Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.595.087

Amazon-Kunde

Durable Klemm-Mappe SWINGCLIP©, DIN A4, petrol/dunkelgrn
Durable Klemm-Mappe SWINGCLIP©, DIN A4, petrol/dunkelgrn
Wird angeboten von Neli's Drogerie

1.0 von 5 Sternen falsche Produktinformation, 26. April 2017
In der Produktinformation steht 10 Stck und auch der Preis 3,19 EUR ( 0,32 Eur/Stck) lässt auf eine Packung mit 10 Stck schließen. Dem ist aber nicht so. Es wird nur 1 Stck geliefert. Ich benötigte 40 Stck und habe als Menge 4 eingegeben. Habe dann auch nur 4 Stck erhalten und nicht wie aus der Beschreibung angenommen 4 x 10 Stck.
Bin sehr verärgert über so eine Fehlinformation. Angeblich soll Amazon schuld sein, aber man muss doch seine Einstellungen überprüfen.

4 Paar Diabetikersocken 100% Baumwolle von celodoro - nicht einschneidend da wirklich ohne Gummi - sehr gute Hautvertraeglichkeit Gr. 39-42

2.0 von 5 Sternen Bündchen leiern aus und die Socken sehen jetzt nicht mehr schön aus., 3. Oktober 2014
Nach einigen Wäschen sind die Bündchen so ausgeleiert und sehen absolut nicht mehr schön aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Spanisch-Basiskurs mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de: Lernstufen A1 + A2. Spanisch lernen für Anfänger. Sprachkurs PC CD-ROM für Windows 8,7,Vista,XP / Linux / Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung; Artikel ok, 3. Oktober 2014
Die CD wurde sehr schnell geliefert und es bringt Spaß damit spanisch zu lernen.

Ich hatte allerdings Schwierigkeiten mit der Installation und muss meine Lerndaten immer online speichern und abrufen.
Aber dass kann natürlich auch an meinen PC-Kenntnissen liegen.

Fingerfood: Die beliebtesten Rezepte
Fingerfood: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Fingerfood, 20. März 2014
Es sind viele leckere Rezepte drin und ich freue mich schon darauf diese nach zu kochen. Meine Gäste werden sich bestimmt freuen.

Brunch: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Pikantes Gebäck, 20. März 2014

Partybuffet: Die beliebtesten Rezepte
Partybuffet: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Partybuffet, 20. März 2014

SO-TECH® Porzellangriff JOHANNA Altsilberoptik weiß BA 128 mm Möbelgriff Schrankgriff
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen alles super, 20. März 2014
schnelle Lieferung, alles super gelaufen, immer gerne wieder. Schön dass wir für den nachträglichen Einbau einer Schublade in unserer Küche noch einen passenden Griff gefunden haben.