Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für M. A. > Rezensionen

Beiträge von M. A.
Top-Rezensenten Rang: 2.050.862

M. A.

4 tlg Baumwolle Biber Flanell Winter Bettwäsche 135x200 + 80x80 Kissenbezug Warm, Design - Motiv:Design 2
Wird angeboten von DreamHome-24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne warme Bettwäsche, 25. Januar 2017
Hält sehr warm und ist auch sehr schön
An einigen Stellen nur etwas hart

Ich finde nicht dass man den Artikel so schlecht bewerten muss

Marikoo UNIQUE Damen Jacke Mantel Steppjacke Parka Winter warm XS-XL 7-Farben, Größe:XS - 34;Farbe:Bordeaux
Wird angeboten von Ausnahme-Zustand

5.0 von 5 Sternen Einfach super tolle Jacke, 9. Dezember 2016
Ich kann negative Rezensiosnen absolut nicht verstehen.

Die Jacke ist super, hält warm, auch bei eisigen Temperaturen. Passform ist auch extrem klasse. Und die Kapuze mit dem Fell sieht einfach super aus.
Für den Preis eine super schöne Jacke ! Kann den Kauf nur weiterempfehlen.

TheBlingZ® 4 in 1 Geflochten Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) / Micro USB 3.0 Samsung Galaxy Note 3 - in Weiß

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht !, 27. Mai 2014
Ich habe 6 Wochen auf den Artikel gewartet. Vergeblich. Weil die Ware angeblich aus Hong Kong kam.

Lasst die Finger davon !