Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nyree > Rezensionen

Beiträge von Nyree

Nyree

Seite: 1 | 2
Fallen in Love
Fallen in Love
von Lauren Kate

3.0 von 5 Sternen Netter Lückenfüller, wenn denn der Preis stimmt, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallen in Love (Taschenbuch)
Vom Inhalt mal abgesehen: ich hätte die anderen Rezensionen genauer lesen sollen... Ich war so enttäuscht, als ich dieses kleine Heftchen in der Hand hatte. Ok, Heft ist extrem, aber für den Preis (ca. 9€) hätte ich wirklich mehr erwartet als knapp 200 Seiten. Zum Glück kam der nächste Band schon am gleichen Tag an, länger habe ich zum lesen nämlich nicht gebraucht.

Nun zum Inhalt (evtl. mit Spoilern)
Dieser Zwischenband enthält vier Kurzgeschichten, die noch mal in einzelne Kapitel aufgeteilt sind, und die verschiedenen Valentinstagsgeschichten von je Shelby und Miles, Roland, Arriane und Luce und Daniel erzählen.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die erste und letzte Geschichte im vierten Band (Rapture) erwähnt werden. Hätte ich Fallen in Love also nicht gelesen, wäre ich zumindest kurz verwirrt gewesen. Für einen Zwischenband finde ich persönlich nicht so gelungen, da er dadurch zum Teil der Hauptgeschichte wird und dem Leser etwas fehlt, wenn er nur die richtigen Bände liest. Aber das ist meine persönliche Meinung, wer sich nicht daran stört, dass die Charaktere auch noch ein Eigenleben führen und sich Dinge außerhalb der Story entwickeln (SPOILER: Wenn man z. B. plötzlich im 4. Band ein Pärchen hat, dass es zu Ende des 3. Bands noch nicht gab), den wird diese Kleinigkeit sicher nicht stören.

Die Geschichten von Roland und Arriane sind vollkommen unabhängig von der Hauptgeschichte. Sie dienen lediglich als Hintergrundinfos zu den beiden Charakteren. Wer es nicht gelesen hat, dem fehlt aber auch nichts.

Insgesamt hat sich der Kauf für mich nur bedingt gelohnt. Der Preis war es eindeutig nicht wert, zumal die Verarbeitung des Buchs auch nicht sonderlich gut ist. Schon beim auspacken hatte das Cover mehrere Macken an den Rändern. Da ich die Zeit vom 3. zum 4. Band überbrücken wollte, war es ganz nett, diese Zusatzgeschichten zu haben, aber nochmal würde ich dafür wahrscheinlich kein Geld ausgeben.

Kenwood AX 643 Trommelraffel zu KMX
Kenwood AX 643 Trommelraffel zu KMX
Wird angeboten von Domestik Line Service

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Zusatz für die kMix, 6. April 2015
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, ich nutze die Trommelraffel aber auch sehr gerne un oft.
Erspart einem einige lästige Küchenarbeiten wie reiben und raspeln (tut also genau, was sie soll).

Man muss sie nur am Besten sofort nach Gebrauch reinigen, damit die kleineren Reste von Gemüse oder Käse (oder was man sonst damit verarbeitet) nicht hart werden oder eintrocknen.

Favorite Jane Austen Novels: Pride and Prejudice, Sense and Sensibility and Persuasion (Complete and Unabridged) (Dover Thrift Editions)
von Jane Austen

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, schönes Design, 4. Februar 2015
Die Sammlung ist eine wirklich schöne Ausgabe und die Auswahl der Bücher passt meiner Meinung nach gut. Habe schon viele Komplimente für die schönen Covers bekommen (besonder bei Persuasion).
Der Einband könnte etwas stabiler sein, aber wenn man pfleglich mit seinen Büchern umgeht, ist das kein Problem. Der Schuber sieht im Regal natürlich auch klasse aus.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hatte schon sehr viel Freude über diesen Kauf.

Coodio® Tolino Shine Premium Magnetverschluss Flip Genuine Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Gebaut in Handgriff - Lady Pink

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 4. Februar 2015
Ich habe mir die pinke Coodio Hülle für meinen Tolino Shine gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern.
Die Hülle schließt super, ich habe keine Probleme mit dem Magnetverschluss. Die Anschlüsse des Tolinos sind gut zu erreichen, also muss ich die Hülle nicht entfernen, um ihn aufzuladen oder an den PC anzuschließen.
Noch ist die Hülle ein wenig steif, also muss ich sie gut festhalten, damit sie offen bleibt beim lesen, aber ich denke, das wird sich noch ändern, wenn ich die Hülle länger benutze.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, besonders bei dem kleinen Preis.

