Profil für carzi > Rezensionen

Beiträge von carzi

carzi "carzi" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy Tab S3 T820 24,58 cm (9,68 Zoll) Touchscreen Tablet-PC (Quad-Core, 4GB RAM, 32GB eMMC, WiFi, Android 7.0) silber inkl. S Pen
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Bewährte Samsung Qualität, 10. Juni 2017
Drei Jahre lang nutzt ich ein 7 Zoll Tablet von Samsung. Ebenfalls seit drei Jahren nutzen wir Samsung Handys und sind auch hier sehr zufrieden.

Ich verbrachte Stunden im Internet auf der Suche nach einem neuen Tablet. Ich surfte durch mehrere Onlineshops, las Bewertungen und schaute mir Testvideos und Ergebnisse an. Letztendlich landete ich beim Tab S3 und bin seither sehr zufrieden. Ich wollte weg vom Desktop PC und vom Laptop. Ich kann Office wunderbar nutzen, im Internet stöbern und Videos in knallharter HD Auflösung schauen. Selbst USB-Sticks und externe Festplatten lassen sich (über einen extra Adapter) anschließen. Dieses kleine Wunderwerk der Technik begeistert ab der ersten Minute, ist praktikabel und "fast" in der Hosentasche zu verstauen. Der ideale Begleiter für unterwegs und auch für daheim. Vor allem das Display ist ein echter "Hingucker".

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, denn Preis/Leistungen stimmen absolut. Ich denke, dass mich dieses Tablet, genau wie mein altes Samsunggerät, über viele Jahre treu begleiten wird.

BBLIKE Musikalisches Lernspielzeug Elektrisch Drehende Angeln Spielzeug 26 Fisch Familienspiel - Magnetisch Fisch Angelspiel Fischfang Spiel mit Musik und Licht für Kinder ab 3 Jahren

3.0 von 5 Sternen Spaßig aber laut, 10. Juni 2017
Meine Tochter (2 Jahre) liebt dieses Spiel. Es macht uns allen immer wieder Spaß und bereitet kurzweilige Freude. Es ist gar nicht so leicht, die Fische mit den mitgelieferten Angeln zu erwischen.

Warum nur drei Sterne?

1.) Made in China
2.) Ein Fisch hat keine Augen (Qualitätskontrolle?)
3.) Das Ding macht einen tierischen Lärm (Antriebsmotor)
4.) Die Musik ist ebenfalls sehr laut und nicht regulierbar
5.) Weihnachtslieder für ein Angelspiel?

Trotz der Kritikpunkte kann man bei diesem Produkt zugreifen und seinen Kindern eine Freude bereiten, zumal Mama und Papa beherzt mit um die Wette angeln können.

MOB Whiteboard - Sieger Preis-Leistung - 10 Größen wählbar - Magnetwand mit Alurahmen, magnetisch ( 60 x 90 cm )
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 10. Juni 2017
Bisher hingen alle unsere Zettel am Kühlschrank, was meine Frau zunehmend ein Dorn im Auge war. Also dachten wir über ein Magnetboard nach, welches neben meinem Schreibtisch montiert werden sollte. Nach langer Suche bin ich bei diesem Produkt gelandet.

Schnell geliefert und ebenso schnell an die Wand geschraubt. Qualität sehr hochwertig und die Optik auch toll.

Meine Frau ist zufrieden und ich bin es auch ;-)

Kann dieses Board nur weiterempfehlen!

Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot
Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. Juni 2017
Beim Schießsport eingesetzt und schützt die Ohren zuverlässig. Noch nie so gute Ohrenschützer gehabt. Auch andere Vereinsmitglieder tragen diesen Gehörschutz.

Klare Kaufempfehlung!

Fintie Samsung Galaxy Tab S3 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Slim Fit Kunstleder Stand Schutzhülle Tasche mit Magnetisch Abnehmbar Drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab S3 T820 / T825 24,58 cm (9,68 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 10. Juni 2017
Ich habe die kleinere Version für ein 7 Zoll Tablet drei Jahre lang genutzt und war sehr zufrieden damit. Daher habe ich ohne zu zögern diese Version für mein Tab S3 geordert. Die originale Samsungtastatur ist einfach viel zu teuer und diese kostengünstige Variante muss sich in keinster Weise verstecken.

Die Schutzhülle ist klasse und besitzt einen Aufsteller, um das Tablet anzuschrägen. Auch eine Halterung für den Tab S3 Stift ist vorhanden und gut platziert. Die Tastatur lässt sich schnell mit dem Tablet verbinden und auf Deutsch einstellen. Die Tasten klicke leise und haben einen angenehmen Anschlag. Ebenfalls positiv, dass die Tastatur magnetisch haftet und sich jederzeit entfernen lässt.

Daher volle fünf Sterne und klare Kaufempfehlung.

Holzbausteine Komplettpaket (164 Bauklötze unbehandelt) Holzbauklötze Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. November 2016
Meine Frau und ich versuchen umweltbewusst zu leben, so weit es möglich ist.
Spielzeug aus Holz ist da eine gute Wahl und trägt dem Rechnung.

