Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael Leupold > Rezensionen

Beiträge von Michael Leupold

Michael Leupold

Seite: 1 | 2
Gummimatten Opel Zafira B 2005-2011/Zafira Family
Gummimatten Opel Zafira B 2005-2011/Zafira Family
Wird angeboten von AZUGA.

3.0 von 5 Sternen Richen sehr stark, 8. Juni 2015
Am Anfang muss man die Matten gut auf dem Balkon auslüften lassen. Sonst ein Top Produkt. Passform ist gut für Opel Zafira B.

Girafus Relax H3 Tablet Kfz Auto Halterung für Rücksitz für 9-10-11 Zoll Tablets & iPad Galaxy Halter
Wird angeboten von Utumbuku Technologies

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Juni 2015
Der Halter lässt sich super einfach im Auto montieren. Hält super zwischen den Sitzen. Selbst wenn die Sitze unterschiedlich hoch sind. Galaxy Tab 4 passt sehr gut dort rein. Der Halter lässt sich in alle Richtungen verstellen.

Philips Disney LivingColors Mini Mickey & Minnie, weiß, 717035516
Philips Disney LivingColors Mini Mickey & Minnie, weiß, 717035516
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, 8. Juni 2015
Diese LED Lampe macht ein sehr schönes Licht im Raum. Habe es für meine Töchter als Nachtlicht geholt wenn wir in den Urlaub fahren. Es ist ein wenig hell. Das soll es aber auch, damit meine Töchter, wenn sie Nachts aufstehen sich zurecht finden und nirgends gegen laufen. Funktioniert super. Der Sensor für den Farbwechsel ist ab und an was träge. Das macht aber nix.

Belkin Rockstar (5-Fach Klinkenverteiler) weiß/hellgrün
Belkin Rockstar (5-Fach Klinkenverteiler) weiß/hellgrün

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, 8. Juni 2015
Funktion ist gut. Stereo. Es wird sogar zusätzlich noch ein Klinke auf Klinke Kabel mitgeliefert. Würde ich jedes mal wieder kaufen.

Sony MDR-ZX310R MDR-ZX310R Lifestyle Kopfhörer rot
Sony MDR-ZX310R MDR-ZX310R Lifestyle Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer für einen guten Preis, 8. Juni 2015
Geiz ist nicht immer Geil. Für 20 bis 22€ sind das sehr gute Kopfhörer. Wir haben das Model auch noch in blau. Die Kopfhörer setzen meine Töchter ein. 3 und 6 Jahre. In Ear-Kopfhörer kommen nicht in Frage. Also sind es diese geworden. Guter Klang und guter Tragekompfort.

1byone 4.8A / 24W 12V-18V 2-Port USB Auto / KFZ Ladegerät für Zigarettenanzünder mit Schnellladefunktion für Apple und Android Geräte, in Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät, 8. Juni 2015
Funktioniert ohne Probleme. Trägt im Anschluss nicht so dick auf. Hat ein ansprechendes Design. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Betrieben wird es in einem Opel Zafira B

Cherrystone 4260180882544 Kolophonium Kolofon ROSIN Geige Bratsche Cello
Cherrystone 4260180882544 Kolophonium Kolofon ROSIN Geige Bratsche Cello
Wird angeboten von MusikMarkt - Plauen GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichtes auftragen, 2. Oktober 2014
Das Kolophonium lässt sich schön leicht auftragen. Selbst wenn es neu ist. Muss nicht vorher bearbeitet werden damit die Fläche rau ist.

Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre
Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre

5.0 von 5 Sternen Erfüllt volll seinen Zweck, 2. Oktober 2014
Dieses Stimmgerät erfüllt voll seinen Zweck und ist super günstig. Wir haben einen Kontrabass und das stimmen fällt super leicht.

BASTELSET Schultüte - Einhorn mit Fohlen 85 cm - incl. NAMEN - mit Holzspitze - Zuckertüte Roth ALLE Größen - 6 eckig Pferd Pferde Einhörner rosa
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute sachen., 2. Oktober 2014
Wir hatten sehr viel Spass beim Basteln. Also Mama und Papa. Man sollte auf jeden fall zu zweit sein beim bauen. Wenn man weiß das der Partner etwas nervös werden kann beim bauen und nicht sehr viel Optimismus hat, sollte man sich eine gute Freundin oder Freund dazu holen. Dann bleibt die Ehe auch heile. :-)
Ein gutes Produkt.

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (GRAU)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Oktober 2014
G2 passt super und die Hülle ist gut verarbeitet. Würde ich immer wieder bestellen. Würde nur keine Magnetkarten in den Deckel Lagern, da diese sehr wahrscheinlich durch den starken Magneten gelöscht werden könnten.

Seite: 1 | 2