Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für caro kugelfisch > Rezensionen

Beiträge von caro kugelfisch
Top-Rezensenten Rang: 2.486.394

caro kugelfisch

Verheißene Erde. Roman.
Verheißene Erde. Roman.
von James A. Michener

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verheißene Erde. Roman. (Gebundene Ausgabe)
Superschnelle Lieferung und der Zustand besser als beschrieben ! Danke!
Zustand des Buches wurde als "akzeptabel" beschrieben, zeigt aber nur normale Lesespuren. Selbst der Papiereinband dieser gebundenen Ausgabe ist durchaus herzeigbar. Vermutlich wurde das Buch nur einmal gelesen, was absolut nicht nachvollziehbar ist, da man diesen Wälzer immer wieder lesen kann! Ich hatte dieses Buch nämlich schon mal in Besitz, aber es fand den Heimweg nach dem Verleihen nicht mehr, weshalb ich es jetzt nochmals erworben habe. Wenn sich jemand für die Geschichte Afrikas, verbunden mit tollen Landschaftsbeschreibungen interessiert, ist er bei Michener gut aufgehoben.

Die Superpiraten: Der Ritter aus dem Hafenbecken
Die Superpiraten: Der Ritter aus dem Hafenbecken
von Ortwin Ramadan

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 22. Mai 2013
Fantasievolle und abenteuerliche Geschichte kindgerecht geschrieben in mittelgroßer Schrift. Mein 8-jähriger hat die Bände förmlich "gefressen"! (Ich musste alle vier Bände besorgen!)

Die Superpiraten: Kaperfahrt ins Reich des Drachen
Die Superpiraten: Kaperfahrt ins Reich des Drachen
von Ortwin Ramadan

5.0 von 5 Sternen Es gibt die vollen 10 Punkte!, 22. Mai 2013
"Die Superpiraten" haben meinen das Lesen verweigernden Sohn (Zweitklässler) zur Leseratte gemacht!!!
Nein echt: Er fing sogar an, nach dem Schlafengehen heimlich unter der Bettdecke weiter zu lesen.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Ausgesprochen kurzweilig und fantasievoll geschrieben!

Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt
Dinge, die es nicht geben dürfte: Mysteriöse Funde aus aller Welt
von Reinhard Habeck

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr!!!, 16. Januar 2012
Lesen Sie das Buch nicht, wenn sie keinen Platz im Regal haben, denn Sie werden noch mehr kaufen! Der Autor schreibt sehr anschaulich und mitreissend. Die Archäologie wie Habeck sie beschreibt ist spannend und mystisch und wirft viele Fragen auf. Keine Aneinanderreihung irgendwelcher Funde, sondern eine Anregung, unsere Geschichte etwas anders als die Lehrmeinung zu betrachten... Sehr empfehlenswert!!

Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)
Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 16. Januar 2012
Das Tauchgehäuse eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Beim Tauchen ist nach 10m Tiefe allerdings Schluss, da der Wasserdruck das Gehäuse zu sehr ans Gerät drückt. Auch bei weniger Tiefe ist die Bedienung mühsam, was aber bei einer anderen Kamera mit anderen Knöpfen ganz anders sein kann. Der Kunststoff ist auch nach einem knappen Jahr noch klar -Benutzung in Salz- und Chlorwasser- und ist keine Beeinflussung für die Bildqualität. Klare 5 Sterne für Preis-Leistung!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2012 9:56 PM MEST

Nebulus Skijacke Kids schwarz 9 Jahre (134)
Nebulus Skijacke Kids schwarz 9 Jahre (134)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

4.0 von 5 Sternen lässt wünsche offen...., 16. Januar 2012
Habe den Skioverall Nebulus für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Er schaut wirklich schick aus und ist wirklich wasserabweisend. (der erste Waschgang ist jedoch noch ausständig) Wir benutzen ihn ausschließlich zum Toben im Schnee und zum Rodeln, denn zum Skifahren ist er nicht wirklich geeignet aus dem trivialen Grund: es fehlen Taschen!! Es gibt nur 2 kleine Taschen in der Hose für Taschentuch und Labello. Sie sind zu klein für das auch nur kurzzeitige Unterbringen der Handschuhe. Keine Tasche im Oberteil für den Liftausweis oder anderes. Wirklich schade!! Bei unserem Modell hatten wir leider auch noch das Pech, dass die Taschen "nebenbei" genäht waren (innen offen- in diesem Fall passen die Handschuhe doch hinein, aber sie landen an den Füssen-ggg). Im Hinblick auf fehlende Alternativen in Größe 140 sind wir alles in allem jedoch zufrieden.