Profil für Josef B. > Rezensionen

Beiträge von Josef B.

Josef B. "Musikliebhaber" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bodendeckerrose Beetrose - The Fairy - kleinblütige Sorte - große Auswahl (Gelb)

5.0 von 5 Sternen Bodendeckerrose The Fairy, 3. Mai 2017
Die Rosen sind in gutem Zustand angekommen. Bei dem nidrigem Preis habe ich keine besondere Verpackung erwartet.Für die Pflanzen war die Verpackund in Ordnung, für mich auch.Alle Pflanzen die ich bestellt habe in rose, gelb und weiss leben und wachsen weiter.Wer viele kleine Bodendecker brauch ist hier bestens bedient. Da ich weisse und gelbe Rosen zusammen bestellt habe, weiss ich leider nicht ,welche sind weiss und welche gelb. Ich werde sie wohl noch umpflanzen müssen, aber das ist kein Problem.Trotzdem gebe ich fünf Sterne und werde bestimmt noch mehr Rosen bestellen!

Englische Rose Falstaff ® Ausverse ® Containerrosen im großen 7,5 Liter Topf
Englische Rose Falstaff ® Ausverse ® Containerrosen im großen 7,5 Liter Topf

5.0 von 5 Sternen Englische Rose Falstaff, 3. Mai 2017
Ich habe diese Rose und noch sechs weitere, letztes Jahr (2016) in Juni bestellt. Alle waren sehr gut verpackt, die Qualität, das Aussehen waren ausgezeichnet.Der Preis ist fair, ich habe bei anderen Händlern sehr viele Rosen bestellt - im Kübel und auch Würzelnackt. Die hier gekauften Rosen waren besonders schön und stark. Die Rose Falstaff hat zuerst eine einzelstellung bekommen, später kammen noch niedrige Fairy Rosen in hell rosa Farbe als Gesellschaft dazu.Die Rose duftet stark und sehr angenehm,im erstem Jahr wurde sie ca. 120 cm Hoch. Ich hatte meine Freude bis spät Herbst. In diesem Jahr wächst sie buschig und aufrecht, ich habe sie im Frühjahr gekürzt so dass sie mehr in die breite geht.Die Blüten sind etwas dunkler als abgebildet, samtartig.Als die Rosen im letztem Jahr wegen viel Regen dunkle Flecken bekommen haben, habe ich alle( und auch andere Pflanzen) mit Milch- Wasser behandelt. Dieser Tipp habe ich von dem Verkäufer bekommen.Es hat funktioniert , man muss nicht gleich chemie benutzen.In diesem Shop kann man ohne bedenken Rosen kaufen.

Meinen Frieden gebe Ich euch: Worte der Ewigen Liebe für jeden Tag empfangen
Meinen Frieden gebe Ich euch: Worte der Ewigen Liebe für jeden Tag empfangen
von Hilde Hanselmann

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Begleiter über das ganze Jahr ..., 1. Januar 2017
Dises Buch ist mein täglicher Begleiter, jeden neuen Tag mit Jesu Worten zu beginnen macht glücklich. Seine Worte spenden mir Kraft und Mut für jeden neuen Tag. Ich liebe dieses Buch und möchte ihn jeden empfehlen. Seine Kundgaben sind für jeden Kalendertag bestimmt, für jeden Tag eine ganz bestimmte Kundgabe.

Henosa Liebstöckel gerebelt 30g
Henosa Liebstöckel gerebelt 30g
Wird angeboten von HENOSA (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Liebstöckel gerebelt, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Henosa Liebstöckel gerebelt 30g (Misc.)
Frisch, duftend und Preis- Leistung Verhältniss stimmt. Benutze oft zum kochen und abschmecken verschiedene Gerichte.Gute und gezunde Alternative zum flusigem Gewürz typ "Maggi".

Henosa China Fujian Pai Mu Tan Superior
Henosa China Fujian Pai Mu Tan Superior

5.0 von 5 Sternen Weißer Tee aus Fujian Pai Mu Tan, 19. November 2016
Da ich gerne Weißer Tee trinke,( bis jetzt immer nur einen im Beutel gekauft von Gepa), habe ich dieser Tee bestellt. Trocken in der Verpackung riecht er sehr angenehm und leicht, schön blumig.Nach dem aufgissen duftet er für mich etwas herb, mit der Menge muss man ausprobieren. Eine volle Teelöffel ist auf jeden Fall zu wenig. Der Tee ist sehr "luftig", unterschiedlich große Blattteile, Stille und einige Knospen.Der Geschmack ist unterschiedlich , je nach dem wie lange der Tee zieht und wie heiss ist das Wasser.Preis- Leistung Verhältniss sehr gut. Der Weißer Tee hat viel weniger Koffein als der Schwarze oder Grüne Tee , man kann mehrere Tassen trinken ohne dass man Herzklopfen bekommt.Es gibt ihn auch in der "Bio Qualität".

