Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für OC24 > Rezensionen

Beiträge von OC24

OC24

Seite: 1 | 2
Philips Bartstoppeltrimmer BT5200/16
Philips Bartstoppeltrimmer BT5200/16

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll; Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig., 25. Mai 2016
An sich ist der Bartschneider optisch wie praktisch ein super Gerät.
Allerdings ist der Aufsatz so abgeschrägt, dass man nicht genau weiß, wie er am besten angesetzt werden soll und vor allem die gewünschte Schnittlänge eingehalten wird. Habe schon mehrfach kürzer geschnitten als gewünscht. Denke es bedarf nur etwas Übung, allerdings wäre ein gerader Aufsatz perfekt gewesen.

Speck CandyShell Etui für Samsung Galaxy S6 Black/Slate Grey
Speck CandyShell Etui für Samsung Galaxy S6 Black/Slate Grey

5.0 von 5 Sternen Einmal Speck, immer Speck, 25. Mai 2016
Seit meiner ersten Speck Hülle fürs iPhone bin ich absolut begeistert und kaufe mir nur noch diese.
Das Smartphone ist rundum geschützt, liegt gut in der Hand und sieht super aus.

dipos Samsung Gear S2 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 25. Mai 2016
Schutzfolie ließ sich an der Gear S2 super leicht und problemlos anbringen.
Passt exakt auf das Display und ist optisch kaum zu erkennen.
Lediglich die Versandkosten kann ich bei Zustellung per normalem Brief nicht nachvollziehen, hat aber mit dem Produkt selbst nichts zu tun.

Montana Cages | 4-er Set Feeder Shield (Napfdach) - Small Platinum
Montana Cages | 4-er Set Feeder Shield (Napfdach) - Small Platinum
Wird angeboten von Parrotshop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Mai 2016
Durch die Anbringung der Dächer sind die Futter-/Wasserplätze kauf verschmutzt und die Näpfe somit deutlich sauberer als vorher.
Vogelkot lässt sich mit einem feuchten Lappen problemlos und einfach abwischen.
Anbringung erfolgt einfach über die mitgelieferten Schrauben und Platte.
Absolute Kaufempfehlung.

Sitobact, 90 St
Sitobact, 90 St
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sitobact, 90 St (Badartikel)
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, welches wieder etwas Ruhe in den Darm und die Verdauung bringt.
Bin per Zufall über Sitobact gestolpert, da ich eigentlich Kiji... Reizdarm kaufen wollte, allerdings über negative Kritik bzgl. der zu wenigen Inhaltsstoffe gestolpert bin. In Sitobact sind wesentlich mehr Kulturen enthalten.
Völlig verwundert war ich, dass ich am zweiten Tag schon eine deutliche Verbesserung beim Toilettenbesuch feststellen konnte und ich auch nicht mehr ständig Magenbeschwerden hatte.
Über eine langfristige und dauerhafte Verbesserung kann ich (noch) nichts sagen, jedoch bin ich vorerst total überzeugt von diesem Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2017 9:33 PM CET

NINETEC Flash60 5m RGB LED Strip Leiste Streifen SMD Band 60 LEDs/m Wasserdicht + 44 Key Fernbedienung IP65
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Trafo hat Schmoren angefangen, 29. Dezember 2015
Habe das Produkt im März gekauft - bis heute lief es größtenteils einwandfrei, bis auf das sich das Klebeband des öfteren gelöst hatte.
Heute hatte ich das Band ca. 30 Minuten in Betrieb und als ich wieder in den Raum kam war es aus und es roch nach verbranntem Gummi.
Der Trafo bzw. das Verbindungsstück war komplett geschmolzen - ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich später in den Raum gekommen wäre.

Antenne für FM/AM, Schwarz. Gesamtlänge: ca. 5,0cm, inkl. 4 Adapter.
Antenne für FM/AM, Schwarz. Gesamtlänge: ca. 5,0cm, inkl. 4 Adapter.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 25. November 2014
Ich hatte die kürzere Antenne gekauft, das die Originalantenne meines Autos zu lang für meinen Duplexstellplatz ist.
Jedoch hat man (zumindest mit dieser) keinerlei Empfang. Der beschriebene Kupferkern bringt absolut nichts.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger davon lassen!!!, 11. März 2014
Ich hatte mir das Gerät im Zuge einer Neuanschaffung eines Notebooks ohne Laufwerk gekauft.
Das Notebook erkannte den DVD Brenner überhaupt nicht, jeder Versuch es über verschiedenste Einstellungen und Möglichkeiten zu finden war erfolglos.
Auf der unübersichtlichen Betreiberhomepage sollte die möglichkeit bestehen, eine akutelle Firmware herunter zu laden.
Der Gerätename war allerdings nicht eindeutig zu zuordnen und über die Artikel- bzw. Modellnummer konnte das Gerät auch nicht gefunden werden. Das machte mich dann doch etwas stutzig.
Nach einer Stunde ohne Fortschritt entschied ich mich das Gerät wieder zurück zu schicken.

smartec24® iPhone 5 Premium USB 2.0 Ladekabel in grün Sync Datenkabel. Passend für ein iPhone 5, iPad Mini + 4 sowie iPod Touch und iPod Nano 7

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. Januar 2014
Kabel hat drei Monate mehr oder weniger einwandfrei funktioniert, jetzt geht gar nix mehr.
Nachdem das bestimmt das fünfte günstige Kabel war lass ich jetzt die Finger davon und werde mir wieder ein Original kaufen.

smartec24® iPhone 5 Premium USB 2.0 Ladekabel in gelb Sync Datenkabel. Passend für ein iPhone 5, iPad Mini + 4 sowie iPod Touch und iPod Nano 7

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. Januar 2014
Nachdem das bestimmt das fünfte günstige Kabel war lass ich jetzt die Finger davon und werde mir wieder ein Original kaufen (müssen).

Seite: 1 | 2