find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Verena > Rezensionen

Beiträge von Verena

Verena

Seite: 1 | 2
RITUALS Cosmetics Dao Body Cream, 200 ml
RITUALS Cosmetics Dao Body Cream, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Super pflegende Creme, 18. Mai 2017
Diese Creme ist sehr pflegend und auch für empfindliche Haut geeignet. Den Duft finde ich natürlich frisch und eher dezent. Die Creme zieht schnell ein. Absolut empfehlenswert.

Village Frollein Wunder Bodycream Cocoa, 500 ml
Village Frollein Wunder Bodycream Cocoa, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Flüssige Bodycream, 1. März 2016
Ich war erstaunt, dass diese Bodycream so flüssig ist, sie ist eher als Lotion zu bezeichnen, daher finde ich den Tiegel auch nicht so praktisch zur Produktentnahme. Ein Pumpspender würde hier deutlich besser als Verpackung passen. Durch diese flüssige Konsistenz kann man die Bodycream nicht gut kleckerfrei entnehmen, außerdem kann man so auch die Menge nicht so gut dosieren. Der Geruch ist sehr angenehm und die Bodycream zieht auch schnell ein.

Dove Advanced Hair Series Serum in-Öl Regenerierende Aufbaupflege, 50 ml
Dove Advanced Hair Series Serum in-Öl Regenerierende Aufbaupflege, 50 ml
Wird angeboten von PLANET DESTOCK

5.0 von 5 Sternen Super Produkt gegen trockene Haare, 1. März 2016
Dieses Produkt ist wirklich empfehlenswert, da es trockenes Haar gut pflegt und dabei auch nicht beschwert. Man kann es also auch bei feinem Haar anwenden, ohne das es die Haare platter macht. Dieses Serum kann sowohl in trockenem Haar als auch in feuchtem Haar angewendet werden. Ich habe es täglich verwendet und finde es pflegt meine Haare super.

ROGER & GALLET Fleur de Figuier Handcreme 30ml
ROGER & GALLET Fleur de Figuier Handcreme 30ml
Wird angeboten von Ahorn-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. November 2015
Diese Handcreme hat einen fantastischen Duft und zieht sehr schnell ein. Auch pflegt sie sehr gut, allerdings ist der Preis für diese Minitube schon heftig.

Die schönste Art, sein Herz zu verlieren: Roman
Die schönste Art, sein Herz zu verlieren: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr überraschender Roman, 9. März 2015
Dieses Buch ist etwas ganz besonderes, denn die Wendungen sind wirklich überraschend. Die erzählweise der Autorin ist hervorragend und nimmt einen mit in das Leben der Protagonisten. Das Buch ist Liebesgeschichte, Krimi und eine gute Beschreibung der spanischen Kultur und der englischen upper class.

Amerikanisches Solo
Amerikanisches Solo

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Buch, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amerikanisches Solo (Kindle Edition)
Die Story entwickelt sich langsam, aber man taucht immer tiefer in die Charaktere der Hauptfiguren ein. Somit ergibt sich ein spannendes Psychogram, das einen gefangen nimmt. Das Buch ist sehr gut geschrieben und fesselt sehr. Wer subtile Spannung und Charakterstudien liebt, wird dieses Buch mögen und verschlingen.

Lavera Reinigungsmilch 2 in 1, 125 ml
Lavera Reinigungsmilch 2 in 1, 125 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Angenehme Textur, 6. Februar 2014
Diese Reinigungsmilch ist für empfindliche Haut nur zu empfehlen, sie reizt kein bisschen und trocknet auch nicht die Haut aus. Allerdings habe ich sie als Augenmakeupentferner nicht vertragen, da brannte es doch in meinen Augen. Da ist dann doch ein entsprechendes Produkt sanfter. Der Duft der Reinigungsmilch ist angenehm und die Reinigungsleistung ist einwandfrei.

Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie ever!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs] (DVD)
Auch diese Staffel ist wieder nur zu empfehlen. Man fühlt sich gut unterhalten und ich bin jetzt schon gespannt wie es in Downton Abbey weiter geht.

Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Marco Tozzi 2-2-25105-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 37

4.0 von 5 Sternen Günstige Schuhe für den Alltag, 6. Februar 2014
Die Schuhe sitzen sehr gut, Größe 37 ist auch Größe 37! Die Schuhe sind sehr bequem, so dass man damit auch einen Stadtbummel locker machen kann ohne schmerzende Füsse. Außerdem sehen die Schuhe super zu Slimfit Jeans aus!

Schwarzkopf 4045787248203 Haarpflege, OSIS Session Label Salt Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Februar 2014
Das Salt Spray von Osis ist absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn man kann das Produkt sparsam anwenden. Der Duft von diesem Spray ist dezent. Das Spray lässt die Haare fülliger wirken und gibt leichten Halt, somit ist immer noch Bewegung im Haar und es fühlt sich auch nicht betoniert an.

Seite: 1 | 2