Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für bonmaylie > Rezensionen

Beiträge von bonmaylie

bonmaylie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schnellle Lieferung ,toller Service, 6. Juni 2017
toll geschmeidiger Lippenstift, es war leider nicht meine Farbe aber der Service war super nett und hat mir zu einer Anderen geraten. Also voll zufrieden und ganz ohne Tier und Tierversuch,vorbildlich

Lorenzo Loren Herren Jeans Hose Blau Designer Clubwear Vintage Destroyed W29- W44 LL-2516 W44 L32
Wird angeboten von Rock Creek Store

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Mai 2017
sie wurde von mir verschenkt.Die Hose sieht , sah klasse aus an dem Körper.An dem Körper Gab es nichts zu beanstanden .Oben etwas weit , doch für einen extrem Sportler mit muskulösen Oberschenkeln klasse ,da ein Gürtel eh ein muss sein muss.die Qualität der Hose ist gut

PRETTYSHOP Haarteil Zopf Pferdeschwanz glatt Haarverlängerung hitzebeständig wie Echthaar 70cm braun # 8 H79
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen einfacher gehts nicht, 25. Mai 2017
also noch einfacher geht es ja nicht und dazu gibt es auch noch einen sicheren Halt.Eingeklippt - drin und hält durch die Vorrichtung.Die Qualität der Haare ist mit der passenden Sorgfaltt und Pflege echt gut

Bravo Hits Vol.97
Bravo Hits Vol.97

5.0 von 5 Sternen beste zusammengestellte für den Moment, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.97 (Audio CD)
Sind wirklich die meisten Lieder ,die in den Charts sind vorhanden.Klasse Qualität zu einem humanen Preis.Gibt gerade keine Bessere mit den Besten der Charts

Clip in Extensions Haarverlaengerung Pferdeschwanz Zopf Haarverdichtung Haarteile Peruecken Tie Up Bindung Ponytail ca.55cm/22 Zoll Glatt Pony Tail Wie Echthaar
Wird angeboten von UK PNC Shopping Mall

3.0 von 5 Sternen für Geduldige, 25. Mai 2017
ist nett ,der gruch ist estwas gewöhnungsbedürftig,die Handhabung etwas schwierig,da das Haarteil doch immer wieder rutscht.Leider verknoten sich die Haare auch schnell- doch zu dem Preis ...klasse

Pauls Mühle Wildvogelfutter Deluxe 5 kg
Pauls Mühle Wildvogelfutter Deluxe 5 kg
Wird angeboten von pauls-muehle

5.0 von 5 Sternen die Vögel lieben das Futter extrem, 25. Mai 2017
Es liesst sich witzig an -aber erstmals kam nur ein Vogel und der hat es wohl weitergezwitschert,dass es hier super Essen gibt.Nun treffen sich die Vögel (viele)immer zum Essen.Wer nicht gescheut ist auch mal das eine oder andere mal Vogelexremente in der Nähe des Futterplatzes zu haben,ist das ein mega Futter. Wichtig ist , immer auch frisches Wasser daneben zu haben und sich in Bewusstsein zu rufen ,dass regelmässig gefüttert werden sollte ,da sich die Vögel daran gewöhnen .Je regelmässiger Sie füttern,desto mehr Vögel kommen.Das Futter ist so lecker ,dass sich manche Vögel sogar streiten,was recht laut von statten geht, muss man mögen und ertragen.Es ist extrem leckeres Futter ,denn was der Eine nicht mag ,isst der Andere gern.
Wer Vögel gern bei sich haben möchte ,sollte das Futter kaufen und füttern

I am what I am (16 tracks)
I am what I am (16 tracks)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen omG, wow klasse mega spitze unfassbar !!! Mega schnelle Lieferung , unschlagbarer Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: I am what I am (16 tracks) (Audio CD)
Gebraucht , ja , Qualität zum Preis ..nicht zu toppen !!! N bisschen zerkratzte Hülle ist nichts , im Vergleich zu allem ; der Cd , dem Preis , der schnellen Lieferung und natürlich der Sängerin !!! Die Stimme der Frau ist woooow , voller Kraft , Sattheit , irgendwie Seele in Tiefe .
Diese Stimme geht wunderbar durch den ganzen Körper .So wunderschön unaufdringlich aber dennoch positiv bleibend .
Der Körper beginnt an manchen Stellen mitzuvibrieren , durch diese unbeschreibliche Vollheit wenn Sie singt ,.wooow !!
Eine Art von Musik und Stimme , die ich nur bejahend finde . Dankeschön !!!! Dankeschön !!!!! Dankeschön , wusste ja nicht wie schön die Cd sein würde und mein Leben bereichern . Seuftz ,- nun noch ein Haus mit riesen Garten passender Anlage ohne Nachbarn und .....ich könnte / würde singen und tanzen ;o)))

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lieferung ,Preis und Produkt sind in Ordnung, 1. März 2016
Ist soweit alles okay - nur -
die Abfolge der 3 Spielwechsel in Rot und Grün ; ist leider recht schnell und wird dadurch unruhig und nervig .
Blau und Weiss sind gar nicht vorhanden , wie auch nur secündlich und mir sehr ,sehr viel Phantasie Schneeflocken.
Auch ist darauf zu achten , dass wie eigendlich anders beschrieben , nur ein kleiner Teil in kurzer Distanz beschienen werden kann.
Da auch keine Fernbedienung dabei ist , rate ich Outdoorfans mit sensibelen Sinnen , doch eher zur Überlegung.
Der Verkäufer allerdings ,ist freundlich ,nett und liefert so schnell er kann -
und immerhin ist es im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.

Here I am (Erweitertes Tracklisting)
Here I am (Erweitertes Tracklisting)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 22. Januar 2016
Ich hätte nicht geglaubt , dass fast alle Lieder von Ihm so klasse sind .
Er ist nicht nur eine "type" sondern auch seine Musik . Sie ist endspannend , wie aufregend zugleich .
Einzigartige Stimme und Musik.

Lullabye (Goodnight, My Angel) [Clean]
Lullabye (Goodnight, My Angel) [Clean]

5.0 von 5 Sternen Mega Lied, 4. Dezember 2015
Die Qualität des Liedes ist super !!
Der Preis extrem super , wenn ich an meine Emotionen denke , welche mich mit diesem Lied verbindet .
Mein Bruder Pierre , hat es mir vorgespielt und mir war klar , dies wär das Lied , wenn ich mal Kinder hätt , allein an die Liebe zu Ihm .
Pierre war schon immer ein Kenner von guter Musik in frühsten Jahren seines Lebens , somit wundert es nicht , dass dieses Lied mal zu seinen Lieblingsliedern gehörte .Die gesamte Platte ist mehr als hörenswert . Also nur zu , erweitert Euer hörvermögen mit diesem begnateten Sänger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6