Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Antz22 > Rezensionen

Beiträge von Antz22

Antz22

Seite: 1 | 2
The Knick - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
The Knick - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

4.0 von 5 Sternen Nicht für zarte Gemüter, aber sehr für Chirurgisch Interessierte, 28. Dezember 2015
Der Anfang war etwas zäh, da uns nicht ganz klar war, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Aber ab der dritten Folge nimmt die Serie extrem Fahrt auf. Beeindruckend die Geschichte, die Kulisse, die Charactere.
Es ist natürlich etwas blutrünstig, handelt ja aber auch von Chirurgen um die Jahrhundertwende, als die Medizin noch in Kinderschuhen steckte. Einige Cliffhanger gibt es am Ende, sodass wir uns auf die 2. Staffel freuen.

The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung) [dt./OV]
The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung) [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Staraufgebot getoppt, 31. Dezember 2014
Popcorn Kino,aber auch wenn das Staraufgebot nochmal höher liegt,reicht er nicht so an die ersten beiden heran. Aber für Jason Statham lohnt es sich immer.

LaZ BullShiz Widget
LaZ BullShiz Widget

2.0 von 5 Sternen zu langsam zu leise, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LaZ BullShiz Widget (App)
leider ist die tom Qualität nicht gut und auch bei voller Lautstärke hört man es kaum. ausserdem gibt es zwar einen app Button, um den sound auszulösen drückt man drauf, dann startet das programm mit dem eigentlichen button. dauert zu lang.

HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)
HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 9. Juli 2014
Einfach zusammen zu bauen, sehr stabil und durch die Klappfunktion und die mitgelieferte Tasche einfach zu verstauen. Unsere beiden Kinder haben viel Spaß und für die Fitness Der Eltern ist auch gesorgt

Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile
Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Regt die Phantasie an, und lässt der Kreativität freien Lauf, 21. April 2014
Unsere beiden Mädels (3+5) spielen teils eine Stunde oder länger vollkommen selbständig und basteln die buntesten Gebilde. Vollkommen ohne unsere Hilfe.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
DVD

1.0 von 5 Sternen Ein unfassbar schlechter Film, 21. April 2014
Ich bin sonst wirklich für Verschwörung, Geiselnahme, "der Held, der die Welt rettet" etc. zu haben. Aber dieser Film?? Nicht nur, dass er unglaublich an den Haaren herbei gezogen ist, er ist auch noch unfassbar schlecht gemacht. Eine schlecht konstruierte Geschichte, und wirklich teilweise lächerliche Szenen, in denen der unzerstörbare Held den bösen Gegner niederstreckt, nachdem der böse Gegner zuvor das gesamte Sicherheitsteam des US Präsidenten abgeschlachtet hat...zugegeben, die stellen scih auch in einer Reihe hintereinander zum Abschuss auf....Wirklich?

Kinderschlafsack Pink mit Rucksacktasche
Kinderschlafsack Pink mit Rucksacktasche

4.0 von 5 Sternen Für Wochenendtrips und Übernachtungen bestens geeignet, 23. Februar 2014
Der Rucksack ist leicht zu tragen, da er als Rucksack daherkommt. Wir hatten ihn für Übernachtungen und Wochenendtrips dabei für unsere fast dreijährige. Sie liebt ihn. er ist leicht, innen mit einem Baumwollmischgewebe bezogen, in dem die warm ist, aber nicht schwitzt.

Ravensburger 29731 - Ocean Dreams 2 in 1 - Midi Mandala-Designer
Ravensburger 29731 - Ocean Dreams 2 in 1 - Midi Mandala-Designer

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kreative Kinder, 23. Februar 2014
Unsere 5jährige hat ein kleineres geschenkt bekommen, und nachdem das soviel Freude bereitet hat, haben wir das hier nachgekauft. Sie kann sich ewig damit beschäftigen immer neue Kombinationen der Schablonen zu finden und dann auszumalen.

Ravensburger 29743 - Tattoo-Style - Mandala-Designer®  midi
Ravensburger 29743 - Tattoo-Style - Mandala-Designer® midi

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kreative Kinder, 23. Februar 2014

Pippi Langstrumpf Socken Suchen
Pippi Langstrumpf Socken Suchen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel für alle, die die Farben lernen wollen, oder schon kennen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Socken Suchen (Spiel)
Wir haben das Spiel geschenkt bekommen und unsere Töchter (2,5 und 5 Jahre) sind begeistert. Sie spielen zu zweit vollkommen selbstständig damit und haben viel Spaß. Verschenkt haben wir es auch schon, und auch da ist es mit Begeisterung aufgenommen worden

Seite: 1 | 2