Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für GruenerFrosch > Rezensionen

Beiträge von GruenerFrosch
Top-Rezensenten Rang: 1.875.540

GruenerFrosch "Frank" (RS-NRW)

Bluetooth-Dongle Mini (V2.0)
Bluetooth-Dongle Mini (V2.0)
Wird angeboten von fischkaonlineshop

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluetooth-Dongle Mini (V2.0) (Elektronik)
Dongle funktioniert einwandfrei, ohne Software kann man ihn selbst unter Win' XP ohne Probleme verwenden, das ist bei anderen Produkten nicht immer der Fall.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen wie schon oft erwähnt, leider kein 2m Kabel, ist eine präzise Längenangabe so schwer...??, 13. März 2014
Es wurde ja schon oft berichtet, daß solch ein Kabel nur ca. 1,8 anstatt der versprochenen 2,00 Meter lang ist.
Warum wird versucht, die Kunden zu verschaukeln?
Wenn das Kabel 1,8 Meter lang ist, kann man das doch auch genau so angeben.
So gesehen könnte man dann ja auch ein 1,5 Meter Kabel als 2 Meter Kabel verkaufen, da ja ab "5"
aufgerundet werden darf - hahaha .....
Die Qualität ist gemessen am Preis durchaus gut, das Kabel "transportiert" halt das Bild vom Player zum TV,
und das Bild ist sehr gut.

Sony CDXGT250MP CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt) schwarz
Sony CDXGT250MP CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen ... gemessen am Kaufpreis total klasse !!, 2. Juli 2013
Ich habe das Radio im Sommer 2011 für weniger als 50 Euro neu gekauft und in einen Kia Rio eingebaut.
Da ich auch noch einen Gehäuse-Subwoofer einbauen wollte, waren die im SONY vorhandenen Hoch- und Tiefpaß-Filter für mich wichtiger als z.B. ein Front-USB Anschluß.
Wo ich gerade vom USB-Anschluß schreibe:
das Radio mit nur einem Stern zu bewerten (weiter unten zu lesen), weil ein Online-Händler vielleicht fälschlicherweise angegeben hat, daß das Gerät über einen USB-Anschluß verfügt, dies aber nicht der Fall ist, ist natürlich sehr armselig ...
Bewertet werden sollte das Gerät und dessen Qualitäten (egal ob positiv oder negativ) und NICHT eine seitens der Händler eventuell fehlerhafte Ausstattungsliste!

Das Radio ist wirklich sehr OK, vor allem wenn man den Preis in die Bewertung mit einbezieht.
Vom mir allerdings "nur" 4 Sterne, da sich das Display bei direkter Sonneneinstrahlung nicht wirklich einwandfrei ablesen läßt.

Best of Minimal 2012 [Clean]
Best of Minimal 2012 [Clean]

5.0 von 5 Sternen ...da kann man(n) nichts falsch machen, klasse Tracks!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Minimal 2012 [Clean] (MP3-Download)
Von den 100! Tracks sind viele so gut, daß sich Einzelkäufe niemals lohnen würden.
Wann bekommt man schon mal 100 Songs für unter 7 Euro ?!?
Finde diese Art der Musik speziell beim Autofahren (mit der entsprechenen Anlage)
absolut top, da geht es mal so richtig ab, einfach klasse .....
Deshalb volle 5 Sterne von mir, bin wirklich begeistert.

Hed Kandi: Taste of Kandi Summer 2012
Hed Kandi: Taste of Kandi Summer 2012

5.0 von 5 Sternen ...da geht sie endlich mal wieder richtig ab - die "Post"....., 30. Juli 2012
Track 1 zum langsamen Reinkommen - OK, ab Track 2 gehts dann ordentlich los, finde diesen Track (trotz einer gewissen Eintönigkeit) im Prinzip am besten. Track 4, 12 & einige weitere sind meiner Meinung nach auch ziemlich klasse.
Die Scheibe ist insgesamt sehr gut, wenn man diesen Sound mag. Wenn nicht, holt man sie sich halt nicht, aber wenns im Auto mal "knallen" soll, dann muß so etwas oder was ähnliches her ..... und für knapp 7 Euro (dank Vorbestellung) nehm' ich doch gern die "richtige" Scheibe und nicht den Download.

Gruß an alle DANCer!

1350 Watt Auto Car Hifi Endstufe 2-Kanal Verstärker McHammer Mystic 2.0
1350 Watt Auto Car Hifi Endstufe 2-Kanal Verstärker McHammer Mystic 2.0

4.0 von 5 Sternen günstig und mit genug Leistung ....., 23. Juni 2012
habe diese Endstufe in einem neuen Polo verbaut, um dem Baß auf die Sprünge zu helfen, Endstufe läuft im Mono-Betrieb und befeuert einen 30 cm Gehäuse-Subwoofer.
Als Steuergerät dient ein "normaler" 1DIN CD-Tuner von SONY, dieser treibt mit seinen eingebauten Endstufen die vorderen Werks-LS an.
In Anbetracht des relativ geringen Aufwandes und des günstigen Preises (je ca. 45 Euro für die McHammer Endstufe und den CD-Tuner) ein echt toller Sound mit viel Baß.
Man muß sogar aufpassen, daß man den "Baß-Boost Regler" an der Endstufe nicht zu weit aufdreht, sonst ist der Baß je nach Musuk beinahe zu kräftig, obwohl der Baßregler des Autoradios auf "-10" steht (Loudness allerdings auf ON).
Über Langzeitqualitäten kann ich noch kein Urteil abgeben, da der Einbau erst vor einigen Tagen erfolgt ist.
Erstmal 4 Sterne (Preis/Leistung eher 5).

Wentronic 93369 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 3m schwarz
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel !!!, 22. Januar 2012
... benutze das Kabel, um einn alten PC an einen 37 Zoll LCD-TV anzuschließen, und obwohl dieser eine mittlerweile veraltete Grafikkarte besitzt, gibt es an der Bildqualität nichts zu beanstanden, das Kabel ist für diesen Preis (ca. 5 Euro inkl. kostenlosem Versand) ein wirklich tolles Produkt, klare Kaufempfehlung!