find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Franke > Rezensionen

Beiträge von Franke
Top-Rezensenten Rang: 2.504.290

Franke

Brother MFC-J480DW Multifunktionsdrucker Tintenstrahl mit Scan/Fax/Copy-Funktion

1.0 von 5 Sternen Service nicht vorhanden, 14. September 2017
Habe im Juli den Artikel gekauft und schon defekt. Amazon meldet sich nicht bezüglich der Reparatur. Amazon ist wenn alles funktioniert gut, bei Reklamationen das Letzte. Ein Anwalt wird es klären müssen.

Blase - Die Jägerprüfung: Das Lehr-, Lern- und Nachschlagewerk für Ausbildung und Praxis
von Edition Jafona

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Jäger und Naturliebhaber, 17. Dezember 2010
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Buch "Die Jägerprüfung" von Blase gekauft. Die einzelnen Bereiche sind klar gegliedert und verständlich erläutert. Manchmal wünschte ich mir mehr Bilder zum besseren Verstehen, aber na ja es ist ja halt auch kein Bilderbuch. Der Umfang der Werkes ist sehr umfangreich und die Leser lernen nicht nur für die Jägerprüfung, sondern es macht einfach Spaß mehr über unsere Flora und Fauna zu erfahren und Zusammenhänge zu verstehen. Im Ergebnis aller Fakten und hilfreichen Tipps ist das Buch sogar noch günstig und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Das gilt natürlich ebenso für Amazon.

Der Staatsbankrott kommt!: Hintergründe, die man kennen muss
Der Staatsbankrott kommt!: Hintergründe, die man kennen muss
von Michael Grandt

4.0 von 5 Sternen bankrotte Staaten, 17. Oktober 2010
Tolles Buch, in welchen man endlich einmal die Wahrheit über die Staatsschulden erfährt. Nachdem man es gelesen hat, wird noch deutlicher, wie viele Bürger vom Staat belogen und betrogen werden.

Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen nikon Collpix 100, 18. August 2010
Die Kamera ist echt gut und hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Was nicht gefällt ist die rechte Seite, man kommt immer mit den Fingern aus das Display
und diese wird dadurch verschmiert. Die Helligkeit ist teilweise etwas zu hall, kann
aber nachgeregelt werden. Ich würde die Kamera aber immer wieder kaufen.