Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Gamer > Rezensionen

Beiträge von Gamer

Gamer (Dormagen)

Seite: 1 | 2 | 3
Schwanenhals Handy Halterung, Ubegood iPad Schwanenhals Halterung Halter Einstellbare Halter Tablets Telefon halterung 360 ° Drehen für 4-11 Zoll Android und Apple Device (Weiß)
Wird angeboten von Ubegood-Store

2.0 von 5 Sternen Wabbelige Halterung, 19. April 2017
Die Halterung ist sehr wabbelig und bietet keinen echten halt. Man muss das Tablet praktisch festhalten, wenn man Eingaben macht, da es sich sonst aufschaukelt. Wenn man es dann nur zum anschauen hat, ist es ausreichend. Ansonsten hat man den Eindruck, dass gleich was abbricht.

Pure POP Maxi BT Radio (DAB/DAB+ Digital- und UKW-Radiowecker mit Bluetooth & Stereo Sound) weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Küchenradio mit flexiblen und mobilen Möglichkeiten, 20. Februar 2016
Ich habe das Radio gekauft, damit wir auch DAB Empfangsmöglichkeiten haben. Der DAB Empfang ist sehr gut und rauschen gibt es nicht. Der UKW Empfang wäre etwas verbesserungswürdig, da hier die Empfangsleistung scheinbar nicht so stark ist. Darüber hinaus kann man über Bluetooth weitere "Zuspieler" wie z.B. Smartphone verbinden, um Musik laut abzuspielen. Für ein Gerät in der Größe ist die Ausgabequalität OK. Außerdem habe ich mir gedacht, beim Campingurlaub ist das eine gute Möglichkeit, auch mal mit Batterie das Radio zu nutzen. Das habe ich noch nicht ausprobiert und kann über die Haltbarkeit von Batterien noch nichts sagen.

Das erste Gerät, dass ich bekam, hatte nach wenigen Tagen bereits den Display tot. Das wurde schnell umgetauscht und seit dem ist alles OK.

RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore TS3111 Monitorhalterung Gasfeder Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Schreibtisch LCD Bildschirmständer 38cm/13" - 76cm/29" Zoll / 75x75 100x100 / Silber
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr aufgeräumt, 20. Februar 2016
Ich habe seit 3 Monaten diese Tischhalterung im Einsatz. Am linken Arm ist ein Asus 27" Monitor dran und rechts auf einem Notebookhalterung mein Notebook drauf. Der Monitor ist scheinbar etwas zu leicht, daher ist der Arm schon recht stramm nur zu bewegen. Man kann es zwar einstellen, aber auch die "leichteste" Einstellung ist noch zu stramm. Einmal eingestellt ist aber alles OK. Notebook läßt sich durch das höhere Gewicht besser justieren. Es gibt Kabelführungen, die sind allerdings auf max 2-3 Kabel ausgelegt. Beim Notebook sind ja mehr Kabel dran (HDMI, Sound, LAN, USB und Strom), daher wird's da schon eng.

Überall wo vorher ein Monitorfuß oder das Notebook gestanden hat, ist jetzt Platz um andere Dinge sauber unterzubringen. alles wirkt aufgeräumter und der Bildschirm läßt sich auch schön weg schwenken, wenn das Fenster mal geöffnet werden muss.

Laplink PCmover 10 mit High-Speed-Kabel (Mehrfachlizenz für 1 PC)
Laplink PCmover 10 mit High-Speed-Kabel (Mehrfachlizenz für 1 PC)
Wird angeboten von Laplink Europe Ltd

1.0 von 5 Sternen Windows 10 inkompatibel - abzocke, 6. Dezember 2015
Nachdem ich ein ganzes Wochenende verschwendet habe, um festzustelllen, was alles NICHT mit dieser als besonders einfach und zuverlässig beworbenen Software geht, kam am Sonntag noch die Meldung hinzu, dass meine Lizenz verbraucht sei und ich eine neue kaufen muss! GEHTS NOCH???? Dazu muss gesagt sein, dass nach jeden erfolglosen Versuch, ich via Backup das Ziel-/Neusystem in seinen Ursprungszustand zurückversetzt habe und einen neuen Versuch gestartet habe.

Es soll nahezu alles einfach klappen mit einer Übertragung. Bei mir war es von einem Windows 10 Upgrade Notebook auf ein neues Windows 10 Notebook. Gleiche Größe des Ausgangs- und Ziellaufwerkes, beides SSD. Verbindung über LAN (1 Gbit). Es wurde auf dem Quell PC alles kalatlogisiert und zusammengetragen und auf dem ZielPC wurde auch alles angezeigt. Ich konnte feinjustieren und habe Software, die ich künftig nicht mehr nutzen wollte einfach deaktiviert. Software wie z.B. MS Office 2016, WISO Mein Geld 365, iTunes sollten übertragen und auf dem ZielPC installiert werden. Laut Verlaufsanzeige lief auch alles problemlos. Als alles - ohne Fehlermeldung - übertragen war, konnte ich mein Outlook schon nicht nutzen, da offenbar ein Standardprogrammkonflikt oder anderer Fehler dafür sorgte, dass Outlook sich nicht mal öffnete. Bei WISO war es genauso, außerdem musste ich, da es offenbar nicht anders geht, die 2. Partition manuell kopieren, da das PCMover mit der Verteilung der Daten nicht so ganz klar kam.

