Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Marlene > Rezensionen

Beiträge von Marlene
Top-Rezensenten Rang: 4.899.251

Marlene

Damen Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie Longtop Sweatjacke WF-0016
Damen Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie Longtop Sweatjacke WF-0016

1.0 von 5 Sternen Kartoffelsack aus Polyester, 3. November 2013
Leider kann man keine null Sterne Wertung vergeben.
Dieser Pullover ist ein unförmiges Teil aus einem sehr unangenehmen Material.
Ausserdem ist der Anbieter in China zuhause, somit ist ein zurückschicken wegen dem Rücksendegrund 'Entspricht nicht der erwarteten Ausführung' teurer als dieses Ungetüm aus Kunstfaser selbst :(

August DTA208 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 23. April 2013
Für eine Magnetfuß-Antenne ist sie recht robust gebaut und auch gut verarbeitet. Das Preis - Leistungs - Verhältnis passt wirklich!

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Würde ich mir nicht mehr kaufen!, 23. April 2013
Als ich die Patrone auspackte sah ich gleich den nicht eingebauten sondern schief aufgeklebten Chip.
Beim Entfernen der Schutzkappe spritzte gleich ein wenig Farbe auf den Boden und auf meine Hand.