Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Elke Wohlfeil > Rezensionen

Beiträge von Elke Wohlfeil
Top-Rezensenten Rang: 1.100.492

Elke Wohlfeil "elke" (berlin)

Lucky Nachthemd 100% CO - Elegant und einfarbig in Luxus Qualität mit Paspel - LUXUS EDITION, Größe:L;Farbe:Gelb
Wird angeboten von zeitlosshoppen

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !!, 16. November 2015
Ich habe diese Rubrik zufällig gefunden und kann meine Begeisterung kaum bremsen. Mein Umfeld wird wohl nur noch dort Nachtwäsche kaufen.
Super Qualität, gute Verarbeitung und Passform.
Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank

WMF KULT X Zerkleinerer
WMF KULT X Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Das muss man haben !, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF KULT X Zerkleinerer (Haushaltswaren)
Wer kocht, weiß wie langwierig die Schnippelei sein kann.
Dieses Gerät übertrifft meine Erwartungen. Zwei Stufen, kein Matsch wenn ich es nicht will.
Sehr zu empfehlen.

Gabor Shoes 16.681.54 Comfort, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42, (US 8)
Gabor Shoes 16.681.54 Comfort, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42, (US 8)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super !, 3. Juni 2015
Diesen Gaborstiefel habe ich in braun und war auf der Suche, ihn in schwarz zu bekommen. Ich habe sie! Das Paket kam liebevoll verpackt an. Schon das Öffnen war ein Erlebnis. Mir kam sofort dieser angenehme Lederduft entgegen. Ganz weich, leicht, einfach toll !
Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

Jede Sekunde zählt - The Guardian
Jede Sekunde zählt - The Guardian
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen The Guardian, der Wächter, der Hüter, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jede Sekunde zählt - The Guardian (DVD)
Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die beiden "Helden", einfach toll. Muss man gesehen haben. Wir heulen immer noch, obwohl wir ihn schon, ich weiß nicht wie oft, gesehen haben. Von der Bestellung bis zur Haustür, sehr gut. Die DVD in einwandfreiem
Zustand. Danke

No Way Out [VHS]
No Way Out [VHS]

5.0 von 5 Sternen No Way Out, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: No Way Out [VHS] (Videokassette)
Ich habe den Film versehentlich als VHS bestellt. Der Umtausch war nicht möglich, also habe ich den Film an einen Menschen mit Videorecorder verschenkt. Die Qualität ist gut, der Film war wohl nicht so berauschend. Geschmacksache. Die Belieferung schnell. Alles war gut.

Mr. Brooks - Der Mörder in dir
Mr. Brooks - Der Mörder in dir
DVD ~ Demi Moore
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Mr Brooks-Der Mörder in Dir, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Brooks - Der Mörder in dir (DVD)
Die Qualität ist sehr gut. Ich kann keinen Unterschied zu einer neuen DVD finden.
Von der Bestellung bis zum Eintreffen nur drei Tage, schneller geht nicht. Vielen Dank.

Marco Tozzi Premio 2-2-22420-32 2-2-22420-32 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 15. April 2014
Ein schöner Schuh, weiches Leder,gute Passform, leider zu groß. Ich brauche die 7,5.Kann ich sehr empfehlen. Schade, dass es keine Zwischengrößen gibt.

ESPRIT Soda Low Wedge 073EK1W036, Damen Slipper, Braun (cacao brown 216), EU 42
ESPRIT Soda Low Wedge 073EK1W036, Damen Slipper, Braun (cacao brown 216), EU 42

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 15. April 2014
Ein sehr schön weiches Material, bequeme Absatzhöhe, sehr sauber verarbeitet. Leider gibt es keine Zwischengröße, ich bräuchte 7,5. Die 8 ist mir leider zu groß.