Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Walter Hammes > Rezensionen

Beiträge von Walter Hammes

Walter Hammes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
40er LED Acryl Eiszapfenlichterkette für Innen & Außen! 11 Meter Länge inkl. 5 Meter Zuleitung!! Minimaler Stromverbrauch nur 3,8 Watt! Erweiterbar! 40 Eiszapfen als Lichterkette für die dunkle Jahreszeit! Outdoor Weihnachtsdekoration!!
Wird angeboten von Fachhandel-Discount

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Dezember 2015
Hängen am Giebel und strahlen. Ich wollte noch welche nachbestellen, um die Kette zu verlängern, da waren die Dinger schon ausverkauft. Schade.

Skyscanner - Alle Flüge!
Skyscanner - Alle Flüge!

3.0 von 5 Sternen Wie beim PC, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Skyscanner - Alle Flüge! (App)
Tut das, was es soll, ich kann keine besonderen Highlights, aber auch keine gravierenden Fehler melden. Man findet halt Flüge im Internet. Geht auch ohne über den Browser.

Lankashi PU Flip Leder Tasche Hülle Case Cover Schutz Handy Etui Skin Für Huawei Ascend G610 Umbrella Girl Design
Wird angeboten von lankashi-uk

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Dezember 2015
Keine Beanstandungen außer der relativ langen Lieferzeit, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Gute Verarbeitung und dank des Magnetverschlusses ist das Mobile leicht zugänglich

Safe Vault - Hide Files
Safe Vault - Hide Files

1.0 von 5 Sternen Unsauber programmiert?, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Safe Vault - Hide Files (App)
Hält bei weitem nicht das, was der (Werbe)Text verspricht! Stürzt ab, beim Hinzufügen von Bildern z. B. erscheint die Meldung: Leider wurde Safe Vault beendet.

Es ärgert mich, dass ich für die werbefreie Version meine Amazon Coins geopfert habe. Absoluter Schrott, es gibt eine ganze Reihe von Freeware Apps, die nichts kosten und stabil funktionieren.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Macht aus altem Fernseher ein Smart TV, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Lieferung, Verpackung, und Lieferumfang super, Inbetriebnahme und Erweiterung durch Apps problemlos. Auch der Preis minus 10 Euro ist sehr attraktiv gewesen. Alles in allem eine runde Sache, die den Fernsehabend um einige Möglichkeiten erweitert.

Sehr empfehlenswert auch das APP-Angebot für die Bedienung und Verwaltung.

MarineTraffic
MarineTraffic

5.0 von 5 Sternen Excellent browser, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MarineTraffic (App)
For those who are either interested in or dependent on current marine vessel data this is an excellent choice. Ships are shown at their current locations with direction (destination) and speed, ETA, and so on.
I have been using the windows desktop program for some time now and was glad to get the app from amazon underground cost free.

komoot - Fahrrad & Wander GPS
komoot - Fahrrad & Wander GPS

5.0 von 5 Sternen Super App, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: komoot - Fahrrad & Wander GPS (App)
Ich hätte sie lieber auf meinem Mobile installiert, da läuft die App auch schon mit zwei bezahlten Gebietskarten. Hiermit wären alle Karten halt frei gewesen. Aber leider lässt sich dort Amazon Underground nicht installieren und damit auch keines der dort angebotenen Applikationen..

Kritik also in härtester Form an Amazon Underground, auf 2 meiner 3 Androids ist keine Installation möglich. Kritik insbesondere an die Entwickler, die es zulassen, dass die Datei heruntergeladen und installiert wird, um dann festzustellen, dass es eine Installation an irgendwelchen Kriterien (ebenfalls Amazon-Shop bedingt) scheitert, statt diese vorher schon abzufragen. Das ist einfach nur armselig.

HorseWorld 3D: Mein Reitpferd
HorseWorld 3D: Mein Reitpferd

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: HorseWorld 3D: Mein Reitpferd (App)
Zum Spiel selber kann ich nichts sagen, es war ein Bonbon für meine Enkelin. Sie ist hin und weg, weil sie einfach Pferde mag.

Kritik in härtester Form gibt es an Amazon Underground, da sich die App auf 2 meiner 3 Androids nicht installieren lässt. Kritik insbesondere an die Entwickler, die es zulassen, dass die Datei heruntergeladen und installiert wird, um dann festzustellen, dass es eine Installation durch irgendwelche Kriterien (ebenfalls Amazon-Shop bedingt) nicht möglich ist. Das ist einfach nur armselig.

APK Export
APK Export

5.0 von 5 Sternen Top-app, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: APK Export (App)
Topp auf den ersten Blick, keine Werbung (!!!), weiteres wird die Zeit zeigen.
Looks top on first view, no ads (!!!), time will tell further.

Steiff 280160 - Lumpi Golden Retriever Welpe 22 cm liegend
Steiff 280160 - Lumpi Golden Retriever Welpe 22 cm liegend

5.0 von 5 Sternen Invest fürs Leben, 14. August 2015
Steiff Qualität und - Preis, was soll man mehr sagen? Hält halt ein Leben lang, man kann die Modelle auch ewig lang nachkaufen, falls sie mal verloren gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4