Macht besser eine saubere Neuinstallation, die auch viel Zeit kostet. Außerdem ist offensichtlich mit Windows 10 und MS Office 2016 ein Umzug auf ein neues System nicht vorgesehen und die Imigration wird scheinbar zusätzlich unnötig erschwert. Hurra.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 6:14 PM MEST

Sterkowski Harris Tweed Schiebermütze Ivy League Schlägermütze Flat Cap 59 cm Fischgräte
Wird angeboten von hatventure

5.0 von 5 Sternen passt gut, warm und sieht toll aus, 1. Dezember 2015
Die Mütze sieht und fühlt sich wertig verarbeitet an. Sie ist warm und für die Herbst und Winterzeit ein toller und modischer Begleiter. Das Material lässt relativ wenig Nässe durch, bleibt aber angenehm. Der Versand erfolgt aus Polen, daher kann die Lieferzeit etwas länger sein, als man aus Deutschland gewohnt ist. Nicht abschrecken lassen, denn bei evtl. Reklamationen oder Rücksendungen gibt es eine Paketsammelstelle in Deutschland.

Notebook / Tablet Halterung 352-LT für DMP Tischhalterungen der Serie 351 & 352 VESA 100x100
Wird angeboten von summit-media-gmbh

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. Dezember 2015
Ich habe im Vorfeld mal nachgesehen, wie groß überhaupt solche Halterungen sind und festgestellt, dass die meisten deutlich kleiner sind von der Stellfläche her. Dieses Blech scheint pulverbeschichtet zu sein und das ist für gewöhnlich auch sehr widerstandsfähig. Es ist eine recht schwere Ware, die für meinen Monitorhalter aber kein Problem darstellt, da ich bis zu 9 kg dranhängen kann.
Gut sind ebenfalls die eingestanzten Belüftungslöcher, die dem Lüfter im Notebookboden genügend Raum zum atmen lässt.
Als kleines Bonbon für empfindliche Notebooks, hätte man noch an dem Winkel, der das Notebook hält, eine Gummierung oder Moosgummi dran machen können.

Icy Box IB-MP401Air WLAN Musik Streaming Receiver mit 3,5 mm Klinke, S/PDIF (optisch) und USB-Anschluss, Aluminiumgehäuse silber

1.0 von 5 Sternen Abbrüche, knistern, schlecht, 29. Oktober 2015
Ich habe das Teil als Ersatz für ein altes Airport Espress gekauft. Es ist über WLAN angeschlossen und überträgt dann via Klinkenkabel Sound an 2 Aktivlautsprecher. WLAN-Signal ist sehr gut, AirPlay dagegen sehr schlecht. Für mehr habe ich es nicht gekauft. Es nervt, nicht mal synchron, wie Airplay Express oder AppleTV.

Huawei Tempered Glass
Huawei Tempered Glass
Wird angeboten von BRINGO

5.0 von 5 Sternen perfektes Zusammenspiel zwischen Steelseries Gamer Headset und iPhone, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Huawei Tempered Glass (Elektronik)
Mein Headset versuche ich schon lange ans iPhone anzuschießen, damit ich mal auch unterwegs anständig Musik hören kann, außer mit den kleinen iPhone Steckern. Ich hatte mir schon mal einen kompakten Stecker besorgt, aber das war ein Schlag ins Wasser. Mit diesem Stecker und für diesen Preis einfach klasse. Ich kann mit dem Headset telefonieren und das sogar in überraschend guter Qualität und natürlich Musik hören. Toll.

bavaria Sackkarre BHT 100 (Tragkraft 100 kg)
bavaria Sackkarre BHT 100 (Tragkraft 100 kg)

5.0 von 5 Sternen Stabile Sackkarre, 3. Mai 2015
Die Sackkarre wirkt stabil und gut verarbeitet. Der Preis wirkt ggf. gegenüber mancher Baumarkt oder Discounter-Ware hoch, ist aber meiner Meinung nach OK.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Hub mit Besonderheiten, 3. Mai 2015
Bei meinem Notebook, mit eingeschobener USB 3.0 PCKarte funktioniert "eigentlich" alles soweit gut. Ich kann man Notebook nur nicht runterfahren, wenn er eingesteckt ist. Dann macht das Notebook immer einen Neustart, auch wenn ich es tatsächlich "Herunterfahren" will.

Ansonsten lädt es im Betrieb am PC Mobilgeräte mit entsprechender BC 1.2 Spezifikation mit 1,5 Ampere und wenn der Rechner aus ist, sogar mit 2 Ampere. Ich nutze z.B. iPad 3 und iPhone 5S und 6. Das iPad 3 bekommt wenig Saft im Computerbetrieb, aber im "Ruhemodus" wird es schnell geladen mit 2A. Die iPhones hingegen werden bereits im Computerbetrieb schon zügig geladen, was im "Ruhemodus" noch mal ein klein wenig beschleunigt wird.

Wenn ich meinen Computer hochfahre, dann werden angeschlossene Festplatten erst kurz nach dem kompletten hochfahren erkannt. Das kenne ich von direkt oder an anderen Hubs angeschlossen nicht. Die stehen normalerweise sofort beim Hochfahren schon zur Verfügung. Das ist hier nicht der Fall.

Bezüglich der Ladegeschwindigkeiten finde ich den Hub eigentlich 5 Sterne. Die "Besonderheiten" zieht es allerdings etwas runter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 9:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3