Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Clemens B. > Rezensionen

Beiträge von Clemens B.

Clemens B. "m0uSe"

AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zwei Mal, 9. Februar 2016
Klare Fehlentscheidung das Gerät anzuschaffen. Der Motor ist zu schwach, und damit das Gerät völlig untauglich.
Kann nur jedem vom Kauf abraten.

Kartell 481909 Stuhl Spoon Chair schwarz-schwarz
Kartell 481909 Stuhl Spoon Chair schwarz-schwarz

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, schlechte Technik, 22. Oktober 2015
Ich hatte diesen Stuhl für ~2 Jahre. Er sieht sehr schön aus, und ist auf jeden Fall auch recht bequem. auch bei längerem Sitzen.
Das Problem ist nur, dass die Aufnahme der Nabe (der Stuhl ist 2-geteilit in die "Spinne" mit den Rollen und dem Stuhlteil), nur aus einem umspritzten Kunststoffteil besteht. Wer auf die Idee gekommen ist, dass dieses die Scherkräfte aufnehmen könnte, welche beim Zurücklehnen (was ja bei längeren Büroarbeitszeiten dann doch mal passieren kann) entstehen, ist mir ein Rätsel.
Jedenfalls hat der Stuhl nach einiger Zeit wortwörtlich die Biege gemacht und ist in der Mitte abgebrochen, was mir einen recht unsanften Abgang auf den Fußboden beschert hat. Design ist nicht alles. Bitte auch mal intelligente Technik verbauen.
Von einem Stuhl in dieser Preisklasse erwarte ich so etwas. Alles andere ist wirklich peinlich.
Nicht nochmal.

Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Ladezeiten Ahoi, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ueber den Film wurde ja schon genug gesprochen, daher will ich mich ueber den Inhalt auch nicht weiter auslassen (solides Popcorn Kino usw...).
Der Hammer sind jedoch die Ladezeiten. Habe es bisher nur auf der PS3 testen koennen, aber das war unter aller Sau. Bis man endlich mal im Hauptmenue ist um den Film zu starten dauert es gefühlte Stunden. Erstmal ein Universallogo was sich nicht ueberspringen laesst, dann diverse Trailer (3-4 an der Zahl). Diese lassen sich wenigstens skippen. Dann will er irgendwas mit BDLive und danach wird man noch vollgenöhlt man solle doch seine lokale Filmindustrie unterstuetzen... Ja was genau hat man denn mit dem Kauf gemacht?! Nichts weniger als das. Manchmal denke ich mir, dass man als zahlender Kunde eher der Depp ist, als der, der sich das Ding ganz bequem irgendwo schwarz runterläd.
Es wäre begrüßenswert wenn sich die Contentindustrie da echt mal paar Gedanken zu machen würde.