Die Kiste enthält alles, was man zum kreativen spielen benötigt. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Bausteine mit Liebe (das merkt man) hergestellt.
Die Kinder haben viel Spaß mit der großen Kiste, in die Papa auch ganz gerne, beim gemeinsamen Spiel hineingreift.

Die CreaBLOCKS Bausteine würde ich jederzeit weiterempfehlen. Natürlich ist der Preis nicht gerade günstig. Man erhält aber ein ausgezeichnetes Naturprodukt und unterstützt dabei noch behinderte Kinder. Bei guter Pflege können sicherlich noch die eigenen Enkelkinder damit spielen.

Original Erzgebirgische Filzschuhe - Walker-Filzpantoffel aus Schafwolle
Original Erzgebirgische Filzschuhe - Walker-Filzpantoffel aus Schafwolle
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller
Preis: EUR 22,95 - EUR 24,95

5.0 von 5 Sternen Der Wohlfühlschuh, 10. April 2013
Das sind mit Abstand die bequemsten Hausschuhe, die ich je getragen habe. Die Füße bleiben warm und man läuft damit wie auf Wolke 7. Klare Kaufempfehlung!

Die Asozialen: Wie Ober- und Unterschicht unser Land ruinieren - und wer davon profitiert
von Walter Wüllenweber

5.0 von 5 Sternen Situation klar erkannt, 30. März 2013
Der Autor hat den momentanen Zustand unserer Gesellschaft, unseres Landes sauber erkannt. Er listet auf, wie die schrumpfende Mittelschicht für Arm und Reich aufkommen muss. Die Wohlhabenden tricksen beim Finanzamt, die Armen beim Sozialamt. Dieser Zustandsbericht treibt dem Leser die Tränen in die Augen, aber auch die Zornesröte im Gesicht ist mit dabei. Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist der Niedergang von Deutschland nicht mehr aufzuhalten. Am Ende werden Wenige alles besitzen und die Mehrheit gar nichts mehr. Bedauernswert ist, dass die Mittelschicht sich nicht zur Wehr setzt, sondern ihren eigenen Niedergang klaglos erträgt, während die Belastung, die sie zu stemmen hat, von Jahr zu Jahr steigt.

Dieses Buch ist ein "must have" für jeden, der der politischen Korrektheit entfliehen will und knallhart wissen möchte, wie es um Deutschland bestellt ist.

Das beste Buch seit "Deutschland schafft sich ab".

Nokia Asha 311 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit schwachem Akku, 7. Januar 2013
Da mein altes Nokia den Geist aufgegeben hatte, musste ein neues her. Gerne wollte ich der Marke treu bleiben, bin ich doch seit knapp 17 Jahren Nokiafan. Ich suchte ein Handy, mit dem man einfach nur sms'sen und telefonieren konnte, ohne großen Schnick & Schnack. Auch die Akkuausdauer spielte bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Ich möchte nicht, wie bei aktuellen Smartphones, nach zwei oder drei Tagen den Stecker in die Steckdose stecken. Nokia wirbt mit bis zu drei Wochen Standby. Diese Angaben scheinen mir weit hergeholt. Obwohl ich das Handy kaum benutze, hält der Akku 7 Tage. Ansonsten ist das Gerät schick. Menüführung und Bedienung sind vorbildlich und die Verarbeitung ist gut. Sprach- und Soundqualität sind für ein Handy dieser Preisklasse völlig in Ordnung. Habe meiner Frau zu Weihnachten auch eines gekauft und sie ist begeistert. Wegen der Akkuleistung, die angeblich 2/3 höher sein soll als ich tatsächlich erlebe, vergebe ich nur 4 Sterne. Wer ein einfaches Mobilgerät sucht, ohne große Ansprüche zu stellen, kann hier absolut zugreifen.

Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Wird angeboten von starshop24

1.0 von 5 Sternen Tolles Handy aber ..., 20. Dezember 2012
Ich habe das Teil eine Woche benutzt und finde das Handy an sich super. Ein Handy ohne viel Schnick und Schnack einfach zum telefonieren und sms'en. Dennoch rate ich jedem vom Kauf ab. Der Empfang ist schlechter als bei anderen Nokiamodellen. Meine Frau nutzt den gleichen Netzanbieter und hat ein Nokiahandy von 2007. Nebeneinander gelegt hatte sie 3 von 4 Netzbalken und ich mit dem 6303i einen. Auch der Akku ist eine Katastrophe. Alle 8 Stunden muss ich das Handy laden obwohl ich alle Stromfresser ausgeschaltet habe und ich damit noch nichteinmal telefoniere. Hier habe ich mich mal durch andere Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass andere Käufer mitunter von ähnlichen Problemen berichten.

Fazit: An sich ein schmuckes Handy, aber trotzdem Finger weg. Empfang und Akku/Stromverbrauch sind ein Desaster. Ich schicke es heute noch zurück.

Seite: 1 | 2 | 3