find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tatkraft Bamboo Green Duschvorhang 180X180cm Peva Wasserdicht Schimmelfrei mit 12 Duschringen
Wird angeboten von Tatkraft

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 16. August 2017
Der Duschvorhang ging direkt zurück - da er überhaupt nicht so aussah wie hier abgebildet. Der Hintergrund ist nicht weiß sondern eher grünlich und dunkel. Ging daher direkt zurück.

3D-Rahmen, Größe 23x23 cm, Tiefe 35 cm, Kaiserbaum, 1Stck.
3D-Rahmen, Größe 23x23 cm, Tiefe 35 cm, Kaiserbaum, 1Stck.
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

2.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet, 16. August 2017
Der Bilderrahmen ist grundsätzlich ok. Allerdings für den Preis hatte ich etwas anderes und vor allem qualitativeres erwartet. Scheibe ist aus Plastik.... naja hab ihn jetzt trotzdem zum Basteln genommen, da ich dringend etwas brauchte.

Verano Damen Bikini Evita (Weiß/Schwarz, 38)
Verano Damen Bikini Evita (Weiß/Schwarz, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Verano Damen Bikini Evita (Misc.)
Hatte erst Bedenken den Bikini zu kaufen da in den vorherigen Rezissionen stand das die Größen eher zu klein ausfallen und daher direkt in 2 Größen bestellt. War aber unnötig. Gr. 38 passte wie gewohnt. Sitzt super. Gefällt mir.
Verpackung und Lieferung ok.

Sabrent Fernbedienungen - Apple TV Fernbedienung Schutzhülle mit Magnethalterung (EC-ATRC)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Januar 2017
Nachdem wir die erste Fernbedienung geschrottet haben musste schnell eine Hülle her für die neue Fermbedienung. Erfüllt seinen Zweck. Ware war gut verpackt. Prima!

Nur Die Damen Glanz Fein Strumpfhose Ultra - Blickdicht, 711797, 80 DEN, Gr. 44 (Herstellergröße: 40-44=M), Rosa (pink 203)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. Januar 2016
Passt - ist wie beschrieben. Weich, Größe 40/42 passt und die vorhandenen Rezessionen stimmen. Farbe ist allerdings nicht wie auf dem Fotio eher matter. Aber für mich jetzt ok.

FM-Transmitter, 2015 Verbesserte Version mit Autoscan, JETech® Wireless FM Transmitter Radio KFZ Einbausatz mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte und Alle Smartphones mit 3,5mm Audio Plug
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Endlich Musik vom iPhone im Auto..., 17. November 2015
Alles prima. Funktioniert gut. Meine Erwartungen sind erfüllt. Ich wollte ohne Einbau eines neues Radios einen iPod Anschluss. Damit geht's - man sollte allerdings keinen perfekten Sound erwarten.

Anker PowerDrive 12W Auto Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Kfz Ladegerät füriPhone 8 / 8 Plus / iPhone X / 7 / 6s / SE, iPad Air und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. August 2015
Ich bin sowas von begeistert. Endlich mal ein Kfz Ladegerät welches auch passt. Sehr gute Verarbeitung. Ladefunktion 1A! Preis absolut in Ordnung! Kann es nur empfehlen.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

3.0 von 5 Sternen Super Sache., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Also vorab - Ich nutze den Stick ebenfalls hauptsächlich um Serien oder Filme über Prime Instant zu schauen. Zusätzlich habe ich noch die Netflix App geladen. Anschließen, Einrichten, Bedienen - kinderleicht. Alles im großen und ganzen eine prima Sache.
Allerdings habe ich das Problem, dass die Serien auf Prime Instant sehr ruckeln oder das Bild total unscharf wird. Das Problem habe ich noch nicht gelöst, an der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Fritzbox (hatte mehrfach gelesen, dass es hier einige Komplikationen gab, aber alle zu lösen waren) habe ein Speedport von der Telekom - Software ist auf neustem Stand und habe eine 50 MBit/-Leitung. Bildeinstellung habe ich auch geändert auf 1080ü/60Hz. - keine Veränderung. Wenn hier jemand ne Lösung oder Idee hat? höre gern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 11:53 PM MEST

Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen
Netzkino, Filme, Movies, Videos, TV - legal und kostenlos Spielfilme schauen

1.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, 20. April 2015
Uralte und No-Name Filme, aber gut das ist natürlich auch Geschmackssache - für mich total uninteressant - daher direkt wieder gelöscht.

niceeshop(TM) Zauber Twist Stil Haar Flechten Haar Flechter Lockenwickler, Zufällige Farbe

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 19. März 2015
Keine Ahnung wie das genau funktionieren soll - Beschreibung (unscharfes Minibild) hilft hier leider nicht weiter. Also wenn brauchbar "Ding"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4