El Puente Darjeeling Tee GFOP, 1er Pack (1 x 250 g Packung)
El Puente Darjeeling Tee GFOP, 1er Pack (1 x 250 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Darjeeling Tee GFOP Broken, 19. November 2016
Der Tee ist gut beschrieben.Nach der Öffnung richt er sehr angenehm .Bei aufgegosenem Tee fehlt mir der Duft deshalb habe ich "nur" vier Sterne gegeben.In der Packung hatte ich nur feine, gebrochene Blätter gefunden , keine Stille. Da ich den blumigen Duft von " Darjeeling first flush"erwartet habe, was falsch von mir war, war ich erstmal enttäuscht.Nun habe ich schon paar Mal den Tee gemacht und getrunken. Am besten schmeckt er mir, wenn ich ihn erstmal sehr kurz "wasche" wie bei Grünem Tee. Einfach kurz mit wenig( kochend ) Wasser übergissen und das Wasser sofort weg schüteln.Man muss natürlich dafür ein Sieb benutzen, sonst ist der Tee auch weg! Danach lasse ich ihn gute 5 Minuten ziehen. Die Farbe ist kräftig, rötlich , schön klar. Ich glaube die klare Farbe hat auch mit dem vorherigem "waschen " zu tun. Gehäuften Teelöffel braucht man für ca 200 ml fertigen Tee.Wichtig war für mich ,dass der Tee ohne Pestizide hergestellt wird, und der Erlös direkt den Bauern dient.

Henosa Walnusssenf mittelscharf
Henosa Walnusssenf mittelscharf

5.0 von 5 Sternen Walnusssenf von Henosa, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Henosa Walnusssenf mittelscharf (Misc.)
Sehr gut im Geschmack, nicht zu scharf,ausgewogene süße .Preis-Leistung bei der Qualität stimmt .Wer gerne Senf isst ,sollte unbedingt probieren.

JOVIVI Engelrufer Anhänger,Roségold Hollow Hohl Blatt Käfig Locket Anhänger Halskette Ø16mm Steinkugeln mit 71cm Kette(Rot Achat)
Wird angeboten von Jovivi Shop

5.0 von 5 Sternen Engelrufer Rosegold, 4. Oktober 2016
Sehr schöne Anhänger mit Kette und Edelsteinkugel. Habe 5 Stück bestellt. Eine war nicht in Ordung , habe sehr schnell Ersatz bekommen.Die Verarbeitung finde ich sehr gut, wie lange die Farbe bleibt kann ich noch nicht sagen.

JOVIVI Engelrufer Anhänger,Hollow Silber Blatt Käfig Locket Anhänger Halskette Ø16mm Steinkugeln mit 71cm Kette(Amethyst)
Wird angeboten von Jovivi Shop

5.0 von 5 Sternen Engelrufer Anhänger Silber, 4. Oktober 2016
Von diesem Artikel habe ich drei Stück in Silber und zwei Rosegold bestellt. Eine Kette war nicht in Ordnung und ein Anhänger hatte kein Verschluss. Das habe ich auf der Seite des Verkäufers geschrieben.Mir wurden 5 Euro angeboten, aber ich wollte lieber ersatz. Den habe ich auch erhalten.Da der Preis und Qualität wirklich sehr gut sind, auch der Verkäufer reagierte schnell, gebe ich fünf Sterne.

Holzregal-Kellerregal-Stauraumregal-Raumteiler (B:60-H:175-T:30)
Holzregal-Kellerregal-Stauraumregal-Raumteiler (B:60-H:175-T:30)
Wird angeboten von QTIMBER

5.0 von 5 Sternen Holzregal Fichte unbehandelt H 175 B 60 T 30, 17. Juni 2016
Ich habe vier von diesen Regalen bestellt. Sie sind für das Gartenhäuschen bestimmt. Bei der Tiefe von 2,50 - Gartenhaus, passen die vier Regale - (je 60 cm breit) perfekt! Sie sind nicht für sehr schwere Lasten gedacht , aber für meine zwecke sind sie genau richtig . Ich habe sie noch untereinander verschraubt und dann an die Wand befestigt. Der Preis ist wirklich mehr als fair. Danke !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20