TRADE-ON - NOTEBOOK SLEEVE 26,0 cm 10,2 Zoll LSE-2015 Laptop Tasche weiss 10,2"" Prot

3.0 von 5 Sternen Praktische Netbook-Tasche, 3. Juni 2013
Ich bin mit der Tasche soweit zufrieden. Es lösen sich zwar an ein paar Stellen nach einiger Zeit die Nähte, aber das lässt sich leicht reparieren und ist bei dem Preis auch keine allzu große Überraschung. Die beiden Fächer an den Seiten der Tasche sind zwar praktisch, es passen aber nur kleine oder flache Gegenstände rein (mein Ladekabel muss ich schon sehr reinquetschen, was evtl auch zu den gelösten Nähten geführt hat).
Ich bin zufrieden.

Hunger Games Trilogy Boxset
Hunger Games Trilogy Boxset
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Macht sich gut im Bücherregal, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunger Games Trilogy Boxset (Taschenbuch)
Mal vom Inhalt der Bücher abgesehen, diese Box macht schon was her. Die Schriftgröße ist angenehm und sowohl Einband, als auch die Seiten halten durchaus den ein oder anderen Transport in einer chaotischen Handtasche aus. Das einheitliche Set sieht dazu natürlich auch noch gut in jedem Bücherregal aus.
Preis/Leistung stimmen hier also. (Habe 18€ gezahlt)

Anne of Green Gables, 3-Book Box Set, Volume II: Anne of Ingleside; Anne's House of Dreams; Anne of Windy Poplars
von L.M. Montgomery

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Set, 3. Juni 2013
Ich habe bereits Volume I, also die ersten 3 Bücher gekauft, damals glaube ich für etwa 5€, aber auch der Preis für Volume II ist unschlagbar. Die Coverillustrationen sind sehr hübsch und besonders die zusätzlichen Informationen über Autorin Lucy Maud Montgomery sind ganz Interessant. Toll finde ich auch die beigefügte Karte von Prince Edward Island.
Ich bin also vollkommen zufrieden.

Bogen mit 3 Pfeilen, 112 cm
Bogen mit 3 Pfeilen, 112 cm

4.0 von 5 Sternen Für Fasching durchaus überzeugend, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bogen mit 3 Pfeilen, 112 cm (Spielzeug)
Zwar hatte ich Bedenken beim Kauf, da die einzige vorliegende Rezension sehr negativ war, für meine Zwecke war der Bogen aber absolut überzeugend. Ich habe ihn für mich selbst für ein Faschingskostüm gekauft und bin entsprechend eher vorsichtig damit umgegangen. Ob ein Kind nun lange damit spielen kann, ohne dass etwas kaputt geht, kann ich nicht beurteilen. Ich wurde aber für dieses cooles Accessorie beneidet.

The Norton Anthology of English Literature Volume 2: The Romantic Period Through the Twentieth Century
von Stephen Greenblatt

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Englisch-Studenten und Literaturliebhaber, 12. April 2013
Diese Anschaffung hat mir schon einige andere Anschaffungen erspart. Viele der Standardwerke für ein englisches Literaturstudium sind in Auszügen und teilweise sogar ganz abgedruckt, so dass oft ein Blick in die Anthology den Kauf eines weiteren Buchs überflüssig macht.Viele Texte sind mit hilfreichen Vorwörtern versehen, die besonders bei Gedichten viel zum Verständnis beitragen und Hintergrundwissen vermitteln.
Natürlich lässt sich der Schinken schlecht mitschleppen (dafür ist es dann doch sehr groß und schwer), aber für das Arbeiten zu Hause wird einiges geboten. Bei Hausarbeiten konnte ich oft einen kurzen Blick in die Anthology werfen, anstatt in die Bibliothek zu gehen.

The Norton Anthology of English Literature. Volume 1: The Middle Ages Through the Restoration and the Eighteenth Century
von Stephen Greenblatt

Seite: 1 | 2