Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Keller Patricia > Rezensionen

1 Baby Maedchen bunt Lace Blumen Baby Stirnband Haarband 21x3cm
1 Baby Maedchen bunt Lace Blumen Baby Stirnband Haarband 21x3cm
Wird angeboten von Housweety

2.0 von 5 Sternen Schön aber eng, 22. Juni 2016
Ich hab das Band für mein Baby bestellt. Sie ist sehr zierlich und hat dementsprechend auch keinen riesen Kopf. Trotzdem bekomme ich das Band nicht ohne Gewalt drüber. Und wenn ich 'Gewalt' anwenden muss, ist das Baby nicht sehr erfreut ;-)

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Mädchen - weiß Mary-Jane - 0-6 Monate - Gr. 18
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen Größenangaben passen nicht, 22. Juni 2016
Ich würde mir in der Beschreibung etwas genauere Angaben wünschen, zB. cm Angaben der Innensohle oder so. Ich habe mich jetzt auf die Angaben der Vorredner verlassen und die Schuhe eine Nummer kleiner gekauft. Meine kleine ist 9,5 Monate und trägt 0-6 Monate. In cm ausgedrückt heißt das. Sie hat gerade eine Fußlänge von 9,5cm und die Schuhe passen genau, eine Daumenbreite passt nicht mehr vor den großen Zeh. Trotzdem sind sie immer noch etwas zu breit, aber das ist ok. Durch den Gummizug verrutscht da nichts. Wir haben die Schuhe jetzt ca. 2 Wochen und täglich mehrere Stunden an. Da sie robbt und sich mit den Füßen abstößt ist das Leder vorne schon etwas abgeschrubt. Ansich aber ein sehr schöner Schuh für den Sommer.

HATON BabyFit -- FROTTEE Ersatzbezug -- Frühling / Sommer / Herbst -- Universal Ersatz-Bezug für Babyschale, Autokindersitz z.B. für Maxi-Cosi, Römer etc. -- FUCHSIA --
Wird angeboten von Baby Egert

3.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%, 22. Juni 2016
Wir haben einen Römer Babysafe. Und leider konnte ich mit den bereits vorhandenen Löchern, mit Ausnahme von einem, nichts anfangen. Ich hab an 3 stellen die Naht aufgetrennt, damit die Gurte richtig sitzen. Ansonsten find ich den Bezug super. Die kleine schwitzt nicht so schlimm wie in dem eigentlichen Bezug von dem Sitz und das Pink ist schön kräftig. Der Bezug verrutscht nicht und sitzt super!

Essbarer Tortenaufleger Dinosaurier
Essbarer Tortenaufleger Dinosaurier
Wird angeboten von Partynelly -(Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider sehr blass, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Essbarer Tortenaufleger Dinosaurier (Misc.)
Das es nicht randlose gedruckt ist, stört mich tatsächlich weniger, da es bei dem blassen Bild eh kaum auffällt. Allerdings finde ich es auch sehr blass gedruckt. Ich hatte im letzten Jahr bereits einen Aufleger von Jake und den Nimmerlandpiraten, der war farblich super! Ich weiß also, dass es auch besser geht. Mein Sohn wird sich trotzdem freuen.

Malloom® Mädchen Jungen Baby Stirnbänder Blume Haarzubehör Säugling Haarband (beige)
Wird angeboten von Malloom®

5.0 von 5 Sternen Schöne Schleife, 13. März 2016
Wer die Schleife in beige bestellt, wird sich wohl wundern, wenn sie in gold kommt. Das einzig beige ist das Band, das um den Kopf kommt, die Schleife ist gold, sowohl der Stoff als auch die Pailetten. An sich ist das Band aber toll. Deswegen hab' ich noch mal weiß und rosa bestellt. Hier kamen farblich auch keine Überraschungen mehr ;-)

Jastore®8 pcs Baby Nette Stirnband Haarband Kaninchen neugeboren Stirnbänder (8-Stücke) (solide)
Wird angeboten von Jastore

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. März 2016
Also bei dem Preis im 8 er Pack hab ich nicht so unfassbar viel erwartet. Aber... die Bänder sind süß, schöne kräftige Farben. Die Kleine (6 Monate) hat halt noch kein Haar, so dass das Band nach kürzester Zeit am Hinterkopf hoch rutscht. Wir haben ein ähnliches von H&M mit Gummizug, da passiert das nicht. Außerdem besteht so ein Band aus zwei Teilen: dem Hauptband das um den Kopf kommt und die 'Öhrchen' sind separat geknotet. Keins der Bänder hat die Waschmaschine 'überlebt'. Und ich muss die Öhrchen alle wieder drum knoten. Das heißt der nächste Waschgang findet im Wäschesack statt, damit nicht ähnliches passiert wie mit Socken... Ich hab' sie jetzt da und behalt' sie auch, noch mal bestellen würde ich sie nicht.

