt und unansehnlich. Also, für den Preis von fast 90 Euro hatte ich, was das betrifft, mehr erwartet. Der Schuh sieht nach einigen Wochen aus als wenn er schon 5 Jahre alt ist. Natürlich fängt die Wolle innen auch schon an zu müffeln, da man doch schon mal ins Schwitzen kommt. Dafür braucht man keinen Schweißfuß zu haben, das geht auch so. Und ich hab immer Socken an ...
Wenn man sie nach einem Winter entsorgen und neue kaufen möchte, dann kann ich sie empfehlen, da sie wirklich warm halten. Aber wenn man sie einige Winter tragen möchte, dann eher nicht. Denn die Optik leidet sehr schnell durch das Tragen und waschen darf man sie ja auch nicht, um sie wieder "frisch" zu bekommen - optisch und auch geruchstechnisch.

Dog Gone Smart | Dirty Dog Doormat in Sand | L 90 x B 66 cm
Dog Gone Smart | Dirty Dog Doormat in Sand | L 90 x B 66 cm
Wird angeboten von Carlos Tierbedarf

2.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung - Gummierung löst sich auf, 30. Januar 2016
Natürlich sieht sie schön aus und erfüllt auch ihre Funktion. Wir haben die Matte vor einigen Monaten gekauft - aufgrund der positiven Rezensionen....ein Schelm der böses dabei denkt - und leider bin ich überhaupt nicht begeistert davon. Die Matte liegt in einem Kudde Hundebett, welches einen Kunstlederüberzug hat. Schon wenige Wochen nach dem Kauf bemerkte ich, dass sich der klebrige Gummi unter der Matte langsam auflöst und in Streifen auf dem Kunstleder zu einer klebrigen Schicht entwickelt hat.
Keine Ahnung, ob die Qualität der Beschichtung fehlerhaft ist oder einfach die Körperwärme des Hundes dazu führt, dass sich das auflöst... aber dann hat es wohl seinen Zweck verfehlt. Dazu kam, dass sich die roten Fäden von dem Knochen nach und nach gelöst haben, unser Hund hat diese definitiv nicht herausgekaut...oder gezogen, so sauber kann er nicht arbeiten und er ist keiner, der an Fäden herumkaut.
Auf jeden Fall habe ich die teure Matte mittlerweile entsorgt. Ich habe sehr mühsam die Klebschicht vom Kunstlederbezug der Kudde runtergeschrubbt. Leider sind immer noch Spuren zu sehen und mit harten Chemikalien möchte ich nicht rangehen und den Bezug noch vollends zerstören.
Von mir daher eine Warnung an alle Besitzer von Kudde-Hundebetten mit Kunstlederbezug. Schaut euch die Unterseite der Matte genau an und lasst sich nicht zu lange drin liegen, denn den Kleber bekommt man nicht mehr rückstandslos entfernt.

Bolster Your Spirit
Bolster Your Spirit
von Kathy Triplett

1.0 von 5 Sternen Leider für den Preis nicht akzeptabel..., 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bolster Your Spirit (Taschenbuch)
das kann man sich leider sparen. Da gibt es kostenfrei im Internet genügend bessere und - auf deutsch verfasste - Möglichkeiten, wie man mit dem Bolster arbeitet. Für die Hälfte des Preises vielleicht noch okay, aber so auf sehr wenigen Seiten nur sehr wenige Übungen - das stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4