Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Börgmann > Rezensionen

Beiträge von Börgmann
Top-Rezensenten Rang: 1.391.207

Börgmann

Blackroll Orange (Das Original) - Faszienrolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Die Massagerolle für die Faszien, auch Foam Roller, Gymnastikrolle, Fitnessrolle genannt, zur Selbstmassage und Behandlung des Bindegewebes. Qualität Made in Germany

4.0 von 5 Sternen Bin überrascht, 24. Juli 2017
ich übe fast täglich mit dieser Rolle und es stellt sich nach einigen Tagen der Erfolg ein. Die Muskeln werden entspannt.

Massageball Blackroll Orange TwinBALL-orange: Faszien Doppelball 8 cm zur Massage von Rücken, Fuß, Hand, Armen und Beinen. Zur Triggerpunkt Behandlung bei Nackenschmerzen, Rückenschmerzen & Verspannungen oder für Gymnastik, Pilates & Regeneration

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 24. Juli 2017
alles zu meiner Zufriedenheit, regelmäßig üben und meine Verspannungen haben sich wesentlich zum Guten verändert. Somit ist der Effekt da.

12tlg.Rattan Set Rattanmöbel Gartenmöbel Lounge Polyrattan Sitzgruppe Garnitur Garten (Braun)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. April 2017
die Sessels, der Zweier-Ssessel und der Tisch sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Kann ich somit nur empfehlen. Auch das Zusammenbauen hat funktioniert.

Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. April 2016
Habe schon einige Rezepte ausprobiert und es war leicht, danach zu kochen. Kann ich empfehlen, das Rezeptbuch zu kaufen.Es lohnt sich.

8x4 Deodorant Heavenly, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 150 ml)
8x4 Deodorant Heavenly, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen 8x4 vertraue ich, 4. Februar 2014
Ich bin durch meine Freundin auf dieses Produkt gekommen und bin begeistert vom Duft und von dem Schutz, daher bewerte ich es mit gut.

Der verrückte Doodle-Block: Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
Der verrückte Doodle-Block: Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
von Nikolas Catlow

4.0 von 5 Sternen Das Kind begeistern, 5. Januar 2014
Den Block habe ich an meinen Neffen (7 Jahre alt) verschenkt. Er fand es interessant und war sehr neugierig auf das, was in diesem Block zu tun ist.

Kritzelblock für Lehrer
Kritzelblock für Lehrer
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für Lehrer (Taschenbuch)
Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen. Habe es an eine Lehrerin verschenkt und die was sehr begeistert davon.Alles okay gewesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. August 2013
Bin begeistert. Von diesem Produkt benötige ich nur sehr wenig und meine Haare lassen sich wunderbar stylen.Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Rieker 60821-25, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (nougat 25), EU 38
Rieker 60821-25, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (nougat 25), EU 38

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit ist massgebend, 17. Juni 2013
Die Damen Clogs sind sehr angenehm zu tragen. Superleicht an den Füssen und ich kann stundenlang mit ihnen laufen. Toll.