Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Rosenrot > Rezensionen

Beiträge von Rosenrot

Rosenrot "Biggy" (Ba-Wü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ABUS EC550 Profil-Knaufzylinder Länge Z45/K40mm mit 6 Schlüssel
ABUS EC550 Profil-Knaufzylinder Länge Z45/K40mm mit 6 Schlüssel
Wird angeboten von security-tech-munich

5.0 von 5 Sternen Schließzylinder, 4. Dezember 2015
Diesen Schließzylinder hatte ich aus Versehen in der Länge 40/45 bestellt, was aber zu klein war, weshalb ich diesen wieder zurückgesandt habe und in 45/45 umgetauscht bekommen habe, was absolut kein Problem war.
Habe auch den neuen Schließzylinder unverzüglich übersandt erhalten, und dieser war genau richtig!
Es gab deshalb auch keinerlei Probleme mit dem Verkäufer, alles verlief problemlos und zügig!
Ich bin mit dem Schließzylinder sehr zufrieden, er ist bereits eingebaut und ist genau so, wie ich ihn wollte!!!

Alles top und empfehlenswert!!!

Die Goonies [dt./OV]
Die Goonies [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Freunde suchen einen Schatz, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Goonies [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist ein Jugendfilm, ein Abenteuerfilm, der von Freunden, Jungs und Mädchen, handelt, die nach einem Schatz suchen und einige
Unannehmlichkeiten und Widrigkeiten erfahren müssen, bis am Ende alles gut wird!

Sehr empfehlenswert, und ein Film für die ganze Familie! Spannend und aufregend ist er auf jeden Fall!

In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel [dt./OV]
In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen In einem Land vor unserer Zeit, 23. November 2015
Für diesen Film gilt dasselbe, das ich bereits über einen anderen Film aus dieser Reihe geschrieben habe!

In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit

5.0 von 5 Sternen In einem Land vor unserer Zeit, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (Amazon Video)

In einem Land vor unserer Zeit - Der geheimnisvolle Zauberstein [dt./OV]
In einem Land vor unserer Zeit - Der geheimnisvolle Zauberstein [dt./OV]

Die Schöne und das Biest [dt./OV]
Die Schöne und das Biest [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Die Schöne und das Biest, 23. November 2015
Einer der schönsten Walt Disney Filme! Das Gute besiegt das Böse, Liebe triumphiert über einen bösen Zauber!

Wunderschön und sehr empfehlenswert, ein Film für die ganze Familie!

In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise zum Großen Wasser [dt./OV]
In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise zum Großen Wasser [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen In einem Land vor unserer Zeit, 23. November 2015
Ein schöner Kinderfilm, den aber auch Erwachsene anschauen können, also ein Film für die ganze Familie!
Ich kann die Filme, von denen es ja mehrere mit versch. Themen gibt, wirklich nur wärmstens empfehlen, ich finde sie alle
super schön und herzerwärmend, die von der Freundschaft absolut unterschiedlicher Arten von Tieren handelt, die trotz
aller Unterschiede gemeinsam durch dick und dünn gehen und versch. Abenteuer zusammen bestehen, weil einer für den
anderen da ist!
Da könnten Menschen sich ein wunderbares Beispiel dran nehmen!!!

Absolut empfehlenswert!!!

Tango und Cash
Tango und Cash

5.0 von 5 Sternen Actionreicher Film, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tango und Cash (Amazon Video)
Zwei hervorragende Schauspieler, eine spannende Geschichte und Handlung, ein toller und actionreicher Film!

Mir hat der Film sehr gefallen und habe ihn auch schon mehrmals angeschaut.

Auf jeden Fall empfehlenswert, nicht unbedingt für die "ganze Familie", da der Film Szenen beinhaltet, die nichts für Kinder und Teenager
sind, wobei die oftmals vielleicht sogar noch brutalere Filme anschauen, wie man schon gehört hat.
ICH jedenfalls würde diesen Film mit keinen Kindern anschauen.

Cry Baby
Cry Baby

5.0 von 5 Sternen Johnny Depp, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Cry Baby (Amazon Video)
Filme mit Johnny Depp finde ich meistens super und sie haben auch sehr gute Inhalte und Charakter. Sie sind meist auch gut gemacht, sehenswert und deshalb auch empfehlenswert!

Tootsie (Special Edition) (1982)
Tootsie (Special Edition) (1982)

5.0 von 5 Sternen "Tootsie", 24. Oktober 2015
"Tootsie" ist ein schon relativ "alter" Film, den sicherlich auch schon sehr viele Menschen gesehen haben, im Kino oder anschließend auch
auf Videos (als es diese noch gab), mittlerweile aber sicher auch schon auf DVD.

Ich jedenfalls habe diesen Film schon desöfteren angeschaut, und er gefällt mir nach wie vor, da er einfach witzig und super gemacht ist!

Dustin Hoffmann ist einer der besten Schauspieler der Welt, und ich schaue mir Filme, in denen er mitspielt besonders gerne an, da die
Filme mit ihm absolut sehenswert, anspruchsvoll aber auch witzig und humorvoll sind, wie z. B. "Tootsie"!

Der Film ist absolut toll und super lustig, ist an Humor und Slapstick nicht zu überbieten, wie ich finde, deshalb absolut empfehlenswert,
vor allem für die ganze Familie!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7