Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Lillememe > Rezensionen

Balke Sonnenschild Visor mit Klettverschluss für Damen und Herren - rot
Balke Sonnenschild Visor mit Klettverschluss für Damen und Herren - rot
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Suboptimal!!!!!!!, 12. Juni 2017
Schnelle Lieferung, Preis voll in Ordnung, Passform durch Klettverschluss optimal. Trage den Visor vorwiegend beim Schwimmen, Nordic Walking und normalem Spazierengehen. Trägt sich sehr angenehm durch das weiche "Innenleben"!! Ich bin vollauf zufrieden.

YINUO HJSL0001 Diamant-Kristallkugel Wein Flaschenverschlüsse / Wein Stopfen / Wein Flasche Stopper zu Hochzeit / Party / Veranstaltungen mit Geschenk-Box (Royal Blau)
Wird angeboten von AUTOTOPEU

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. Dezember 2016
Wunderschön
Der "Stöpsel" ist einfach schön und sieht wertvoll aus. Die Kristallkugel leuchtet in sämtlichen Facetten und wertet somit jede Weinflasche auf.
Meine Freunde, die ausgesprochene Weinkenner sind, werden sich über dieses Geschenk bestimmt freuen.
Zudem ist der Artikel sehr geschmackvoll in einem kleinen "Kistchen" verpackt. Man kann auf Geschenkpapier verzichten.

Contacto Bander 822/500 Nudel Rollholz
Contacto Bander 822/500 Nudel Rollholz
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Nudelholz, 12. Dezember 2016
Das wunderbar gearbeitete Nudelholz wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Es wird meiner Freundin, welche eine passionierte Hobby-Pizzabäckerin ist, sehr gefallen. Außerdem stellt sie sämtliche Pastateige selbst her.
Kann den Anbietet wärmstens empfehlen.

3 Farben Augenbraue Powder Palette Eye Braue mit Pinsel und Spiegel Makeup Set Kit
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbtöne, leichtes Auftragen, gutes Abdecken, 1. September 2016
Bin voll zufrieden. Die Augenbrauen werden sehr gut betont, das Auftragen ist super leicht und die Farben entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Habe in der Vergangenheit schon diverse Marken ausprobiert, dieses Puder ist aber bisher das Beste.
Werde im Bedarfsfall sofort nachbestellen.

Emsa 692001200 Eierlöffel, Kunststoff, Perlmutt, Superline
Emsa 692001200 Eierlöffel, Kunststoff, Perlmutt, Superline

5.0 von 5 Sternen Praktisch, pflegeleicht und preisgünstig, 1. September 2016
Wir benutzen die Löffel nicht zum Eieressen, sondern legen sie bei unseren monatlichen Frauenfrühstückveranstaltungen zu den Marmeladenschälchen dazu. Sie sehen hübsch und appetitlich aus und sind schnell zu reinigen.

Siku 1884 - MAN Doppelstock Linienbus
Siku 1884 - MAN Doppelstock Linienbus

5.0 von 5 Sternen Stabil und preiswert, 1. September 2016
Habe den Bus meinem 2-jährigen Enkel geschenkt und damit eine große Freude ausgelöst. Selbst zum Einschlafen wird der Bus in der kleinen Hand gehalten.
Da die Materialqualität sehr gut ist, hat der Bus schon einige Stürze auf den Boden unbeschadet überstanden. SIKU ist eine gute Marke!!!

Amberta 925 Sterlingsilber Damen-Halskette - Diamantiert - Erbskette - Rolo Kette - 1.3 mm Breite - Verschiedene Längen: 40 45 50 55 60 70 cm (50cm)
Wird angeboten von Amberta

4.0 von 5 Sternen Sehr filigran, aber schwierig zu schließen!!!!, 1. September 2016
Die Kette ist soooo zart und dünn, dass ich beim Schließen des Verschlusses meine Probleme habe, da die Öse auch sehr klein und zierlich ist.
Bisher hat mir jedes Mal mein lieber und geduldiger Mann helfen müssen.
Aber, ich trage die Kette sehr oft und auch gern.

Uvistar Spiralschneider Hand für Gemüsespaghetti kartoffel, Zucchini Spargelschäler, Gurkenschneider, Gurkenschäler , Möhrenreibe Möhrenschäler, Gemüsehobel
Wird angeboten von uvistar

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht 100%ig meinen Vorstellungen. LEIDER!!!!!!, 1. September 2016
Kann mir der Anbieter mal erklären, oder am Besten vorführen, wie man Karottenspaghetti mit diesem Gerät herstellen soll? Genau das gleiche Problem habe ich mit Äpfeln.
Oder bin ich als ,"einfache" Hausfrau für die Handhabung einfach zu dämlich?
Habe mir wahrlich mehr von diesem Spiralschneider erwartet.

Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - WEISS
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 31. Mai 2016
Kleines Licht, große, helle Wirkung. Dunkle Ecken rund um unser Haus und die Terrasse gibt es nicht mehr. Der Lichtkegel leuchtet sehr gut aus.
Gerät war ganz problemlos zu montieren, ich brauchte keine männliche Hilfe!!!!!

Bosch MSM66110 Ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß (600 Watt), Weiß/Telegrau

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 31. Mai 2016
Mixstab funktioniert einwandfrei. Liegt gut in der Hand und ist bedienungsfreundlich. Sehr gut ist die Auswahl zwischen zwei Laufgeschwindigkeiten und dass der Mixstab sehr schnell zu säubern ist.
Kann das Gerät jederzeit empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9