Silvercell 0-18 Monate kleinkind kleinkinder mädchen Bowknot Floral Ribbon Schuhe Crib Babyschuhe (M)
Wird angeboten von UKSilvercell

5.0 von 5 Sternen Süße Schuhe, 13. März 2016
Zu Erst einmal ist die Zustellung für den 22.3 angekündigt, die Schuhe kamen aber schon am 10.3. Sehr erfreulich.
Ich würde mir allerdings präzisere Größenangaben wünschen. Die Maus wird jetzt 6 Monate und ich hab Größe M bestellt. Ich hab mal vermutet, dass das so 74-80 sein könnte. Das kommt wohl hin. Im Moment sind sie ihr aber noch viel zu groß. Schön wären sie für die Taufe gewesen, aber sie wird sie dann wohl erst im Sommer tragen.
Ansonsten sind die Schuhe sehr süß, qualität eindeutig besser, als man bei dem Preis vemuten würde!

Geuther - mitwachsender Hochstuhl Filou
Geuther - mitwachsender Hochstuhl Filou

4.0 von 5 Sternen Toller Stuhl, schwieriger Aufbau, 14. Januar 2016
Ein sehr schöner Stuhl. Macht einen tollen Eindruck. Ich bin auch gleich voller Elan dran gegangen um ihn aufzubauen und hab' in Gedanken schon die lobende Rezession verfasst. Dann kam das Fußteil, und mir war überhaupt nicht mehr nach Lob. In der Beschreibung wird nicht so richtig darauf eingegangen, wie das Brett befestigt wird. Wir haben dann zu Zweit rumprobiert und sind dann auf die Lösung gekommen. Dafür dass man das Fußbrett gelegentlich umsetzen muss, geht es mir eindeutig zu schwer. Sonst aber ein sehr schöner Stuhl!

Paneelwagen+Beschwerung 60 cm Technik für Flächenvorhang Schiebevorhang
Paneelwagen+Beschwerung 60 cm Technik für Flächenvorhang Schiebevorhang
Wird angeboten von jmSunworld

4.0 von 5 Sternen Nicht gerade billig., 14. Januar 2016
Für das was der Paneelwagen kostet, bekommt man ganze Schiebegardienen mit Wagen. Allerdings, sind mir von so einem Wagen die 'Füßchen' für die Gardinenleiste abgebrochen und ich brachte Ersatz. Der Wagen läuft viel leichter durch die Leiste, was natürlich auch den Nachteil hat, dass einem Mann und Kinder ständig die Gardinen verziehen. Abgesehen davon, ist die Bedienung aber wesentlich angenehmer, als bei den billigen Wagen die bei den Gardinen mitgeliefert werden. Sollten mir noch welche kaputt gehen, würde ich auf jeden Fall wieder dieses Modell nehmen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Babys und Kleinkinder super, 14. Januar 2016
Mir persönlich ist das Nackenhörnchen zu dünn. Ich hab' eins von Tschibo, das ist sehr viel besser gefüllt und war dementsprechend auch teurer. Allerdings hab' ich das Kissen auch für mein 15 Wochen altes Baby gekauft. Die hat sich nämlich meins zum kuscheln geschnappt und ich wollte meins gerne behalten. Die Kleine liebt dieses Kissen und kuschelt sich immer rein, wenn sie müde wird. Außerdem hat es eine Schlaufe mit der man es toll am Kinderwagen befestigen kann. Für Babys/Kleinkinder würde ich das Kissen also durchaus weiterempfehlen, Erwachsene finden sicher etwas 'gemütlicheres'. Ich werde jetzt für die Kleine ein zweites bestellen, damit man es auch mal waschen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7